Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.5.2022 at 19:57, schrieb towel:

@Hermann55-
und was passiert, wenn frau den NBD drückt?
es wird sich darüber aufgeregt!
also was nu?

fakt iss, es wird sich IMMER aufgeregt und sich echauffiert, wenn frau kein interesse hat

Wenn er/sie ein NDB erhält weiß er/sie dass keine Interesse besteht und brauch sich keine weiteren Gedanken zu machen. 

Wenn du im Tanzlokal bist und wirst für den nächsten Tanz angesprochen, drehst du dich auch nicht einfach rum und ignorierst die Anfrage, dann sagst du auch ein einfaches nein danke wenn du keine Interesse hast.

Respekt, Höflichkeit, ich weiß das sind heutzutage Fremdworte.

 

Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen bin hier seit 2 Jahren angemeldet und meist bekommt man nach einem "hallo " entweder keine Antwort oder ein "nein ,danke".
Geschrieben

Die Sicht des Empfängers von mehreren zig Nachrichten am Tag, (nicht ich) absolut plausibles Verhalten.  Man stumpft ab und fokussiert die minimale Aufmerksamkeitsspanne auf Bilder die anregen und neugierig machen. 

Aus der Sicht des Schreibers absolut deprimierend,  was mir die Frage aufwirft,  wofür sollte ich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft haben? Um noch mehr Leute mit meinen mittlerweile fantasielosen Erstkontakten zu nerven, die mich wiederum noch mehr deprimieren?

Dann lieber die Begrenzung auf 8 Nachrichten im Monat, die ich weise einsetze, nicht für jedes tote Profil.

Und dann passieren wunder die man hier nicht erträumt, man lernt doch Frauen kennen, die mit einem in die Kiste steigen wollen....

Darum geht es auf dieser seite ja primär.

Am 1.5.2022 at 17:50, schrieb DickeElfeBln:

Puhh, ein Glück bist du bei den 85% dabei 

Weil man dein allerwelts Gesicht zu den anderen 15% zählen soll? 

Da lach ich doch 

Am 1.5.2022 at 18:33, schrieb Lisbetha:

Wenn Du Dich nicht zu den 85% zählst, wäre das aber auch ganz schon abgehoben und arrogant :P

Ich nehme jedes "arrogante Tusse", "viel zu anspruchsvoll, wählerisch", "Weiber wissen nicht, was sie wollen und wählen immer die Falschen" als schönste Komplimente. Bin hier nämlich nur wegen der Komplimente, die Bestätigung und um meinen Marktwert zu testen.. :clapping:

du meinst den Penny Stock?

Die 30 cent wären mir schon wieder zu viel 

Am 1.5.2022 at 19:51, schrieb Hermann55:

Naja ich bedauere ja auch dass die komischen Techniker nein danke Knopf so schwer gängig zu drücken konstruiert haben. Aber machen wir uns doch nichts vor wir Männer sind ja auch zwar vielleicht gut im schreiben, zu mindestens manche, aber einen dann akzeptieren dass wir nicht genommen werden Hartwachs dann doch manchmal. Leben wir doch einfach mit den Schwächen des jeweils anderen. Ich würde mir zwar auch wünschen dass dieser Knopf leichter zu drücken wär aber ich würde mich hier so manches wünschen insofern ein bisschen entspannter. Zu dieser Erkenntnis komme ich aber auch erst nach gefühlten 100 nicht beantworten Anfragen. Also wozu sich aufregen. Es liegt auch nicht da dran dass wir ein schlechtes Profilbild hat oder ein schlechtes Profil Seite habt oder ideenlos geschrieben habt ihr seid vielleicht einfach nur nicht der Typ dieser einen Frau die ihr euch gerade ausgesucht habt.

Alter du solltest dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten. 

Für ein Bleichgesicht ist das wirklich zu schwach.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Die Sicht des Empfängers von mehreren zig Nachrichten am Tag, (nicht ich) absolut plausibles Verhalten.  Man stumpft ab und fokussiert die minimale Aufmerksamkeitsspanne auf Bilder die anregen und neugierig machen. 

Aus der Sicht des Schreibers absolut deprimierend,  was mir die Frage aufwirft,  wofür sollte ich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft haben? Um noch mehr Leute mit meinen mittlerweile fantasielosen Erstkontakten zu nerven, die mich wiederum noch mehr deprimieren?

Dann lieber die Begrenzung auf 8 Nachrichten im Monat, die ich weise einsetze, nicht für jedes tote Profil.

Und dann passieren wunder die man hier nicht erträumt, man lernt doch Frauen kennen, die mit einem in die Kiste steigen wollen....

Darum geht es auf dieser seite ja primär.

Weil man dein allerwelts Gesicht zu den anderen 15% zählen soll? 

Da lach ich doch 

du meinst den Penny Stock?

Die 30 cent wären mir schon wieder zu viel 

Alter du solltest dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten. 

Für ein Bleichgesicht ist das wirklich zu schwach.

Nur ganz kurz auf deinem freundlich   gemeinten Hinweis an meiner Rechtschreibung zu arbeiten. Ein kurzer Hinweis zurück von mir; das habe ich jahrelang gemacht aber da ich Legastheniker bin ist die Rechtschreibung für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln. Alter, hast du’s jetzt verstanden

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Weil man dein allerwelts Gesicht zu den anderen 15% zählen soll? 

Da lach ich doch 

Hab ich das behauptet, aber schön, das du der Meinung bist, ich gehöre zu den 15%, das muss dir auch nicht peinlich sein

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Alter du solltest dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten. 

Gilt für Dich allerdings auch ;)

 

vor 59 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Man stumpft ab und fokussiert die minimale Aufmerksamkeitsspanne auf Bilder die anregen und neugierig machen. 

Ich habe noch nie einen Mann hier angeschrieben, weil ich die Bilder anregend fand oder sie mich neugierig machten. Ich fokussiere mich da eher auf Profiltext und Beiträge im Forum. Hätte ich nur jemanden für Sex gesucht, wäre ich in eine Eckkneipe gegangen. Da gibt es neben der Optik nämlich gleich Hinweise auf das sprachliche Niveau und die Einstellung der Leute. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ermann:

Wenn du im Tanzlokal bist und wirst für den nächsten Tanz angesprochen, drehst du dich auch nicht einfach rum und ignorierst die Anfrage, dann sagst du auch ein einfaches nein danke wenn du keine Interesse hast.

Im Tanzlokal zählt nur das hier und jetzt. Man selber ist im gleichen Augenblick körperlich anwesend und der Ansprechende sieht, ab es der richtige Augenblick ist, mich anzusprechen. Bin ich zum Beispiel gerade in ein Gespräch mit jemand anderem vertieft, dann sieht er das und kann warten.

Hier im Forum ist eine Gleichzeitigkeit keineswegs zwingend. Es kann sein, dass ich erst wenige Tage später wieder online bin und selbst das heisst noch nicht, dass ich alle Anfragen sofort lesen muss. Wenn man wie ich hier nicht zwanghaft auf der Suche nach einem erotischen Treff ist, dann hat es eben keinen besonders hohen Stellenwert. Ein Hallo reicht mir einfach nicht, meinen faulen Arsch zu bewegen, um antworten zu müssen. Ich reagiere ja auch nicht auf jede Postwurfsendung.

Wenn mich Menschen anschreiben, die für mich interessant erscheinen, dann kenne ich ihren Namen entweder bereits aus zahlreichen Beiträgen oder es ist da etwas, was mich zu einer Antwort reizt. Einem Kennenlernen oder gar einer Freundschaft bin ich nicht abgeneigt, wenn es sich durch interessante Gespräche im Laufe der Zeit einfach so ergibt. Aber ich arbeite nicht gezielt auf diesen Punkt hin und es gehört mehr als ein Hallo dazu, mein Interesse zu wecken.

Schreibt mich jemand mit der Intention Kennenlernen und Treffen an, dann antworte ich darauf in den seltensten Fällen. Denn warum Zeit und Mühe an jemanden verschwenden, der nicht einmal mein Profil richtig gelesen hat?

Es ist müssig, jemandem mitteilen zu müssen, warum man ausgerechnet ihn nicht näher kennenlernen möchte, wenn man grundsätzlich niemanden einfach so kennenlernen möchte. Wer mein Profil gelesen (und verstanden hat), der sollte das verstehen.

Stellt jemand hingegen interessante Fragen oder hat etwas Interessantes zu sagen, dann ist das so gut wie eine Antwortgarantie, wenn auch nicht immer sehr zeitnah.

 

vor 2 Stunden, schrieb ermann:

Respekt, Höflichkeit, ich weiß das sind heutzutage Fremdworte.

Ich empfinde es nicht als unhöflich, nicht unbedingt erwünschten Anschreiben mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen als sie tatsächlich verdienen.

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 17:46, schrieb Anter:

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Keine Antwort ist doch auch eine Antwort, was brauchst du denn noch? Ein Begleitschreiben, dass man auch an "beschnuppern" kein Interesse hat?

Oder etwa sowas: Vielen Dank für ihr Interesse, leider passt ihr Gesamtangebot nicht zu unseren Vorstellungen, wir wünschen Ihnen für die weitere Paarungsfindung alles Gute. Wir bitten Sie aufgrund der Vielzahl von Bewerbern von Rückfragen Abstand zu nehmen.

Merkst'e selbst, oder?:coffee_happy:

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 17:46, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance ...

Ich schreib zwar nur wenig an, und wenn, dann nur Kerle, aber JA, blieb auch schon unbeantwortet.

Wenn das Gegenüber meint, es passt nicht, wozu dann diskutieren?!? Macht man doch sonst auch nicht :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hermann55:

Nur ganz kurz auf deinem freundlich   gemeinten Hinweis an meiner Rechtschreibung zu arbeiten. Ein kurzer Hinweis zurück von mir; das habe ich jahrelang gemacht aber da ich Legastheniker bin ist die Rechtschreibung für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln. Alter, hast du’s jetzt verstanden

Ach, lass die doch alle wegen der Rechtschreibung jammern.

Die brauchen wahrscheinlich wegen ihrer Erfolglosigkeit hier und im normalen Leben, jemanden wo sie ihren Frust abbauen können.

Und außerdem,

 

 

schreibfehler-sind-lediglich.png

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben

 

Also ich persönlich habe hier noch keine interessante Frau gesehen, die ich anschreiben würde....von daher erspare ich mir das auch.:relaxed:

 

Geschrieben
Freitag um 19:32, schrieb PeterHH1961:
Moin, Du musst nicht die Angel auswerfen, sondern das Schleppnetz😊. Mein Tipp: Ein recht allgemeingültiges Standardanschreiben verfassen und bei Bedarf immer wieder in das Textfeld hineinkopieren, spart viel Arbeit. Das kannst Du dann systematisch jeder Dich halbwegs ansprechenden Frau in Deinem Suchradius schicken (ggfs. eine Liste führen um mehrmaliges Anschreiben innerhalb eines Quartals zu vermeiden (im nächsten Quartal haben die Frauen das ohnehin schon wieder vergessen😂) - irgendeine wird schon hängenbleiben😂

Kannst mal die Exceltabelle für Wiedervorlagen verlinken?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hermann55:

Nur ganz kurz auf deinem freundlich   gemeinten Hinweis an meiner Rechtschreibung zu arbeiten. Ein kurzer Hinweis zurück von mir; das habe ich jahrelang gemacht aber da ich Legastheniker bin ist die Rechtschreibung für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln. Alter, hast du’s jetzt verstanden

Aber natürlich bist du das....

Jedesmal wenn einer unqualifiziert ist, hat er Legasthenie...

vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich das behauptet, aber schön, das du der Meinung bist, ich gehöre zu den 15%, das muss dir auch nicht peinlich sein

jaja...

vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gilt für Dich allerdings auch ;)

 

Ich habe noch nie einen Mann hier angeschrieben, weil ich die Bilder anregend fand oder sie mich neugierig machten. Ich fokussiere mich da eher auf Profiltext und Beiträge im Forum. Hätte ich nur jemanden für Sex gesucht, wäre ich in eine Eckkneipe gegangen. Da gibt es neben der Optik nämlich gleich Hinweise auf das sprachliche Niveau und die Einstellung der Leute. 

warte, in einer Kneipe, wo die Männer hingehen um zu saufen, erkennst du das sprachliche Niveau? 😀😃 unter Alkoholeinfluss....😂😂😂 

Du hast keine Ahnung wie es in einer Kneipe ist....

vor 3 Stunden, schrieb PommFritz:

 

Also ich persönlich habe hier noch keine interessante Frau gesehen, die ich anschreiben würde....von daher erspare ich mir das auch.:relaxed:

 

toller Beitrag...

vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gilt für Dich allerdings auch ;)

 

Ich habe noch nie einen Mann hier angeschrieben, weil ich die Bilder anregend fand oder sie mich neugierig machten. Ich fokussiere mich da eher auf Profiltext und Beiträge im Forum. Hätte ich nur jemanden für Sex gesucht, wäre ich in eine Eckkneipe gegangen. Da gibt es neben der Optik nämlich gleich Hinweise auf das sprachliche Niveau und die Einstellung der Leute. 

ich weiß, du stehst über den Dingen...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hasengesicht:

warte, in einer Kneipe, wo die Männer hingehen um zu saufen, erkennst du das sprachliche Niveau? 😀😃 unter Alkoholeinfluss....😂😂😂 

 

Wenn Du nur Kneipen kennst, in denen sich die Leute unter den Tisch saufen, nehme ich das zur Kenntnis. :clapping: Sagt dann aber auch etwas über Niveau, wenngleich nicht über das sprachliche :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ermann:

Wenn er/sie ein NDB erhält weiß er/sie dass keine Interesse besteht und brauch sich keine weiteren Gedanken zu machen. 

Wenn du im Tanzlokal bist und wirst für den nächsten Tanz angesprochen, drehst du dich auch nicht einfach rum und ignorierst die Anfrage, dann sagst du auch ein einfaches nein danke wenn du keine Interesse hast.

Respekt, Höflichkeit, ich weiß das sind heutzutage Fremdworte.

 

ich hab den tatsächlich noch nie benutzt
aber. lies doch die themen hier!
und ich weiss selbst, dass 95% anfangen zu diskutiern, wenn man freundlich schreibt 'kein interesse'!
daher kann ich meine geschlechtsgenossinen durchaus verstehn, dasse dies umgehn wollen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn Du nur Kneipen kennst, in denen sich die Leute unter den Tisch saufen, nehme ich das zur Kenntnis. :clapping: Sagt dann aber auch etwas über Niveau, wenngleich nicht über das sprachliche :coffee_happy:

dein Niveau ist halt das Beste...

In der Kneipe saufen sich nicht alle unter den Tisch aber keiner fachsimpelt mit dir dort nüchtern über Familienplanung oder über die Folgen des Klimawandel 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hasengesicht:

dein Niveau ist halt das Beste...

 

ja

vor 5 Minuten, schrieb Hasengesicht:

keiner fachsimpelt mit dir dort nüchtern über Familienplanung

Ist auch nicht nötig, die habe ich abgeschlossen. 

 

vor 5 Minuten, schrieb Hasengesicht:

über die Folgen des Klimawandel 

doch, kommt vor :jumping: Letztlich ging es aber um Erkenntnisse zum sprachlichen Niveau und dafür ist das Thema unerheblich.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

ja

Ist auch nicht nötig, die habe ich abgeschlossen. 

 

doch, kommt vor :jumping: Letztlich ging es aber um Erkenntnisse zum sprachlichen Niveau und dafür ist das Thema unerheblich.. 

das sprachliche Niveau hat keinen Bezug auf das Thema? jetzt bin ich neugierig... wie erkennst du sprachliches Niveau?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hasengesicht:

das sprachliche Niveau hat keinen Bezug auf das Thema? jetzt bin ich neugierig... wie erkennst du sprachliches Niveau?

Wortschatz, Satzbau, Grammatik, Ausdruck usw. Anhand der Themen und dem Verlauf des Gesprächs erkenne ich Bildung, Intellekt usw. 

Neuronenfeuer
Geschrieben

Völlig normal... weil anscheinend auch viele Männer auf ALLES anschreiben, nach dem Motto, irgendwann muss wohl doch eine mal...
kein Wunder, wenn die Dame dann genervt oder der Briefkasten überfüllt ist.

Aber das war schon immer so hier...

Und bei dem Männer Überschuss hier kann Frau durchaus auch auswählen und wählerisch sein, why not?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb towel:

ich hab den tatsächlich noch nie benutzt
aber. lies doch die themen hier!
und ich weiss selbst, dass 95% anfangen zu diskutiern, wenn man freundlich schreibt 'kein interesse'!
daher kann ich meine geschlechtsgenossinen durchaus verstehn, dasse dies umgehn wollen

Dann verstehe ich die 95% nicht, wenn ein "keine Interesse" als Antwort kommt, dann ist das so und bleibt auch so. Darüber noch zu diskutieren ist vollkommen überflüssig. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ermann:

Dann verstehe ich die 95% nicht, wenn ein "keine Interesse" als Antwort kommt, dann ist das so und bleibt auch so. Darüber noch zu diskutieren ist vollkommen überflüssig. 

Mancher lebt wohl nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein". :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wortschatz, Satzbau, Grammatik, Ausdruck usw. Anhand der Themen und dem Verlauf des Gesprächs erkenne ich Bildung, Intellekt usw. 

und das in der Kneipe....  😂😂😂

zum totlachen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hasengesicht:

und das in der Kneipe....  😂😂😂

zum totlachen....

Ach, seit wann richten sich korrekte Grammatik und Satzbau nach der Art der Lokalität? Wechsel vielleicht mal die Kneipen :jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ach, seit wann richten sich korrekte Grammatik und Satzbau nach der Art der Lokalität? Wechsel vielleicht mal die Kneipen :jumping:

Ich weis ja nicht was ihr in euren Kneipen so macht, wenn wir in die Kneipe geht, dann um Alkohol zu konsumieren und smaltalk zu betreiben, nicht um sich auf gehobenem Niveau über Gott und die Welt auszutauschen.
Was bei euch ne Kneipe ist, ist bei uns wahrscheinlich eine Art Cafe,  Imbiss, Gasthaus. Das ist dann definitiv ein anderes Ambiente und vergleichbar mit einer Kneipe im Preußenland.

×
×
  • Neu erstellen...