Jump to content

auf zum nächsten Loch?;-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wozu sollte ich Öffentlich was Preisgeben was hier niemanden was angeht, insbesondere dich nicht... 🤦‍♀️

Ich bin nicht hier um anderen, insbesondere dich die Phantasie anzuregen/aufzugeilen... 🤦‍♀️

peace. aufzugeilen! insbesondere mich nicht! ich sag mal, dein verhalten ist total abtörnend! halt dich einfach kurz

Geschrieben
Oral und Anal 😛😛😛
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

also alle 3;-)

Je nach Belieben, ist kein Muss 😊

Geschrieben
Also bei mir gehen eigentlich alle drei Löcher. 🙈 Ist sehr selten, dass ich einen Mann nicht blasen musste. Die Finger gehen früher oder später immer zu meiner Muschi und versuchen dann einzudringen. Bezüglich Analsex zicke ich schon gern mal rum, aber letztendlich hat es jeder irgendwie geschafft, der es wirklich wollte.
Geschrieben

Grundsätzlich, was beide mögen. 

Oral, vaginal sollte für mich schon sein. Nicht jede Frau steht auf oral, anal. 

Auf anal könnte ich am ehesten verzichten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Sex nur wirklich gut, wenn dieser ziemlich tabulos ist ( bis auf kranke Dinge ).

Leider ist es mega schwer eine attraktive Partnerin zu finden die gerne bläst,schluckt, es liebt wenn ich in ihrem Po komme....

Für mich sind das Traumfrauen die sich sexuell komplett fallen lassen können, zusätzlich eine kumpelige/herzlich/geile Art haben.

Wenn ich eines Tages diese Frau finde, dann liest mich keiner mehr in irgendeiner Singlebörse oder Ähnliches.

Sexuell ankommen und dieses genauso seelisch / menschlich ist der Jackpot .

Ich glaube wirklich, wenn der Sex mega ist, dann hat auch die Liebe für richtig tiefe Gefühle eine Chance :relaxed:

Um auf den Punkt zu kommen, am liebsten alle 3 Löcher und zur Belohnung darf sie mir den Mund beim Lecken mit ihrem köstlichen Natursekt füllen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lust-auf-Sex:

Für mich ist Sex nur wirklich gut, wenn dieser ziemlich tabulos ist ( bis auf kranke Dinge ).

Leider ist es mega schwer eine attraktive Partnerin zu finden die gerne bläst,schluckt, es liebt wenn ich in ihrem Po komme....

Für mich sind das Traumfrauen die sich sexuell komplett fallen lassen können, zusätzlich eine kumpelige/herzlich/geile Art haben.

Wenn ich eines Tages diese Frau finde, dann liest mich keiner mehr in irgendeiner Singlebörse oder Ähnliches.

Sexuell ankommen und dieses genauso seelisch / menschlich ist der Jackpot .

Ich glaube wirklich, wenn der Sex mega ist, dann hat auch die Liebe für richtig tiefe Gefühle eine Chance

Um auf den Punkt zu kommen, am liebsten alle 3 Löcher und zur Belohnung darf sie mir den Mund beim Lecken mit ihrem köstlichen Natursekt füllen

Hatte ich ziemlich oft im Leben... aber warum abmelden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustauf69:

Hatte ich ziemlich oft im Leben... aber warum abmelden?

  okay , natürlich könnte man gemeinsam bei Poppen oder Ähnlichen bleiben. Ich bezog das generell auf die Partnersuche....

  Aber bei aller positiver Denke glaube ich nicht mehr daran die Richtige zu finden und das ist kein Hilfespruch.....

 ich richte mich echt darauf ein alleine alt zu werden. Irgendwo ins Grüne ( dörflich ) ziehen, Doppelgarage für Moped und Auto , Elektrobike/Fahrrad zum Brötchen holen im Dorf und dann gemütlich auf der Terrasse/Balkon frühstücken .......Aaaaaaaarschlecken :joy:

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lust-auf-Sex:

  okay , natürlich könnte man gemeinsam bei Poppen oder Ähnlichen bleiben. Ich bezog das generell auf die Partnersuche....

  Aber bei aller positiver Denke glaube ich nicht mehr daran die Richtige zu finden und das ist kein Hilfespruch.....

 ich richte mich echt darauf ein alleine alt zu werden. Irgendwo ins Grüne ( dörflich ) ziehen, Doppelgarage für Moped und Auto , Elektrobike/Fahrrad zum Brötchen holen im Dorf und dann gemütlich auf der Terrasse/Balkon frühstücken .......Aaaaaaaarschlecken

 

🤣 So lebe ich seit ein paar Jahren. Mit 50 noch mal binden? Wenn von meiner geliebten der Mann tot umfällt, reden wir weiter... aber ansonsten möchte ich keine Kompromisse machen? Wofür?
Ein Kumpel hat das mal so erklärt: wenn man keine roten Autos mag, kann da der schönste Ferrari stehen... in rot mag er ihn nicht! Da gehe ich null Kompromisse ein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Was gehört beim Sex für euch dazu? Oral, anal, vaginal?

Alle 3 löcher natürlich

bearbeitet von Sex_is_my_live
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sex_is_my_live:

Alle 3 löcher natürlich

Dito, alles drei und mehr...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Normalso:

Das Anal nur wen Frau es 100 % will aber oral und vaginal ja auf jeden fall

also Anal nur wenn sie will aber bei oral und vaginal ist es dir egal ob sie will? da zwingst du dann oder wie?

Geschrieben
Für mich persönlich(der Mann) gehört auf jeden Fall dazu die Dame oral zu befriedigen.
Geschrieben
Als Frau möchte ich gern oral befriedigt werden. Vor allem, weil ich beim penetrativen Sex nicht komme. Aber wenn Sex, dann halt auch "richtig" mit vaginal.
Anal muß ich wirklich nicht noch mal haben!
Geschrieben

Das kommt doch immer auch auf die Dame an.. 

Geschrieben
Ich hab am liebsten alle 3 - zusammen oder nacheinander😊
Geschrieben

Oral, wenn ich aktiv bin. Vaginal, wenn er aktiv ist. Oral und Vaginal, wenn sie aktiv ist. Anal gar nicht. Ich hoffe, ich mache deine Studie jetzt nicht kaputt. 😁

Geschrieben
Es sollte beiden gefallen,somit erübrigt sich die Frage! Alles kann, nichts muss!
Geschrieben
Am 22.4.2022 at 18:36, schrieb SteffifürPeter:

Was gehört beim Sex für euch dazu? Oral, anal, vaginal?

Das alles und nich viel mehr.

×
×
  • Neu erstellen...