Jump to content

Harter Facefuck mit zupacken und bestimmen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SingleM93:

Du kannst ablehnen, was du willst, stört mich ja nicht, aber hier sind Leute, die lehnen nicht ab, die verurteilen Männer die darauf stehen. Das ist intolerant, ja.
Es gibt keinen Grund, irgendwen deswegen zu verurteilen. Es gibt Männer, die darauf stehen, sowie es Männer und Frauen gibt, die darauf stehen, sich zu benutzen zu lassen. Und genauso gibt es Frauen wie Männer, aktiv wie passiv, die das ablehnen. 
Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet, was aber auffällt ist, dass immer wieder abwertende oder verurteilende Kommentare gepostet werden, sobald etwas nicht den Vorstellungen der eigenen Sexualität entspricht.

Dankesehr SingleM93
Ich habe extra von Einvernehmlichkeit geschrieben und es sollte damit klar sein, dass es beiden Seiten gefallen muss. Wer nicht darauf steht kann das ja sagen ohne andere abzuwerten.
Die meisten wollen sich leider über die Vorlieben anderer stellen und sie be- bzw. Abwerten und machen damit eine freien, offenen Austausch kaputt. Was dahinter steckt will ich nicht mutmaßen - aber das Symptom ist Intoleranz. Wirklich ärgerlich und traurig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SingleM93:

Es gibt keinen Grund, irgendwen deswegen zu verurteilen. Es gibt Männer, die darauf stehen, sowie es Männer und Frauen gibt, die darauf stehen, sich zu benutzen zu lassen. Und genauso gibt es Frauen wie Männer, aktiv wie passiv, die das ablehnen. 
Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet, was aber auffällt ist, dass immer wieder abwertende oder verurteilende Kommentare gepostet werden, sobald etwas nicht den Vorstellungen der eigenen Sexualität entspricht

Doch, es gibt einen Grund, nämlich das leichfertige verharmlosen/darstellen von Gewalt. Man darf Menschen verurteilen, denen gar nicht (mehr) auffällt, was sie da anmacht bzw was sie trotz der Erwähnung von Einvernehmlichkeit beschreiben, nämlich das erotisieren von sexueller Gewalt. Wie blind/abgestumpft muss man da eigentlich sein? Intoleranz ist nicht das Symptom.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Doch, es gibt einen Grund, nämlich das leichfertige verharmlosen/darstellen von Gewalt. Man darf Menschen verurteilen, denen gar nicht (mehr) auffällt, was sie da anmacht bzw was sie trotz der Erwähnung von Einvernehmlichkeit beschreiben, nämlich das erotisieren von sexueller Gewalt. Wie blind/abgestumpft muss man da eigentlich sein? Intoleranz ist nicht das Symptom,  @Deepthroat4hung

Wo genau wird Gewalt verharmlost? Was für ein Bullshit. Und ja, auch du bist intolerant, weil du genauso abwertend bist weil du deinen Standpunkt als allgemeingültig ansiehst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb SingleM93:

Wo genau wird Gewalt verharmlost? Was für ein Bullshit. Und ja, auch du bist intolerant, weil du genauso abwertend bist weil du deinen Standpunkt als allgemeingültig ansiehst. 

Indem diese gar nicht erst erwähnt wird?

Und ich bin abwertend, weil ich darauf aufmerksam mache? Mein Standpunkt ist nicht allgemeingültig, es ist mein Standpunkt. Könnte man drüber nachdenken, ob da evtl was dran ist, muss man aber nicht. Man kann mir stattdessen auch einfach 'Intoleranz' gegenüber Gewaltfantasien unterstellen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Indem diese gar nicht erst erwähnt wird?

Und ich bin abwertend, weil ich darauf aufmerksam mache? Mein Standpunkt ist nicht allgemeingültig, es ist mein Standpunkt. Könnte man drüber nachdenken, ob da evtl was dran ist, muss man aber nicht. Man kann mir stattdessen auch einfach 'Intoleranz' gegenüber Gewaltfantasien unterstellen. 

du machst auf gar nichts aufmerksam, du unterstellst Leuten Gewaltfantasien und urteilst über Leute, welche sich einfach ausleben, wie es ihnen beliebt. Daher muss man über deinen geistigen Abfall auch nicht nachdenken. Denn nur weil du etwas ablehnst, heißt das nicht, dass andere das auch ablehnen müssen. Wenn zwei oder mehr Menschen in gegenseitigem Einverständnis Dinge tun, dann hat das mit Gewaltfantasien nichts zu tun. Also hör einfach auf, hier so einen Schwachsinn von dir zu geben, nur weil deine sexuellen Vorlieben andere sind als die jener Menschen, die auf eine härtere Gangart stehen.
Und aus diesen Gründen in Zusammenhang werfe ich dir nicht nur Intoleranz vor, ich stelle sogar fest, dass du in der Hinsicht intolerant bist! Fakt! Leben und leben lassen, lass die Leute machen, was ihnen Spaß macht. Und wenn dir das Thema nicht passt, würde ich an diesem Punkt empfehlen, ohne das beleidigend zu meinen, sich einfach mal Dieter Nuhr zu Herzen zu nehmen, getreu dem Motto: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Denn es gibt durchaus Menschen, welche einen Lustgewinn daraus ziehen, ob dir das passt oder nicht. Und wenn du das nicht teilen kannst, hast du bei dem Thema nichts mitzureden, es sei denn, es bleibt bei einer Aussage wie "halte ich nichts von, mag ich nicht/stehe ich nicht darauf, weil..."
Den Rest, den du hier fabrizierst ist einfach hart lächerlich. Und dabei merkst du selbst nicht einmal, welchen Quark du gerade verzapfst und was du hier, vor allem indirekt über andere Menschen, gerade sagst bzw. schreibst.

Geschrieben

Ich mag das.....ALLERDINGS NUR bei meinem Partner, denn dem vertraue ich voll und ganz, jeder andere, der das versucht, fliegt raus

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich dieser Praktik nichts abgewinnen kann, fände ich es besser, wie jemand vor mir schon angemerkt hat, wenn die Diskussion keine Predigt mit Zeigefinger werden würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb SingleM93:

du unterstellst Leuten Gewaltfantasien

Nein, ich unterstelle 'Leuten', das ihnen gar nicht mehr auffällt, was sie da erotiesieren, nämlich sexuelle Gewalt.  Ist natürlich einfacher, da anderen 'Intoleranz' zu unterstellen. Das kannst du meinetwegen als Schwachsinn, geistigen Abfall und hart lächerlich versuchen abzuwerten. Ich darf diese Menschen verurteilen bzw kritisieren. Wie tolerant ich gegenüber zur einvernehmlich umgesetzten und ausgelebten Gewalt(Fantasie) stehe, davon weißt du nichts bzw sagt dieser meiner Standpunkt nichts darüber aus, was für 'sexuelle Vorlieben' ich habe. Oder vllt doch, da ich evtl weiß, wovon ich rede/Ahnung habe und gerade deshalb nicht einfach die Fresse halte, hm? 

Aber danke fürs Gespräch. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Wer es wagt mir beim Blasen den Kopf festzuhalten sollte besser seinen Schwanz in Sicherheit bringen! Sonst könnte definitiv ein Stück fehlen ^^
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Bei der Überschrift war ich schon raus... 🤷‍♀️

Und Männer mit solch Jargon und Gedanken möchte ich nicht in meinem Leben und schon gar nicht im Bett... 🤷‍♀️ 

Wenn du da oben schon raus warst - warum schreibst du dann hier unten noch einen Kommentar, das du raus warst?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Ich bleibe lieber beim Blümchensex

Gänseblümchen oder Sonnenblümchen?

Geschrieben
🤤🤤😍😍 an den Haaren packen und zustoßen bis zum Anschlag...
Ich genieße es...
Jedem das seine... ;)
Geschrieben
Moin,für mich kommt an den Haaren packen und zustoßen bis zum Anschlag richtig gut an
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 24.4.2022 at 01:59, schrieb SweetandPsycho:

Ich lasse sehr gern den Ton angeben…🥰😇

so muss es ja auch sein

Am 24.4.2022 at 20:53, schrieb Likeithard1:

🤤🤤😍😍 an den Haaren packen und zustoßen bis zum Anschlag...
Ich genieße es...
Jedem das seine... ;)

Exakt!

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 08:13, schrieb SoloFrau:

Wenn ich schon „Facefuck“ lese … 🙄
Wenn ich einen Schwanz in Mund nehme, bestimme nur ich. Alles andere würde dem Mann wohl nicht gut bekommen.

Deine Lippen sollte Mann lieber küssen, das wäre de

r wahre Genuss.😊

Geschrieben

Ich denke beides kann interessant sein, einmal der aktive sein und ein anderes Mal benutzt zu werden, am Kopf festgehalten werden und sich der Situation zu fügen wenn man dann eine devote Ader in sich trägt.

Geschrieben

Im Allgemeinen habe ich beim Sex weder die Intention, bei meiner Partnerin einen Würgreflex zu provozieren, noch sie in Luftnot zu versetzen.

Von daher darf sie beim Blowjob gern das Kommando übernehmen.

×
×
  • Neu erstellen...