Jump to content

auf zum nächsten Loch?;-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann wäre hilfreich. Allerdings nur in der Variante "stumm" oder nicht von "Löchern" sprechend.. 

Geschrieben
Gegenseitig oral, dann vaginal. Anal ist eher ungewöhnlich da es nicht unbedingt jeder Frau gefällt. Davon mal ab immer hätte ich da auch keine Lust zu.
Ich hab früher immer gesagt, Anal ist wie Guiness trinken-zwei mal im Jahr ist okay.😅🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Was gehört beim Sex für euch dazu?

So gefragt nix , es ergibt sich fast immer . 

Kann also nur Eins davon beinhalten , oder alle 3 . 

Geschrieben
Gesamt Paket 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vaginal.. Wie von natur aus vorgesehen
Geschrieben
All das, was mir und meinem Partner gefällt und gut tut. Sex ist stimmungsabhängig und hat so viele Facetten, dass ich mich nicht festlegen möchte. Es muss passen, dann ist Vieles möglich.
Geschrieben
Oral,nur bei mir.....ansonsten,vaginal.
Geschrieben
Oral, Vaginal auf jeden Fall. Wenn die Dame Lust hat dann gerne auch Anal.
Geschrieben
Also ,
Erstmal was beiden gefällt und Spaß macht !
Für mich gehört beiderseitigen Oral dazu, den Körper des Partners mit allen Sinnen Erkunden und genießen, fühlen , schmecken , riechen, sehen, lecken .
Hauptsache beiden gefällt es und es kommen beide auf ihre Kosten.
Egal wo ich (er) oder sie abspritzt.
Geschrieben
🤔ich würde mal sagen, kommt immer drauf an. Wird spontan entschieden 😘.
Geschrieben

Ach, dachte wir reden übers Golfen...😁😉

Anal „muß“ ich nicht haben, auch wenn man mich dazu ggf. ab und an mal „überreden“ kann. 
 

Oral und vaginal gehört für mich zum Sex dazu, auch wenn Beides nur für sich auch guter Sex sein kann. 

Geschrieben
Jo alle 3 wenn möglich! Ansonsten mehrmals! Alle 3 Formen gehören für mich dazu!
Geschrieben
'Auf zum nächsten Loch' - meeeeegaaaa!!! 😄😄😄
Ich sehe ein munteres Trüppchen vor meinem inneren Auge: "Olé, wir fahr'n im Puff nach Barcelona, olé, olé!" 🥳🥳
Geschrieben
Das was beiden gefällt,worauf beide in den Moment Lust darauf haben und das was beim anderen keine Grenzen überschreitet.Mich befriedigt es nicht wenn Frau etwas macht,wozu Sie keine Lust oder was Sie nicht mag,nur um mir einen gefallen zu tun.
Geschrieben
Ganz viel Gefühl, Hemmungslosigkeit, Geilheit....Sex bedeutet für mich mehr als nur ne frei wählbare Dreilochstute zu sein.
Geschrieben
Oral gehört für mich dazu, aber ich als aktiver Part. Ich verwöhne einfach gerne.
Vaginal natürlich auch.
Für anal braucht es schon viel Vertrauen, deswegen ist es für mich etwas Besonderes.
Und natürlich kein Wechsel anal zu vaginal ohne vorher das Kondom zu wechseln!
Geschrieben
Alle drei ☝️🥰❤️
Geschrieben
'Dazu gehören' klingt genauso wie dieses unsägliche Wort 'Standart'.Für mich gehört erstmal der richtige Partner dazu der weder bestimmte Dinge einfach voraussetzt womöglich 'weil man (bzw Jeder) das macht' noch der bei der schönsten Nebensache der Welt mit 'Bedingungen' was vermeintlich 'dazu gehört' angeschissen kommt. Ich habe Sex aus Lust , und die artikuliert sich oft anders, und entsprechend ist der Sex sehr unterschiedlich.
×
×
  • Neu erstellen...