Jump to content

Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Frivolitäten aus?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Mit Kondom ist doch nicht so gefühlsecht. Fühlt sich so nach Gummi an…😂

:joy: Das geht ja auch schnell mal auf die Libido und dann noch diese bösen Latex-Allergien.. (A)

Geschrieben
Kann man über die Ausgaben den Stellenwert klären? 🤨
Ich geb abgesehen von Kondomen 0, gar nichts für Sex aus...und Seile zum verschnüren hab ich so oder so zuhause 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Genau 0€

Ausnahme ist für Kondome wen sie mal leer sind aber das ist aber nicht jedem Monat der Fall unddie Grauen mit denen ich Sex habe haben ja auch welche zuhause 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Genau 0€

Ausnahme ist für Kondome wen sie mal leer sind

Wenn die Kondome leer sind, muss ich doch keine neuen kaufen…😉

 

vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

unddie Grauen mit denen ich Sex habe

Graue Kondome oder graue Frauen?🤔

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Graue Kondome oder graue Frauen?🤔

🤣

Geschrieben
Monatlich? Ich hab mir Toys gekauft ,ja ...ich glaube,der letzte Kauf,liegt nen Jahr zurück🤷🏼‍♀️
Also....dann liege ich wohl bei50 Euro ,im Jahr...gut dabei....😂😂😂
Geschrieben
Ach ja....die Kondome hab ich vergessen....die vergessen,die Herren,ja auch gerne Mal.....OK,dann kommen die Euros ,noch hinzu....macht den Kohl,auch nicht fett 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mal Öle, Aromen und Ausstattung für Tantra nicht mitzähle, Nichts. 
 

Ach, gebe doch Geld aus, für Kondome. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich habe kein Sex - Budget, und Sex hat in meinem Leben keinen hohen Stellenwert, denn er wird heutzutage viel zu wichtig genommen. Es gibt definitiv wichtigeres als Sex. Und ich würde nie auf die Idee kommen, um mir fürs Poppen ein Budget anzulegen, abgesehen davon gebe ich sehr gerne mein Geld aus, was aber überhaupt nichts mit Sex zu tun hat. Ich kaufe das, was ich will und brauche, und das ganz ohne Gepoppe. Ich weiß, ich bin frigide und verklemmt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Wenn die Kondome leer sind, muss ich doch keine neuen kaufen…😉

 

Graue Kondome oder graue Frauen?🤔

Autokorretur vom Handy solle Frauen heißen....das hätte man herauslesen können wie ich gerade gelernt habe scheint es ne andere Bezeichnung für Gilf zu sein und das wiederum für Granny da ich solche Worte nicht nutze wusste ich das nicht und nein ich habe kein Gilf Fetisch 

Wen die Kondome alle sind kaufen ich und die Frauen welche und es werden did genutzt wo man halt gerade ist 

Da ich nur geschützten Verkehr habe und die Frauen mit den ich Sex habe bleibt das nicht aus aber wen beide welche holen treibt das ne weile.....Wie oder wer bei dir die Kondome holt oder ob du welche nutzt ist deine Sache mach das wie du lustig bist 

PS haha lustig Schreibfehler und so ich weiss 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

muss ich halt warten, bis die inneren Werte wieder Konjunktur haben.. :jumping:

Haben sie doch immer. Vor allem hier…😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tilo5000:

..was ist euer monatliches Sex-Budget?

Sowas habe ich nicht , aber wenn ich das Spielgeld habe und mir etwas gefällt kaufe ich es . 

Da ich aber nur in Spielzeug " investiere " ist Das sehr überschaubar . 

  • Moderator
Geschrieben

Frieden!
Unterstellungen, auch noch mit Bildchen unterstrichen, müssen nun wirklich nicht sein.

Für alle Beteiligten bitte nehmt euch etwas zurück. Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

  • Moderator
Geschrieben

Nachtrag:
Niemand muss und wird einem anderen zeigen, wann, wo, was und überhaupt geschrieben wurde.
Warum nicht? Weil es zu nichts führt, außer dass der Streit, mal wieder, einmal mehr ausartet!

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

  • Moderator
Geschrieben

Moment. Stopp! Ich begreife das gerade nicht!
Ich bitte seit mehreren Postings darum, es ruhiger angehen zu lassen.
Was passiert? Nichts, im Gegenteil! Es wird einfach weitergemacht.

Habe ich weiße Schriftfarbe eingestellt? Nein! Ich habe nachgeschaut.
Meine Postings stehen alle da, schwarz auf weiß!

Zum letzten Mal. Bleibt beim Thema und hört auf euch anzumachen.
Ich möchte nicht in die Sanktionskiste greifen. Wirklich nicht!

Pop-MOD-Max  -   Forenteam

Geschrieben
Zur Zeit gebe ich kein Geld dafür aus. Warum? Utensilien habe ich alle, die ich mag, das andere baue ich mir selbst. Für Sex habe ich noch nie bezahlt, ausser vllt mal ne Einladung zum Essen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn alles mit einberechnet werden soll dann müsste ich erst mal überlegen.

Dann zählen die Kosten für die Einladung zum Abendessen, kleine Geschenke usw. auch mit dazu.

 

Zählt der Hauskauf auch mit dazu?? Man möchte ja ungestört sein beim Sex. :smiley:

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tilo5000:

Warum? Weils ein spannender Indikator ist, welchen Stellenwert Sex im Leben haben kann.

Mit Verlaub, das ist ein völlig falscher Ansatz, um den Stellenwert von Sex bewerten zu wollen. Es kommt doch auf ganz andere Dinge an, auf Ausstrahlung, Wertschätzung, Kreativität, Ideen. Da spielt Geld sicher eine, aber eine völlig nachrangig Rolle. 

Und selbst wenn wir Buch führen würden über sexuell motivierte Ausgaben - wo ist die Grenze? Ist der Minirock, den man auch in der Öffentlichkeit abziehen kann, auf dem Konto Frivolität zu verbuchen? Was ist mit dem etwas gewagten Bikini? Wo verbuchst Du die Südfrankreich-Rundreise, in deren Verlauf Du ein paar Tage in Cap d'Agde verbringst?

Ergo, es ist unsinnig, so heranzugehen. Genieße einfach das Leben und dabei natürlich die frivolen Momente, anstatt Sex und Erotik buchhalterisch zu betrachten.

Geschrieben
Ehm... Klingt sehr komisch das anhand des investierten Geldes auszumachen. Wenn ich was brauche oder möchte, dann kaufe ich das ganz einfach. Ich bin aber auch kein Mensch der direkt Impulskäufe macht... Ausgenommen dem Essen 😍
×
×
  • Neu erstellen...