Jump to content

Was macht eine Beziehung aus?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön und gut und sinnlich, aber wie bringe ich einen Mann dazu, mit mir nicht nur Sex zu wollen?

 

Und Du kannst die Interessen anderer Menschen (Männer ebenso wie Frauen) nicht lenken.

Wenn er an mehr, als einer reinen Sexbeziehung interessiert ist, dann muss das von ihm kommen. Du selbst kannst da nichts dazu tun.

Bei neuen Bekanntschaften müsstest Du sehr strikt kommunizieren, dass Du ausschließlich das Gesamtpaket möchtest, Sex ausschließlich in einer Beziehung. Meine Befürchtung ist, dass dann der größte Teil der Interessenten abspringen.

Du musst für Dich selbst entscheiden, ob Du auf der Suche nach einer festen Beziehung auch mal eine Zeitlang auf "unkomplizierten, unverbindlichen" Sex verzichten kannst.

vor 23 Minuten, schrieb clausi0709:

Warum anonym? Da denke ich immer, da sitzt ein Kerl dahinter, und holt sich auf den Antworten einen runter. Liebe Grüße aus Essen

Ja, klar - weil sich ja auch soviele Männer bei einem solchen Thema einen runterholen.

Bei den meisten wird sich doch der Rüssel in die Bauchdecke zurückziehen, wenn sie hier das Wort "Beziehung" / "mehr als Sex" lesen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber wie bringe ich einen Mann dazu,

Entführen, fesseln..... Dat wird mit der Zeit 

 

  • entweder will der Mann das auch oder garnicht 
Geschrieben
Da du anonym bist, liegt die Vermutung nahe, das es vielleicht schon an deinem Auftreten in deinem Profil liegt.
Anscheinend legst du mehr Wert auf schnellen Sex.
Wer eine Beziehung möchte, baut erstmal eine andere Brücke eine emotionale und kommuniziert diese dann auch recht schnell.
Geschrieben
Das man einander zuhört ,sich respektiert, einander versteht und füreinander da ist und das auch an Tagen wo es nicht so gut läuft
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie baut ein Mensch, eine Frau Schritt für Schritt mit einem Menschen anderen Geschlechts eine Bekanntschaft auf, die nicht fast ausschließlich aus körperlichen Kontakten und etwas Gespräch nach dem Akt besteht?

Dafür gibt es hier im Forum eine äußerst kompetente Hobby-Psychologin, an die man sich in solchen Fällen wenden kann.😎

Geschrieben
Wenn man eine Affäre hat, die man gar nicht will und eine Beziehung sucht, die man auf diese Weise nicht findet! Du brauchst einen Mann, der eine Beziehung will....was sonst!
Geschrieben
Dazu gehört auch der andere. Wenn er nicht dasselbe Ansinnen hat wie man selber, wenn die Richtung und Vorstellung vom beiderseitigen Umgang nicht übereinstimmt, kannst Du dich abmühen wie Du möchtest.
Ideal ist ein Miteinander und Zusammensein, indem man sich nicht krampfhaft anstrengen muss für diese Lebensvorstellung, wenn es einfach passt. Jeder ist halt anders geschnitzt und das ist schwer.

Es ist einfach eine gemeinsame Entwicklung auf allen Ebenen die das Zusammensein wachsen lässt. Meiner Meinung gehört dazu eine rege Kommunikation in der man sich gegenseitig mitteilt und sich zeigt wie und wer man ist.
Geschrieben
Liebe anonyme Fee, erzwingen kannst du keine Beziehung. Sie entsteht von allein (oder eben nicht). Manchmal ist es nur eine Freundschaft, manchmal mehr. Interessierst du dich aufrichtig für eine konkrete Person? Wenn du ihn das spüren lässt, authentisch bist und bleibst, Selbstvertrauen hast, ist das eine gute Ausgangsbasis... der Rest liegt dennoch bei ihm 😅
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ali1969:

Vielleicht war noch nicht der richtige Mann dabei, der gerade das will, zwingen dazu kann man niemanden, allein dein liebreiz kann ihn an dich binden. Ich war auch erstaunt, dass bei poppen de Menschen Beziehungen, also Partner suchen. Poppen klingt nicht nach Verbundenheit...

Diese Seite ist sexuell, sehr offen.. Und Sex ist (meiner Meinung nach), ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung! 😉 Guter Sex und das "über die Bettkante hinaus", macht eine erfüllte /befriedigende Verbindung aus 😉 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb clausi0709:

Schulbildung hat nichts mit Intelligenz zu tun. Nochmal liebe Grüße aus Essen

Genauso wenige wie Liebe und Sex oder Recht und Gerechtigkeit.

Klingt alles ganz toll wenn man es zusammen ausspricht, passt realiter aber hinten und vorne nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie baut ein Mensch, eine Frau Schritt für Schritt mit einem Menschen anderen Geschlechts eine Bekanntschaft auf, die nicht fast ausschließlich aus körperlichen Kontakten und etwas Gespräch nach dem Akt besteht?

Als allererstes wohl damit, daß sie das hier...

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

treffe mich mit einigen Männern

bleiben läßt. Wie soll man sich auf einen Menschen konzentrieren, den Kontakt vertiefen, wenn man auf zig verschiedenen Hochzeiten tanzt?

Geschrieben
Dies hier ist eine Plattform, auf der überwiegend Menschen mit starkem autonomen Bindungsmuster sind dh. solche, die bei zu starker Annäherung schnell das Weite suchen. Ich bezweifle, dass man hier den Partner fürs Leben findet, mittelprächtigen bis guten Sex aber ganz bestimmt. Ich für meinen Teil habe aufgehört mich anzubiedern, sage was ich denke und fühle mich damit deutlich freier. Wer mich nicht so akzeptieren kann, wie ich bin, ist nicht der Richtige für mich.
Geschrieben
Geht nicht , bei Elitepartner kann man sich nicht verstecken .
Und nach den unzähligen Beiträgen hier zu urteilen gehst du bei Elitepartner unter ...
Geschrieben

Sorry, aber ich hätte gesagt, dass du es in der falschen Reihenfolge probierst. 

Erst mal gut kennen lernen und dann Sex.

Wenn es die ganze Zeit nur um Sex geht dürfte es sehr schwer sein eine Beziehung daraus zu machen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sebastian2508:

Eine Beziehung macht aus, das man erstmal sich gegenseitig respektiert, man miteinander überalles reden kann, man immer ehrlich zueinander ist, Interesse an den Hobbys, Leidenschaft des anderen zeigt, und man jedem seinen nötigen Freiraum lässt

Worst case: was wenn jemanden Hobby „Sex“ ist ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KlPe296:

Geht nicht , bei Elitepartner kann man sich nicht verstecken .
Und nach den unzähligen Beiträgen hier zu urteilen gehst du bei Elitepartner unter ...

Irgendwie kann ich gerade nicht die Kausalität zwischen der Frage im EP und Deiner Antwort eruieren.

Kannst Du mir die bitte mal näher erläutern?

Geschrieben
Wir hatten zu Anfang nur Sex miteinander, danach verliebt und inzwischen 34 Jahre verheiratet
Geschrieben
Die richtigen Männer Daten könnte helfen. 🤷
Geschrieben
Wenn das Gegenüber auch etwas Festes sucht sollte es ja kein Problem sein...aber wenn das einfach nicht das Ziel ist ...hat man da wenig Chancen denke ich.
Wissen die Männer die dafür in Frage kämen das du dir mehr wünschst?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Sorry, aber ich hätte gesagt, dass du es in der falschen Reihenfolge probierst. 

Erst mal gut kennen lernen und dann Sex.

Wenn es die ganze Zeit nur um Sex geht dürfte es sehr schwer sein eine Beziehung daraus zu machen. 

Die Reihenfolge würde ich auch wählen - wobei, hier durch schreiben jemanden kennenlernen, nicht ausreicht. Beim kennenlernen sollte man sich schon in die Augen schauen

vor 9 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Sorry, aber ich hätte gesagt, dass du es in der falschen Reihenfolge probierst. 

Erst mal gut kennen lernen und dann Sex.

Wenn es die ganze Zeit nur um Sex geht dürfte es sehr schwer sein eine Beziehung daraus zu machen. 

Die Reihenfolge würde ich auch wählen - wobei, hier durch schreiben jemanden kennenlernen, nicht ausreicht. Beim kennenlernen sollte man sich schon in die Augen schauen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder sollte ich doch zu "Elitepartner" wechseln, Abitur habe ich immerhin.. 🤔

Vielleicht, indem Du Dich als realer Mensch mit einem Bild zeigst, anstatt Dich als Anonymes-Mitglied-1 zu präsentieren.

Ob mit oder ohne Abitur spielt da überhaupt keine Rolle. Und hängt auch nicht vom Forum ab.

Wenn ich noch auf der Suche wäre, würde es mir schon am notwendigen Grund fehlen, Dich überhaupt ernst nehmen zu wollen.

Anonym und Fake liegen bei mir nahe beieinander.

Geschrieben
Leichte Beute ist für einen Mann mit Beziehungswunsch nicht unbedingt attraktiv. Denk vielleicht mal über dein freizügiges Verhalten nach
Geschrieben
Abitur ist da gar nicht mal nötig um diese Frage zu beantworten.
Möchte man mehr machen als nur "Sex" reicht es dieses anzusprechen. Dinge wie spazieren gehen, Minigolf spielen oder Filme zu sehen sind nur ein paar Beispiele. Schwimmen wäre auch noch eine Aktivität zu 2 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ich würde es mal oldschool versuchen. In der realen Welt
×
×
  • Neu erstellen...