Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb InaS:

Jetzt denke ich an Humphrey Bogart. Hast du einen Hut? 👀

Haha, ja genau, so à la The Maltese Falcon. 🕵️‍ Natürlich hab ich einen Hut! Ich trag ihn viel zu selten 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SchwarzesBlut666
Geschrieben
..."die meisten Menschen sind nicht schön, sie haben eine scheiß Figur"...das haben schon die Toten Hosen in ihrem Lied 'Schön sein' festgestellt 😁👍 ...und das trifft es hier in diesem Portal auf den Punkt! Mindestens 85% aller Zeitgenossen hier erfüllen die Aussage der Hosen 🤪 Zudem kommen noch die ganzen Fake's hinzu, stupide Kerle, die sich durch ein Frauen-Profil versuchen wichtig zu machen. Abgesehen davon ist es hier als Kerl wie im realen Leben: Das Abgehoben sein und die Arroganz von manch einer weiblichen Zeitgenossin hier könnte man schon wieder lustig finden, wenn es nicht so ernst wäre 🤦‍♂️....... Vergesst die Mai-Nelke nicht ins Wasser zu stellen, der Tag ist nämlich bald rum 🤭😁
Geschrieben

du weisst aber schon,. dass das lied ironisch iss?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Männer können oft froh sein, wenn sie aus 3 miesen Optionen die am wenigsten negative aussuchen können

Wenn Männer das so machen (und ich erhalte mir einfach die Hoffnung aufrecht, dass nicht ALLE Männer so handeln), dann ist das ihre eigene Entscheidung.

Ich selbst würde niemals so entscheiden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Le_serein:

Wenn Männer das so machen (und ich erhalte mir einfach die Hoffnung aufrecht, dass nicht ALLE Männer so handeln), dann ist das ihre eigene Entscheidung.

Ich selbst würde niemals so entscheiden.

aber hallo!
und dann fickense halt die, die noch die beste schlecht option iss? 
sorry, aber gehts noch armseliger?

Geschrieben

 

Warum soll ich hier jemanden anschreiben ?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchwarzesBlut666:

Mindestens 85% aller Zeitgenossen hier erfüllen die Aussage der Hosen

Puhh, ein Glück bist du bei den 85% dabei 

SchwarzesBlut666
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Puhh, ein Glück bist du bei den 85% dabei 

:joy:...🤦‍♂️:joy:...Junge Junge, was iss das bloß für ein Zeug, was du da kiffst??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchwarzesBlut666:

:joy:...🤦‍♂️:joy:...Junge Junge, was iss das bloß für ein Zeug, was du da kiffst??

Warum schließt du von dir auf andere, du musst dich doch nicht schämen, bei den 85% dabei zu sein 

SchwarzesBlut666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Warum schließt du von dir auf andere, du musst dich doch nicht schämen, bei den 85% dabei zu sein 

...schon schlimm, wenn getroffene Hündinnen andauernd und immer wieder bellen... 🤭🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzesBlut666:

..."die meisten Menschen sind nicht schön, sie haben eine scheiß Figur"...das haben schon die Toten Hosen in ihrem Lied 'Schön sein' festgestellt 😁👍 ...und das trifft es hier in diesem Portal auf den Punkt! Mindestens 85% aller Zeitgenossen hier erfüllen die Aussage der Hosen 🤪 Zudem kommen noch die ganzen Fake's hinzu, stupide Kerle, die sich durch ein Frauen-Profil versuchen wichtig zu machen. Abgesehen davon ist es hier als Kerl wie im realen Leben: Das Abgehoben sein und die Arroganz von manch einer weiblichen Zeitgenossin hier könnte man schon wieder lustig finden, wenn es nicht so ernst wäre 🤦‍♂️....... Vergesst die Mai-Nelke nicht ins Wasser zu stellen, der Tag ist nämlich bald rum 🤭😁

Wenn Du Dich nicht zu den 85% zählst, wäre das aber auch ganz schon abgehoben und arrogant :P

Ich nehme jedes "arrogante Tusse", "viel zu anspruchsvoll, wählerisch", "Weiber wissen nicht, was sie wollen und wählen immer die Falschen" als schönste Komplimente. Bin hier nämlich nur wegen der Komplimente, die Bestätigung und um meinen Marktwert zu testen.. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchwarzesBlut666:

...schon schlimm, wenn getroffene Hündinnen andauernd und immer wieder bellen... 🤭🤣

Wieso , ich bin gerne bei den 85 %, aber dir scheint es ziemlich mies zu gehen, weder bei den 15% noch bei den 85% kannst du landen.... .. Dein Bellen ist ja auch nur noch ein wWnseln, ob deiner Erfolgslosigkeit... Tuschenta reiche 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bin hier nämlich nur wegen der Komplimente, die Bestätigung und um meinen Marktwert zu testen.. :clapping:

Vorn Kopf klatsch, Mensch , ich hatte ganz vergessen, warum ich als Frau überhaupt hier bin........ 

SchwarzesBlut666
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn Du Dich nicht zu den 85% zählst, wäre das aber auch ganz schon abgehoben und arrogant :P

Ich nehme jedes "arrogante Tusse", "viel zu anspruchsvoll, wählerisch", "Weiber wissen nicht, was sie wollen und wählen immer die Falschen" als schönste Komplimente. Bin hier nämlich nur wegen der Komplimente, die Bestätigung und um meinen Marktwert zu testen.. :clapping:

...da musst du aber laaaaange testen! 🤣😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchwarzesBlut666:

...da musst du aber laaaaange testen! 🤣😂

Um MEINEN musst Du Dich nicht sorgen... :jumping:

SchwarzesBlut666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wieso , ich bin gerne bei den 85 %, aber dir scheint es ziemlich mies zu gehen, weder bei den 15% noch bei den 85% kannst du landen.... .. Dein Bellen ist ja auch nur noch ein wWnseln, ob deiner Erfolgslosigkeit... Tuschenta reiche 

Vorn Kopf klatsch, Mensch , ich hatte ganz vergessen, warum ich als Frau überhaupt hier bin........ 

...du solltest dir nicht zu sehr an deinen Kopf klatschen...dann kommen vielleicht auch weniger sinnfreie und fehlerhafte Sätze zustande! 🤦‍♂️😂

vor 8 Minuten, schrieb SchwarzesBlut666:

...da musst du aber laaaaange testen! 🤣😂

 

vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Na endlich kommt mal etwas Stimmung auf.:grin:

animiertes-schlagen-smilies-bild-0002.gif

:joy::thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchwarzesBlut666:

...du solltest dir nicht zu sehr an deinen Kopf klatschen...dann kommen vielleicht auch weniger sinnfreie und fehlerhafte Sätze zustande! 🤦‍♂️😂

Ich versuche nur mich dir anzupassen, aber du hast Recht, so tief, wie du, wollte ich nicht absteigen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Wenn Männer das so machen (und ich erhalte mir einfach die Hoffnung aufrecht, dass nicht ALLE Männer so handeln), dann ist das ihre eigene Entscheidung.

Ich selbst würde niemals so entscheiden.

Die Frage ist halt:

Wenn man(n) nicht bitter und allein sein will, welche Wahl hat er?

Entweder er lehnt seine wenigen Optionen ab und bleibt allein.

Oder er versucht den wenigen Optionen eine Chance einzuräumen. 

So gesehen haben Frauen einfach einen Riesenvorteil. Allerdings ist es auch ein Nachteil, da es eben oft zu wählerisch macht.

Früher konnten Männer und Frauen im Tante-Emma-Laden Marmelade mit Erdbeere und vielleicht noch Himbeere kaufen, dass war's (für beide).

Heute haben Frauen die Wahl: Zig Hersteller, zig Sorten, zuckerfrei, mit Zucker, mit Xylit, vegan, etc, etc. 

Zuviele Auswahlmöglichkeiten sind nachweislich nie wirklich gut, vor allem wenn Leute nicht wirklich absolut wissen, was sie wirklich wollen. 

Hätten Männer alle Optionen und Frauen nicht wäre es garantiert genau so (wobei Frauen halt auch allgemein ein großes soziales Netz haben das Männern meist fehlt, was das "allein" sein erleichtert).

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 17:46, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Wenn die Frau 0,0000% Interesse an dir hat, warum soll sie dann antworten oder dir eine Chance geben?

Geschrieben

Naja ich bedauere ja auch dass die komischen Techniker nein danke Knopf so schwer gängig zu drücken konstruiert haben. Aber machen wir uns doch nichts vor wir Männer sind ja auch zwar vielleicht gut im schreiben, zu mindestens manche, aber einen dann akzeptieren dass wir nicht genommen werden Hartwachs dann doch manchmal. Leben wir doch einfach mit den Schwächen des jeweils anderen. Ich würde mir zwar auch wünschen dass dieser Knopf leichter zu drücken wär aber ich würde mich hier so manches wünschen insofern ein bisschen entspannter. Zu dieser Erkenntnis komme ich aber auch erst nach gefühlten 100 nicht beantworten Anfragen. Also wozu sich aufregen. Es liegt auch nicht da dran dass wir ein schlechtes Profilbild hat oder ein schlechtes Profil Seite habt oder ideenlos geschrieben habt ihr seid vielleicht einfach nur nicht der Typ dieser einen Frau die ihr euch gerade ausgesucht habt.

Geschrieben

@Hermann55-
und was passiert, wenn frau den NBD drückt?
es wird sich darüber aufgeregt!
also was nu?

fakt iss, es wird sich IMMER aufgeregt und sich echauffiert, wenn frau kein interesse hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb towel:

@Hermann55-
und was passiert, wenn frau den NBD drückt?
es wird sich darüber aufgeregt!
also was nu?

fakt iss, es wird sich IMMER aufgeregt und sich echauffiert, wenn frau kein interesse hat

Und da sich eh beide Seiten aufregen dich doch einfach sagen ein bisschen entspannter angehen. Das aufregen bringt sowieso hier nichts weder für die Frauen noch für die Männer noch für die Transsexuellen und auch nicht für die Transvestitän.

bearbeitet von Hermann55
transvestiten vergessen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hermann55:

Und da sich eh beide Seiten aufregen dich doch einfach sagen ein bisschen entspannter angehen. Das aufregen bringt sowieso hier nichts weder für die Frauen noch für die Männer noch für die Transsexuellen und auch nicht für die Transvestitän.

ich rewg mich nich auf
ich erstelle nich tgl mimimi, sie will mich nich-themen^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

ich rewg mich nich auf
ich erstelle nich tgl mimimi, sie will mich nich-themen^^

Hab mich vielleicht ungünstig ausgedrückt. Ich wollte nicht sagen dass du dich persönlich aufsetzt sondern dass alle Geschlechter die hier vertreten sind vielleicht einfach ein bisschen entspannter mit dem Themenkomplex Kontaktaufnahme umgehen sollten. Und ganz besonders auch nicht, denn ich hab mich da auch schon oftmals köstlich drüber aufgeregt.

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 17:46, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Denke, die Erfahrung macht jeder mal.
Mal antwortet eine, mal nicht.

Wenn sie kein Interesse hat, aus welchem Grund auch immer, dann ist das eben so.
Dann akzeptiere ich das und verschwende nicht meine Zeit damit, jemanden von mir überzeugen zu wollen.

×
×
  • Neu erstellen...