Jump to content

Erfahrungen zu Dreier MMF


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fireblue:

Hallo

Wer von euch hatte schon mal einen MMF Sex, wo beide Schwänze gleichzeitig in drin waren? 

Dabei spielt es keine Rolle, welche Sexualität man hatte.

Wie war es für euch 3 dann?

Beide Schwänze gleichzeitig in der Pussi.

vor 13 Stunden, schrieb Fireblue:

Hallo

Wer von euch hatte schon mal einen MMF Sex, wo beide Schwänze gleichzeitig in drin waren? 

Dabei spielt es keine Rolle, welche Sexualität man hatte.

Wie war es für euch 3 dann?

Meinte, wo beide Schwänze gleichzeitig in der Pussi waren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fireblue:

Wer von euch hatte schon mal einen MMF Sex, wo beide Schwänze gleichzeitig in drin waren?
Wie war es für euch 3 dann?

Gehabt ja und ich muss sagen, dass es zwar ein besonderes Ereignis war (lag an der Dame) aber ich es nur nochmal in Betracht ziehen würde wenn sie mich so sehr reizt, dass ich es ihr zuliebe tun würde. Für mich selbst brauche ich es nicht nochmal.
Für die Dame und den weiteren M kann ich nicht sprechen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saft169:

War sehr geil.

Würde ich immer wieder machen, mmf oder FFM ( weine Frau dein Glied im Mund hat und die Andere die Eier)

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Da darfste halt nicht losrammeln wie der letzte notgeile Bahnhofspenner.   Ein bisschen Gefühl gehört schon auch noch dazu.

Eher das Gegenteil. In der 1h kommt sie locker 10x und irgendwann ist dann eben der Punkt überschritten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mAaaartin:

Eher das Gegenteil. In der 1h kommt sie locker 10x und irgendwann ist dann eben der Punkt überschritten.

Und warum muss man das auf Krampf  wie einen Kurzstreckenlauf auf einen so kurzen Zeitraum konzentrieren? Das kann sicher auch MAL schön sein, aber etwas mehr Hang zum ausgiebigen, langen Geschehen hat halt auch was. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Schon traurig, wenn ich als Mann es nicht Alleine schaffe die Frau zu befriedigen....Wozu einen Nebenbuhler dazu holen ?

Weil es Frauen gibt die nach einer Stunde erst einen Orgasmus bekommen - wenn Du schon wund und abgeschlafft bist ... da fangen einige Frauen erst an aufzuleben ... tz

vor 43 Minuten, schrieb Fireblue:

Beide Schwänze gleichzeitig in der Pussi.

Meinte, wo beide Schwänze gleichzeitig in der Pussi waren.

Wir haben das ab und zu mal mit einem Hausfreund. Anfangs war es etwas mühsam, inzwischen sind wir aufeinander eingespielt und macht Laune.

vor 5 Stunden, schrieb La-Luna59:

MMF scheiterte an Erektionsproblemen des Mitspielers.

wie so oft leider ...

vor 4 Stunden, schrieb Elchies:

Hatten das mal im Club. Da "Sie" es aber nicht im Po mag haben wir mit zwei Schwänzen in ihrer Muschi gesteckt. Hätte geil sein können, wenn wir es stellungstechnisch besser organisiert bekommen hätten ;-)

Ja, das war am Anfang bei uns auch nicht ganz leicht. Inzwischen genießen wir das, wenn wir das mal mit unserem Hausfreund machen.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Und warum muss man das auf Krampf  wie einen Kurzstreckenlauf auf einen so kurzen Zeitraum konzentrieren? Das kann sicher auch MAL schön sein, aber etwas mehr Hang zum ausgiebigen, langen Geschehen hat halt auch was. 

Darum ja meine Frage. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb La-Luna59:

MMF scheiterte an Erektionsproblemen des Mitspielers.

Der Arme 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb a73:

Tja, das war genau die Intention: viele Interpretationsmöglichkeiten sollen zum Nachdenken inspirieren 😎😂

Damit willst Du nur deine Unfähigkeit kaschieren - ist Dir nicht gelungen ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Darum ja meine Frage. 😉

Deshalb auf die Frage auch der Tipp :);)

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Deshalb auf die Frage auch der Tipp

Dein Tipp hat leider nicht geholfen. Trotzdem Danke.

Geschrieben
Naja als Doppel Blowjob hatte ich das schon mal. Schön das ihr beide gleich gebaut seid meinte die Dame. Aber so ne Doppel Penetration wäre bestimmt Mega👌
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Damit willst Du nur deine Unfähigkeit kaschieren - ist Dir nicht gelungen ...

Ironie zu erkennen, braucht Intelligenz. Lese den Eröffnungspost und meine Replik. Vielleicht erkennst du den ironischen Ansatz. Ansonsten hast du natürlich jedes Recht, deine subjektive Meinung frei zu äußern...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JaneFreigeist:

Ich erlebt vorgestern den ersten MMF, auch als eine Art Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Es war grandios. Die Jungs waren ein eingespieltes Team. Zuvor war ich natürlich unsicher, ließ mich covern, Autografierte die autokennzeichen usw. Eine Session wurde es nicht, aber eine tolle Nummer von drei Leuten, die viel gelacht haben. Ok, einzige verbotene Substanzen hatten vermutlich auch gewissen Einfluss... '-)

So sollte es jedes Mal sein 

Nicht mit zu viel Ernst an die Sache gehen, freut mich, das dein erster MMF positiv war

FeelinglikeSteel
Geschrieben
Leider noch nie gehabt, stelle es mir aber geil vor, egal in welcher Konstellation. Zumal wenn die Frau mit beiden Schwänzen spielt und diese sich dann berühren!
Geschrieben
Na ja hatte ich schon, ich bin dann aber mehr auf die Frau fixiert als auf den Kerl, bin hetero
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nina0815:

Ich kann es auch nur bestätigen das es sehr geil

Könntest Dich ruhig mal bei mir melden Nachbarin;-(

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb papaluck:

Würde ich immer wieder machen, mmf oder FFM ( weine Frau dein Glied im Mund hat und die Andere die Eier)

Also sollen die Frauen die Arbeit machen - und was haben die davon? Denkst du nur an Dich?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Waschbaer-3845:

Oft gemacht, jedes mal Scheiße ✌

Warum hast Du es oft gemacht, wenn e doch scheiße war?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Markus2:

Warum hast Du es oft gemacht, wenn e doch scheiße war?

Ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis :)

Geschrieben
Am 25.4.2022 at 00:35, schrieb Fireblue:

Dabei spielt es keine Rolle, welche Sexualität man hatte.

Hat man Angst schwul zu werden, wenn man Schwanz an Schwanz reibend in einer Frau ist? :coffee_happy:

Ich habe es jedenfalls öfter erlebt und es war mit Sicherheit auch nicht der Auslöser für meine Bi-Lust, abgesehen davon hatten wir bisher auch eher heterosexuelle Männer beim 3er, das war nie ein Problem. Man sollte halt keine Berührungsängste haben und ein gewisses körperliches Gefühl haben, bei uns war es jedenfalls intensiv und erregend, aber auch anstrengender als andere Varianten. Haben wir auch nur mit einem Hausfreund gemacht.

Geschrieben
Also , bin bin ich nicht biiiii.. völlig hetero !! .. ;) Ne kleine Herrenrunde 3 - 5 wär ok .. kommt immer drauf an, wer sie is , Finde Wat man für ne Bindung auch zu einander hat is entscheidet ,wo is entscheidet , mit wem is entscheidend.. vorallem : eine entspannte Absprache :):)
Geschrieben

wer einmal Sex zu dritt hatte will es immer wieder erleben, weil es einfach pure Lust und Geilheit bedeutet...

ich hatte Sex in Konstellation MMF und auch FFM , wobei komischer Weise die Konstellation MMF für mich die geilste Erfahrung war.

Ich durfte es öfter erleben und es war jedes Mal ein Erlebnis, wobei es jetzt auch schon einige Jahre her ist....die Zeit fliegt,

deshalb suche ich hier eine nette Partnerin mit der ich mich verwirklichen kann

Geschrieben

3er MMF ist eigentlich immer geil, egal ob mit Bi oder ohne beim Mann.

×
×
  • Neu erstellen...