Jump to content

Erfahrungen zu Dreier MMF


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.4.2022 at 09:12, schrieb La-Luna59:

MMF scheiterte an Erektionsproblemen des Mitspielers.

..bei uns auch...bzw. es ließ den Dreier sehr früh zu Ende sein... ;-)  Aber die 30 Sekunden waren sehr anregend.... ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb happy-couple:

..bei uns auch...bzw. es ließ den Dreier sehr früh zu Ende sein... ;-)  Aber die 30 Sekunden waren sehr anregend.... ;-)

30sec… Ohhh das ist aber sehr schnell…

Geschrieben

Ich hatte schon öfters Dreier aber auf vaginale Double Penetration stehe ich nicht. Es gibt auch noch andere Löcher.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
April 25, schrieb Waschbaer-3845:
Oft gemacht, jedes mal Scheiße ✌

Ohh geil

Geschrieben

Am Anfang etwas bedrückendes Gefühl allerdings ändert sich das schnell wenn die Herren wissen wie sie mit dir umgehen müssen und die geilheit wie immer über alles siegt … finde ich besser als FFM da dreht sich alles eher um den Mann 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2022 at 08:37, schrieb Lusttropfen19:

Wir fanden es auch sehr geil ..!

Ja die Erfüllung die Mann oder Frau dabei spührt ist umwerfend

Geschrieben

mit einem kumpel habe ich meine frau schon oft vernascht, aber zwei schwänze gleichzeitig waren bisher nur in ihrem mund...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.4.2022 at 18:49, schrieb happy-couple:

..bei uns auch...bzw. es ließ den Dreier sehr früh zu Ende sein... ;-)  Aber die 30 Sekunden waren sehr anregend.... ;-)

Ja, das geschieht wohl den meisten Anfänger...aber mit ein bisschen Geduld kann es schon was werden.

Geschrieben

ist nicht so einfach wie es scheint, gerade wenn man etwas mehr Körpermaße hat. Durften es schon erleben und es war immer geil

Geschrieben

Kann gut sein, kann schlecht sein, kommt immer darauf an wie gut alle Mitspieler miteinander harmonisieren. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geil. Frauen lieben es von 2 Männern verwönnt werden. Und Cuckold-Paare geniessen es doppelt.

Geschrieben (bearbeitet)

hatte einmal MMF mit Paar und Doppelpenetration,

hat mir nicht gefallen, hat nicht harmoniert.

Wir habe sie dann getrennt / nacheinander verwöhnt.

 

Ein anderesmal wurde ich  von einem Bekannten zu einem MMF eingeladen.

wir haben die Frau gleichzeitig verwöhnt, einer vorne, einer hinten im Wechsel.

war geil.

Allerdings wollte die dann nach 2Stunden nur noch mit mir, nicht mehr mit ihm, er ging dann.

Dann habe ich sie auf ihren Wunsch auch anal verwöhnt, sie wollte das, war mein erstes mal anal.

bearbeitet von Aristocrate
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zusammen mit meiner Freundin und unserem Hausfreund haben wir das min. 2x im Monat und sie geniesst es immer bis sie "ausgelaugt" ist und da sie immer immer squirt fragen wir uns woher soviel Flüssigkeit kommt ....

Geschrieben

Ich glaube, ich das gleiche bereits in einem anderen Thread zum selben Thema geschrieben. Ausprobiert habe ich es ein paar Mal, auch mit unterschiedlichen Männern. Aber es wir nie so toll wie man sich das vielleicht in er Phantasie ausmalt. Es war immer eher "umständlich". Immer war ein Bein, ein Arm oder irgendwas anderes im Weg. Auch haben wir nie einen vernünftigen Rhythmus gefunden, bzw. wenn ja uns sobald es etwas intensiver wurde, war es auch schon wieder vorbei, weil einer der Kerle raus war. Also mussten wir dann kurz pausieren, bis er wieder in Weg "in mich" gefunden hatte, bevor es weitergehen konnte.

Gesamturteil: Keine Wiederholungsgefahr.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2022 at 08:58, schrieb Rubens67:

Das möchte ich nun absolut nicht 

Würdest Du MMF machen?

Geschrieben
Am 25.4.2022 at 09:00, schrieb supermasseurHH:

Was für ein Deutsch! Da muss man echt raten was der eigentlich meint ...

Tja, ich musste auch raten ...

Am 29.4.2022 at 18:49, schrieb happy-couple:

.bei uns auch...bzw. es ließ den Dreier sehr früh zu Ende sein... ;-)  Aber die 30 Sekunden waren sehr anregend.... ;-)

... schade, so kurz ... wir hatten öfter mal mit einem Hausfreund ganze Nächte - und alles Mögliche ausprobiert - einfach herrlich! Aber ist schwierig, wenn man sich nicht versteht, sondern sich nur wegen dem Sex trifft - wenn man sich kennt und mag ist es viel einfacher.

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 18:20, schrieb supermasseurHH:

Tja, ich musste auch raten ...

... schade, so kurz ... wir hatten öfter mal mit einem Hausfreund ganze Nächte - und alles Mögliche ausprobiert - einfach herrlich! Aber ist schwierig, wenn man sich nicht versteht, sondern sich nur wegen dem Sex trifft - wenn man sich kennt und mag ist es viel einfacher.

Wir kannten uns und waren befreundet. Es war hat das erste Mal ein Dreier und für ihn das erste Mal, dass er einen geblasen bekam. Da war dann die Aufregung doch wohl zu groß... ;-)

Geschrieben

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht und würde es immer wieder tun. 
 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb happy-couple:

Wir kannten uns und waren befreundet. Es war hat das erste Mal ein Dreier und für ihn das erste Mal, dass er einen geblasen bekam. Da war dann die Aufregung doch wohl zu groß... ;-)

Das erste Mal, dass er einen geblasen bekam? Fast unglaublich - wie alt war der denn? gerade erst achtzehn?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das erste Mal, dass er einen geblasen bekam? Fast unglaublich - wie alt war der denn? gerade erst achtzehn?

Tja. Nicht Jeder fängt mit 16 an und hat gleich die richtige Freundin...

Geschrieben
Am 9.6.2022 at 23:51, schrieb pauli63:

Ein Dreier ist immer extrem geil 

Ein Vierer mit drei Frauen auch ... schmunzel ... das hab ich öfter

×
×
  • Neu erstellen...