Jump to content

Nur Leck treffen ?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb micha0706:

Was muss er denn können damit du ordentlich ergriffen bist😘

Fuck my brain, after that you can touch my body 😘

Geschrieben
Also..., hm..., auch wenn dieses Portal poppen.de heißt, so bedeutet dies nicht, dass hier jede/r auf Knopfdruck irgendwelche Sexdinger abspult.
Wenn ich so etwas mit jemanden mache - Lecken, auch was auch immer - dann kennen und vertrauen wir uns bereits so weit, dass wir (zumindest insofern) Lust aufeinander bekommen. Sich "einfach nur lecken lassen", wie du schreibst, ist viel verlangt, sehr viel. Wer öffnet einfach so seine Intimität?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

die spielen die was vor. 10-15 Orgasmen sind nahezu unmöglich. Ich würde sagen, spätestens ab dem 5. wird es Quälerei und nichts geht mehr

Ich gebe dem @supermasseurHH recht. Ich hatte auch schon deutlich mehr als 10 Orgasmen und es war für mich geil.

Es ist ja kein Dauerorgasmus, es gibt immer wieder kurze Pausen. 

Geschrieben
Ich steh darauf geleckt zu werden, aber max. bis zum Orgasmus und dann möchte ich gevögelt werden.
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Beiträge.
Warum? Das übliche, wie gegenseitiges anmachen, Streitereien, Anprangerungen usw.

Bitte unterlasst das. Back to the rules.

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ImmerGeil-5231:

Hi,

Ich 27 Jahre alt bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Frau die darauf steht geleckt zu werden :)

stundenlang. 

Warum ist es so schwer eine zufinden die sich einfach nur lecken lässt ohne das sie was machen muss :)

steht ihr Frauen doch nicht so drauf oder wollt ihr mehr als nur geleckt werden ??

hoffe auf ehrliche Antworten 

LG 

 

Hast du keinen Schwanz den du mal einsetzen kannst?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Carry-on:

Also ich stehe auf lecken. Und meiner kann das auch wunderbar. So gut, dass er NICHT "stundenlang" dafür braucht 😉

Ich brauch auch nur zwei bis drei Minuten bis zum ersten Orgasmus, aber meine Frau mag nicht aufhören, und da kann es schon mal ein bis eineinhalb Stunden werden. Dafür verausgabt sie sich mit zehn und noch mehr Orgasmen. Das gefällt mir natürlich. Ich mag das, wenn sie wegschwimmt und squiert ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gladiole1:

Na ja… der junge Mann ist erst 27 … er weiß es eben noch nicht besser 😉

Seit doch nachsichtiger mit ihm … 

immerhin fragt er hier … zeigt wenigstens das er dazu lernen möchte 😉

Wenn er die Frage stellt um wirklich dazuzulernen, ist es ja gut. Besser als die Männer die meinen, „man muss Frauen nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich...“ und dazulernen brauch man ja eh nicht, weil man eh der „Hecht“ ist. 

Doch mit 27, sollte man soviel Erfahrungen eigentlich schon haben, um zu wissen das Stundenlanges lecken eher kontraproduktiv ist...😉

Ok... wenn er kaum/keine Erfahrungen mit Frauen hat, sage ich Nichts... 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Klar warum auch nicht. Ist auch eine Variante. Braucht eben auch Ausdauer. Hast du die? Und wenn dir das Aussehen der Frau egal ist... kannst ja schreiben wenn du willst. Schönes Wochenende 😊
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

Hast du keinen Schwanz den du mal einsetzen kannst?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man kann doch trotzdem ficken nach dem Lecken ... tz ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn er die Frage stellt um wirklich dazuzulernen, ist es ja gut. Besser als die Männer die meinen, „man muss Frauen nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich...“ und dazulernen brauch man ja eh nicht, weil man eh der „Hecht“ ist. 

Doch mit 27, sollte man soviel Erfahrungen eigentlich schon haben, um zu wissen das Stundenlanges lecken eher kontraproduktiv ist...😉

Ok... wenn er kaum/keine Erfahrungen mit Frauen hat, sage ich Nichts... 🤷‍♂️

 

Das er keine Erfahrung hat… ist doch offensichtlich… sonst würde er doch nicht glauben das wir Frauen darauf stehen wund geleckt zu werden 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn sich einer zum Lecken anbietet, denke ich immer "uhhh... wer weiß, wo der überall dran war". Da hätte ich Angst, mir was einzufangen, sorry. Bei einem festen Partner: immer gern.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lilly_only:

Bei 'stundenlang' bin ich eh raus, egal um was es sich handelt. Und da mir nur extrem wenige 'gute' Lecker in meinem Leben begegnet sind ist die Vorstellung auf stundenlanges Geschlabber nur, sorry, abstoßend. Und dann für das Ertragen dessen nicht mal Penetration? Och nööö, wirklich nicht.

Das stimmt. Die wenigsten können es wirklich gut!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rinipini79:

Doch is doch geil, viele sagen sie lecken gerne u lang u dann isses doch nur kurz feucht lecken damit gefickt werden kann. Wenn mann begabt ist, ist es doch einfach nur wunderschön mit finger noch dazu oder spielzeug ....mir würd das reichen...nicht für den rest des lebens aber warum denn nicht öfters einfach nur geniessen...

ja ich mach das gern und auch schön ausgiebig bis sie uch kommt

Geschrieben

Gegen lecken haben vermutlich die wenigsten Frauen etwas einzuwenden. 

Wenn sie aber mitkriegen, dass es stundenlang sein soll, sind sie wahrscheinlich raus. 

Ich lecke auch gerne, aber nicht stundenlang. 

Geschrieben
Ich kenne nur eine Frau, die wirklich so ausdauernd ist. Aber Frauen wollen meist ein komplettes Programm. Mit Programm meine ich auch aussehen, Vorspiel... also eigentlich muss alles passen.
Wäre natürlich klasse, wenn es sowas geben täte... Frauen legen sich hin und werden verwöhnt
Geschrieben
Am 22.4.2022 at 16:24, schrieb schneeflöckchen:

😜😂😂😂ich nehme etwas Baldrian 

Ja nur lecken;) kannst mich ja mal anschreiben;)

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 14:09, schrieb Man-DOM:

Hallo

Weil keine Bock darauf hat, dann noch Wund zu sein.

😂

Wie das zustande kommen soll, würde mich mal interessieren.      
Er wird ja schließlich keine raue Zunge haben, wie eine Katze.

 

Also für mich wäre es nichts, da zu eintönig und damit dann langweilig.

Geschrieben
Gestern um 07:34 Uhr, schrieb NeuesLeben72:
Klar warum auch nicht. Ist auch eine Variante. Braucht eben auch Ausdauer. Hast du die? Und wenn dir das Aussehen der Frau egal ist... kannst ja schreiben wenn du willst. Schönes Wochenende 😊

Hallo NeuesLeben72 Würde dich auch gerne mal Lecken das Aussehen ist egal die Geilheit zählt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@ImmerGeil-5231

Du siehst ja an den Reaktionen hier, sich viele davon nicht angesprochen fühlen. Du hast ja nach ehrlichen antworten gefragt, und diese auch bekommen. Für die meisten ist es zu wenig und zu lange, für einige ist lecken sogar komplett ein No-Go.
Aber es gibt Frauen, die auf sowas stehen, nur sind sie sehr selten. Und meistens treiben sie sich nicht auf Seiten wie "poppen.de" herum, weil hier 99% der Männer eben nicht stundenlang lecken möchten.

Ich kann dir nur raten, hartnäckig zu bleiben, und lass dich nicht entmutigen. Die meisten werden sich über dich lustig machen (wie auch hier zu sehen) und merken garnicht, wie verletzend das sein kann. Wäre ich eine Frau, die auf sowas steht, würde ich es hier auch nicht zugeben wollen.

Ich habe immer nach reinen Leck-Beziehungen gesucht, und ich hatte das Glück, auch viele zu finden. Und manchmal ging es sogar Stundenlang, oder den ganzen Tag lang mit vielen Unterbrechungen. Aber letztlich war es purer Zufall, und immer wurde ich von den Frauen gefunden, nicht andersherum. Mehr als zu werben, ein ansprechendes Profil zu erstellen und daumen zu drücken, kannst du also garnicht machen. 

Geschrieben

"Warum ist es so schwer eine zufinden die sich einfach nur lecken lässt....." 

Das im Alter von 27 Jahren 🤦🏼‍♀️

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Da ich leidenschaftlicher Lecker bin würde ich so ein Treffen auch wahr nehmen....
Geschrieben
Da ich leidenschaftlicher Lecker bin würde ich so ein Treffen auch wahr nehmen....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte auch schon eine Frau die nur geleckt werden wollte......
×
×
  • Neu erstellen...