Jump to content

auf zum nächsten Loch?;-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 22:10, schrieb StaenkerJule:

Ein Mann... 🙄

Lach 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sevy73:

Lach 

Ja lachen darf Er auch... 

Geschrieben

...wird Zeit, dass die Golfsaison wieder startet. Einige scheinen schon Entzug zu haben und projizieren das "Einlochen" auf andere Lebensbereiche 😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja lachen darf Er auch... 

Ja lachen, aber mehr nicht 😊

Geschrieben
Am 23.4.2022 at 12:31, schrieb FranziBoobs:

Also bei mir gehen eigentlich alle drei Löcher. 🙈 Ist sehr selten, dass ich einen Mann nicht blasen musste. Die Finger gehen früher oder später immer zu meiner Muschi und versuchen dann einzudringen. Bezüglich Analsex zicke ich schon gern mal rum, aber letztendlich hat es jeder irgendwie geschafft, der es wirklich wollte.

 

Am 23.4.2022 at 12:31, schrieb FranziBoobs:

Also bei mir gehen eigentlich alle drei Löcher. 🙈 Ist sehr selten, dass ich einen Mann nicht blasen musste. Die Finger gehen früher oder später immer zu meiner Muschi und versuchen dann einzudringen. Bezüglich Analsex zicke ich schon gern mal rum, aber letztendlich hat es jeder irgendwie geschafft, der es wirklich wollte.

Vielleicht schaffe ich es ja auch noch

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 22:09, schrieb BämBämBenson81:

Alle 3 inkl Nasal

+ Ohral - wird immer wieder vergessen. *g

Geschrieben

in der Reihenfolge, aber statt anal lieber küssen. Jeder hat seine Vorlieben und die darf er ja auch haben.

Geschrieben

Warum auf ein Loch verzichten wenn's beiden gefällt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb extravaganza:

Warum auf ein Loch verzichten wenn's beiden gefällt?

Ja stimmt. Trotzdem mag ich Anal nicht. Dafür umso mehr alles was mit den beiden anderen Löchern zu machen ist.

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 22:10, schrieb StaenkerJule:

Ein Mann... 🙄

😂🙌

Geschrieben
Für mich ist es gut wenn ich möglichst täglich den Stutensaft bekomme frisch von der Quelle .egal welches Alter und wie lange schon Abgestanden.. Alles muss raus,in meinen Hals.
Geschrieben
Am 22.4.2022 at 22:09, schrieb BämBämBenson81:

Alle 3 inkl Nasal

Das ist lustig. Bei den C-Tests ist das ja so gewesen. In den Testzentren war oftmals eine attraktive Frau, und dann steckt sie ein Stäbchen in das intime Nasenloch. Manchmal war das schon erotisch.

Woaah, da können Wir ja jetzt alle Körperöffnungen, Körperhöhlen und mögliche Körperöffnungen aufzählen....

Ich würde schon mal gerne durch das Loch eines Wangentunnels ficken.

Geschrieben
Anal, oral, vaginal, Doppelvaginal, Sandwich..
Geschrieben

Im Wechsel vaginal und anal. Nervig ist nur immer wieder den Gummi zu tauschen.  Zu dritt gerne auch Doppelanal. 

Geschrieben

Die Partnerin und ich...alles andere ergibt sich.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 22.4.2022 at 22:15, schrieb Teufelsweib02:

Alles was beiden Spaß macht und gefällt ich zb probiere gerne aus

Stimmt, aber anal ist schon was besonderes, besonders bei molligen oder dicken Frauen. Ich träume öfter davon, mit zwei Schwänzen eine mollige vaginal und ananl gleichzeitig zu ficken und dann geimeinsam in die geilen Löcher zu spritzen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Warum nur sind fast alle so scharf drauf anal zu ficken??? Reicht euch die Muschi nicht mehr?

Geschrieben

Alles zu seiner Zeit wenn's gefällt immer alle drei auch anal gehört dazu,aber es sollte dann auch spontan sein und nicht das Sie dann erst Mal aufs Töpfchen geht dann ist die Lust auch schon Vergagenheit

Geschrieben

Das wonach einem Grad ist, gerne erst Oral dann Vaginal. 

Anal ist nicht meins. 

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 18:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Was gehört beim Sex für euch dazu? Oral, anal, vaginal?

Vaginal und oral auf jeden Fall. Anal kann muss aber nicht, da steht nicht jede Frau drauf.

Geschrieben

Auf zum nächsten Loch.

kommt der Spruch vom "Golfen" 🤔

Geschrieben
Oral, Vaginal und Anal. Jedes Aspekt hat seine Vorzüge, Oral bietet sehr breite Palette an Interaktionen, vor allem von aktiven Partner. Vaginal ist ne klassische Methode, die auf jeden Fall sehr schön ist, doch manchmal auch langweilig abgestempelt wird. Anal ist eine Technik, die sehr viel Feinfühligkeit einerseits und sehr viel Vertrauen andererseits abverlangt, ist nicht einfach, doch falls es funktioniert, bietet es absolut neue Erfahrungen und kann eingeschlafene Sexualität wieder beleben.
×
×
  • Neu erstellen...