Jump to content

Erfahrungen zu Dreier MMF


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Find so ne Ratespiele immer wieder toll.

"Ich denke was, was du nicht siehst".

Einfach mal etwas mehr Zeit und Gedanken dazu nehmen.

Sagt der Anonyme …. Herrlich … ich lach mich schlapp 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Geschrieben
Suuuuuuper war das ... vor allem viel Lacher, bis wir es endlich geschafft haben, beide Schwänze in ein Loch zu bekommen. Echt lustig, aber nachdem wir gemeinsam drin waren war es wunderbar.
Geschrieben
Ich tu immer meine beiden Schwänze gleichzeitig in drin machen. Was ist MMF? Dann war extrem geil, wenn Sexualität spielt keine Rolle.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb aue173:

Das glaube ich dir mich würde mal ein FFM interessieren 

Das möchte ich nun absolut nicht 

Geschrieben
Am Montag morgen sind die posts und Kommentare immer am besten, i like Montag morgen posts, man sollte dafür bei poppen einen Hashtag einführen🤣, MMF hab ich leider keine Ahnung🤷
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schon traurig, wenn ich als Mann es nicht Alleine schaffe die Frau zu befriedigen....Wozu einen Nebenbuhler dazu holen ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb a73:

Ich tu immer meine beiden Schwänze gleichzeitig in drin machen. Was ist MMF? Dann war extrem geil, wenn Sexualität spielt keine Rolle.

Was für ein Deutsch! Da muss man echt raten was der eigentlich meint ...

Geschrieben
Oft als Mann gemacht, als CD bis jetzt 4 mal TvTvF...immer geil... Besonderes doppelt anal oder doppelt vagina 😛😛😛
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Was für ein Deutsch! Da muss man echt raten was der eigentlich meint ...

Tja, das war genau die Intention: viele Interpretationsmöglichkeiten sollen zum Nachdenken inspirieren 😎😂

Geschrieben
Hey …. Das war n mega cool geiles Ding…
Sehr zu empfehlen.
Sie war da im Club sehr leicht dazu zu begeistern… auch mit mir als eben nicht ganz eindeutigen Mann.
Allerdings kommst du da auch je nach Stellung an anatomische Grenzen…
Aber auf jeden Fall macht das mega Spaß.
Küsschen Corinna
Geschrieben

Hallo guten Morgen aus KO 

Hatte ich noch nicht 

Hätte ich auch gerne mal. 

Geschrieben
MMF scheiterte an Erektionsproblemen des Mitspielers.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb La-Luna59:

MMF scheiterte an Erektionsproblemen des Mitspielers.

Kann leider auch passieren 

Geschrieben
Hatte es mal. : war schon für uns Männer etwas komisch:) aber für die Frau ein Mega höhepunkt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jungfrau1964:

Kann leider auch passieren 

War sehr frustrierend

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb a73:

Tja, das war genau die Intention: viele Interpretationsmöglichkeiten sollen zum Nachdenken inspirieren 😎😂

So kann man sich natürlich auch aus der fehlenden Bildung herausreden, schon klar ...

Geschrieben
Ich hätte tatsächlich da mal Lust drauf
Aber bislang hat es noch nicht geklappt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

War sehr frustrierend

Glaube ich dir … aber vielleicht lag es bei ihm daran dass der Kopf nicht frei war … wegen des zweiten Mannes … wer weiß … für dich enttäuschend, das verstehe ich 😉

Geschrieben
Ist bei uns mit Standard beim MMF.. immer wieder geil 🙂
Geschrieben
Kann mich da nur Feuchtgebiete74 Kommentar anschließen. Ist einfach zu geil. Aber viel Männer haben Hemmungen. Hey Wat soll's man lebt nur einmal.
Geschrieben
Hatten das mal im Club. Da "Sie" es aber nicht im Po mag haben wir mit zwei Schwänzen in ihrer Muschi gesteckt. Hätte geil sein können, wenn wir es stellungstechnisch besser organisiert bekommen hätten ;-)
×
×
  • Neu erstellen...