Jump to content

Erfahrungen zu Dreier MMF


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Schon traurig, wenn ich als Mann es nicht Alleine schaffe die Frau zu befriedigen....Wozu einen Nebenbuhler dazu holen ?

Und ich finde es traurig hier als anonymes Mitglied zu posten.

Geschrieben
Die Chemie muss stimmen. Ist leider nicht immer der Fall..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb inboy81:

Am Montag morgen sind die posts und Kommentare immer am besten, i like Montag morgen posts, man sollte dafür bei poppen einen Hashtag einführen🤣, MMF hab ich leider keine Ahnung🤷

Wie nur Montags? Bist Du Friseur und hast nur Montag Zeit hier mitzulesen😂🤣?

Also ich kann Dir die Wochenden und Donnerstag und Freitag noch empfehlen...🤪

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MeghanTr:

Wie nur Montags? Bist Du Friseur und hast nur Montag Zeit hier mitzulesen😂🤣?

Also ich kann Dir die Wochenden und Donnerstag und Freitag noch empfehlen...🤪

Also Zeit hab ich immer aber montags kommen immer die post perlen 🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Was für ein Deutsch! Da muss man echt raten was der eigentlich meint ...

Hier fehlt ein Komma.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubens67:

Das ist sehr geil

Immer dabei....Bussy Hanna

vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wir hatten jetzt schon einige 3er...Aber komischer Weise können tatsächlich nur die wenigsten ficken... Der kleine Willi streikt bei den meisten Männern... Aber vorher große Töne spucken.... Ansonsten ist Sandwich genial. Einen blasen und der andere doggy... Finde ich persönlich echt heiß

Die Männer sollten sich kennen und keine Berührungsängste zum Mitspieler haben, dann ist es ein Genuss ....LG Hanna

vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Arsch in der Hose hast du anscheinend auch nicht 🙄🙄... Und glaube mir, ich schaffe ganz locker 4 oder 5 Männer... So lange kann kein Mann vögeln, das ich wirklich zufrieden bin... 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Arsch in der Hose hast du anscheinend auch nicht 🙄🙄... Und glaube mir, ich schaffe ganz locker 4 oder 5 Männer... So lange kann kein Mann vögeln, das ich wirklich zufrieden bin... 

Gib Mal bitte einen Tipp, wie du eine Überreizung vermeidest. Ich kenne es nämlich nur anders herum, dass die Frau nach spätestens 1h nicht mehr kann...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn alle beteiligen damit richtig umgehen können ist es wirklich geil.

Da ich persönlich nicht so auf Anal und schon gar nicht auf ficken unter Männern stehe kann ich da nur über die anderen Öffnungen bei Frauen reden.

Alle Frauen, die das bisher mochten, fanden es geil. Und das ist für mich das wichtigste.

Egal ob zwei Schwänze im Mund, in der Vagina oder Vagina und Anal.

Mir gefällt es, wenn sich ein anderer Schwanz eng neben meinem in ein Loch drängt. Das ist irgendwie ein geiles Gefühl wenn sich da Schwanz an Schwanz auf engstem Raum reiben....

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Schon traurig, wenn ich als Mann es nicht Alleine schaffe die Frau zu befriedigen....Wozu einen Nebenbuhler dazu holen ?

Anscheinend gehörst Du zu den wenigen Männern die unendliche Ausdauer, Fitness und Potenz haben.

 

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen ist auf die Zeit betrachtet die Frau im Durchalten beim Sex im  Vorteil.

Eine Frau hat meistens eine langsamere ansteigende Erregungskurve, als ein Mann, was für einige Männer schon mal ein Problem darstellen kann.
Dann kann sie aber über einen längeren Zeitraum mehrere Orgasmen hintereinander haben; wenn Mann es richtig macht, oder ein Dildo griffbereit ist....

Da kann kaum ein durchschnittlicher Mann auf Dauer mithalten. Bei vielen ist doch spätesten nach dem zweiten Schuss schon Schluss. Einschließlich dem abflauenden sexuellen Interesse danach.
Da ist es schon mal für eine Frau wesentlich erfüllender wenn sich mehr als ein Mann abwechselnd um sie kümmern kann und Sie das bekommt was Sie so gerne hat.
Wie,  ist dann doch der jeweiligen Situation geschuldet.

bearbeitet von nored
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb inboy81:

Also Zeit hab ich immer aber montags kommen immer die post perlen 🤣🤣

Vielleicht haben wir diesbezüglich einen anderen 'Geschmack'😂🤣?! 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mAaaartin:

Gib Mal bitte einen Tipp, wie du eine Überreizung vermeidest. Ich kenne es nämlich nur anders herum, dass die Frau nach spätestens 1h nicht mehr kann...

Ich bin nach 3 Stunden toben noch 18 km walken gegangen... Ich war noch nie überreizt 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb alena79:
Habe ich für schön empfunden 😇🙈

Hatte äm beide m anal😇 war leicht habgierig an diesem Tag 🙈 war sehr schön 🙈😇

Geschrieben
Es war unglaublich geil. Nix was ich täglich brauche, aber ab und an liege ich gerne dazwischen. Gerne auch DP Anal. Es gibt einfach manche Dinge, die sollte man nicht auslassen 🤤
Geschrieben
Mit fünf Männern ist es auch immer prickelnd.. Entweder zwei vorne drin oder einer vorne und einer hinten und dann noch einer im Mund und jeweils einen in jeder Hand 👍👍👍👍
Geschrieben
Schon gehabt, aber ist nicht so meins, mag einfach keinen anderen Schwanz im selben Schlachtfeld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Mit fünf Männern ist es auch immer prickelnd.. Entweder zwei vorne drin oder einer vorne und einer hinten und dann noch einer im Mund und jeweils einen in jeder Hand 👍👍👍👍

Frag mich gerade wie viele Männer eine Frau gleichzeitig real befriedigen kann?
Ich komme auf 6, mit Tittenfick. Ab 8 fällt mir nichts praktikables mehr ein, außer mit Schlangenmenschen.

bearbeitet von nored
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

Gib Mal bitte einen Tipp, wie du eine Überreizung vermeidest. Ich kenne es nämlich nur anders herum, dass die Frau nach spätestens 1h nicht mehr kann...

Da darfste halt nicht losrammeln wie der letzte notgeile Bahnhofspenner. :joy:  Ein bisschen Gefühl gehört schon auch noch dazu.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fireblue:

Hallo

Wer von euch hatte schon mal einen MMF Sex, wo beide Schwänze gleichzeitig in drin waren? 

Dabei spielt es keine Rolle, welche Sexualität man hatte.

Wie war es für euch 3 dann?

Ich mein Fall war es positiv und die Frau hatte Spaß ihres Lebens 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich bin nach 3 Stunden toben noch 18 km walken gegangen... Ich war noch nie überreizt 🤷‍♀️

Oha! Gute Gene... 😉

×
×
  • Neu erstellen...