Jump to content

Nur Leck treffen ?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kusheldir Ich glaube, du müsstest ihr erstmal beweisen, dass du in der Disziplin auch wirklich kompatibel-gut bist. Sonst wird das evtl. nix.
Doller beitrag, wie will er eine Sie überzeugen oder ihr was beweisen wenn er gar keine hat die sich drauf einlässt? Versuch es mal mit einer Prostituierten... Tipp geb
Geschrieben
Gott sei Dank bin ich nicht als Eis zur Welt gekommen und muss geleckt werden 😁
Geschrieben

Jo... wenn manN nicht ficken kann...

Ernsthaft  - eine Frau, die stundenlang stillhält, damit du dich an ihr befriedigen kannst, musst du mit der Kerze suchen! 🙄

Geschrieben
1. Will ich schon gern das Gesicht vorher sehen, wer mich leckt.
2. Behaupten viele sie können es, ist aber nichts dahinter.
3. Gehört da mehr dazu, um anständig befriedigt zu sein
Geschrieben

Und nicht die Salbe vergessen, wenn die Zunge mal wieder rauer war....:confused:

Die Frauen die ich in meinem Leben kennengerlernt habe, wollten lieber eine gute Mischung....

 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Just_me1980:
Lecken gibt mir nicht unbedingt so viel, dass ich danach befriedigt bin. Es reicht mir schlicht und ergreifend nicht

Was muss er denn können damit du ordentlich ergriffen bist😘

Geschrieben
Wenn’s dir nur ums lecken geht, Nimm dir ein Salzkristall, da kannst du dir mit der Zunge dann stundenlang selber die gewünschte Form deiner Wunschmuschi lecken. 👅
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉eigentlich wäre ich dein perfektes Date, ich schlafe davon ein. Du könntest lecken ohne Ende, bis zum Morgengrauen.

Lach eine Frau wach zu ... hat was aber sie bis zum einschlafen zu lecken ...dann lie er die passe de Mischung

Geschrieben (bearbeitet)

Nix für mich. Schon garnicht stundenlang.🙄 Ich kann dem allgemein nicht so viel abgewinnen.

Reicht mir nicht.🥱

bearbeitet von PaarMG0815
Geschrieben
Geh in ein PK deiner Wahl , warte bis ein Paar da auftaucht das spielen möchte und dann lecke Sie nachdem Sie genug von anderen Spielarten hatte. Es gibt einige Frauen die es mögen, aber eben nicht jede. Ausserdem solltest du noch in ihr Beuteschema passen und nicht wegen grober Fehlverhalten dich selbst disqualifiezieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉eigentlich wäre ich dein perfektes Date, ich schlafe davon ein. Du könntest lecken ohne Ende, bis zum Morgengrauen.

Hällst du es auch ganzes Wochenende aus;)

Geschrieben
Darauf würde ich mich auch nicht melden . Nur das wäre mir zu eintönig !! Und stundenlang ?? Das hältst doch nicht durch 🤣🤣. Entweder alles oder eben nichts
Geschrieben

 

Stundenlang ? ...dann ist die Muschi aber sehr schnell überreizt und wird bestimmt auch noch wund davon...kann mir echt nicht vorstellen, das Frau das stundenlang mag oder aushalten kann.

Aber es gab doch früher solche bunten Leckmuscheln am Büdchen - die soll der TE sich mal zulegen, dann klappt das auch stundenlang.

 

Geschrieben
Und warum macht man da jetzt noch unerlaubte Werbung im Forum da drüber?
Wird wohl kaum mehr bringen bzw. Vorteile.
Geschrieben

Seien wir doch mal ehrlich.. stundenlang entpuppt sich dann als 10 Minuten. Und die sind noch nichtmal gut...

Selbstüberschätzung scheint ein männliches Problem zu sein! 

Geschrieben
Nur das? Und dann auch noch stundenlang? Oha 😱
Das ist doch langweilig.....
Geschrieben
Anhand des Titels dachte ich es geht um Eis essen beim Date... So kann man sich irren 🤔
Geschrieben
Das liegt daran, das viele Frauen die Erfahrung gemacht haben, dass kaum ein Mann wirklich gut lecken kann, auch wenn er sich Leckheld nennt. Und das Elend dann noch stundenlang ? Die Vorstellung ist nicht sehr begeisternd.
Geschrieben
Lecken finde ich schon was sehr schönes, aber Stunden lang kann ich mir das auch nicht vorstellen
Geschrieben

Könnte ich nicht verstehen, wenn es Frauen gibt die nur darauf stehen. Aber man weiß ja nie. Zuletzt mal auf einen anderen Portal gelesen, das eine Frau nur darauf steht einen Mann einen runter zu holen. Sachen gibt es die man nicht glauben kann.

×
×
  • Neu erstellen...