Jump to content

Nur Leck treffen ?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach schade das du so weit weg wohnst 😅
Geschrieben
Am 22.4.2022 at 22:22, schrieb HotMama06:

Ich steh darauf geleckt zu werden, aber max. bis zum Orgasmus und dann möchte ich gevögelt werden.

Du weißt halt was gut ist 😉 erst schön ausgiebig bis zum Höhepunkt lecken und wenn beide richtig geil sind vögeln! Würde das gerne mal mit dir erleben 😉

Geschrieben
Nun, das Problem ist..... ich liebe es geleckt zu werden.... am liebsten bis ich komme...... leider brauch ich da ein Weilchen für..... was kaum ein Mann mit macht..... und es gibt wenige die es auch wirklich können...
da wird weder mal gefragt oder evtl. erkundet wie und wo man es am liebsten hat...... teilweise einfach mit ner halb- oder ganz trockenen Zunge drauf los gerubbelt..... da kommt dann eher nicht so die Freude auf.....
Wenns dann doch mal einer gut hin bekommt.... kann ich durchaus auch mehrmals kommen..... aber irgendwann reicht es dann auch..... dann will ich danach aber aber auch ordentlich gevögelt werden..... sonst fehlt mir was....
Einzig mein Menne weiss zu 100% wie und was ich brauche....
Deshalb kommt es mit anderen Männern eher selten zu nem ausgedehnten Lecken.... aber definitiv niemals ohne was weiteres.....
Geschrieben

Stundenlang?

tatsächlich .. so schön es ist .. irgendwann ist einfach mal gut und wenn du meinst, lassie zwischen den Beinen zu haben, der kein Ende findet, wird es unangenehm 

Mund welche Frau geht schon gerne breitbeinig aus einem Date? .. jedenfalls aus einem solchen? 😉

Geschrieben
Darf ich neugierig sein und fragen wie das in der Vergangenheit aussah? Haben dich deine Bisherigen Partnerinnen nicht lecken lassen?
Geschrieben
Am 22.4.2022 at 11:15, schrieb ImmerGeil-5231:

Hi,

Ich 27 Jahre alt bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Frau die darauf steht geleckt zu werden :)

stundenlang. 

Warum ist es so schwer eine zufinden die sich einfach nur lecken lässt ohne das sie was machen muss :)

steht ihr Frauen doch nicht so drauf oder wollt ihr mehr als nur geleckt werden ??

hoffe auf ehrliche Antworten 

LG 

 

Hi,

Ich 27 Jahre alt bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Mann der darauf steht einen geblasen zu bekommen.

stundenlang. 

Warum ist es so schwer einen zufinden der sich einfach nur blasen lässt ohne das er was machen muss

steht ihr Männer doch nicht so drauf oder wollt ihr mehr als nur einen geblasen zu bekommen. ??

hoffe auf ehrliche Antworten 

LG, Henriette

Den Spiegel drehen hilft manchmal.

Egal welches Geschlecht, Neigung, Sex-Stellung, Praktik: von denen, die sich nur wegen einer einzigen Spielart treffen würden, gibt es naturgemäß weniger als von den anderen. Aber es gibt sie. Finde sie und gib mir Bescheid!

×
×
  • Neu erstellen...