Jump to content

Nur Leck treffen ?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich stehe auf lecken. Und meiner kann das auch wunderbar. So gut, dass er NICHT "stundenlang" dafür braucht 😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:
Immer diese lästige Werbeunterbrechungen hier 😂😂😂

Bester Kommentar 😂👍

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Dingdong-2913:

Hällst du es auch ganzes Wochenende aus;)

😜😂😂😂ich nehme etwas Baldrian 

Geschrieben
Ich denke, für viele Frauen spielt es einfach eine Rolle, wer sie leckt.
Geschrieben
Weil eine Frau auch sex möchte.. und kein dauerlutscher ist...
Und offensichtlich ist es dir auch noch egal welche Hauptsache deine Bedürfnisse werden erfüllt..
Versuch es doch mal bei ...Chupa Chups.... die suchen immer test lecker 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

So gerne ich auch OV mache, eigentlich alle meine Partnerinnen es mochten, es auch schon mal nur dabei blieb, stundenlang haben wohl die wenigsten Frauen Spaß dran. 
Davon abgesehen, nur OV, egal ob aktiv oder passiv, kann für mich in einer Beziehung mal gut sein, man sich zumindest schon besser kennt. Doch sich nur wegen OV zu treffen, nö, da hätte ich auch keine Lust zu! 
 

Möglich das die Frauen mit denen ich OV hatte, nicht so „strapazierfähig“, waren, doch stundenlang hätte es keine ausgehalten... 

Entweder bist Du nicht gut genug oder die Frauen mit denen ich OV hatte, nicht so „strapazierfähig“... 😁😉

Geschrieben
Stundenlang? Das hälst Du nicht aus. Und ob es die Frauen stundenlang mögen ist wohl sehr fraglich...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Immer diese lästige Werbeunterbrechungen hier 😂😂😂

😂🤣😂 ... naja... wenn Das Werbung sein soll....😉

So wie, „wir haben das beste Waschmittel der Welt“... Doch bis die Wäsche sauber ist, benötigt es Stunden und danach ist die Wäsche auch noch aufgescheuert...😂😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Jo... wenn manN nicht ficken kann...

Ernsthaft  - eine Frau, die stundenlang stillhält, damit du dich an ihr befriedigen kannst, musst du mit der Kerze suchen! 🙄

Die Frau hält still weil  SIE  befriedigt wird ... ich sehe das an meinen Mädels - die lieben es, stundenlang geleckt zu werden ohne aufzuhören, haben bis zehn oder fünfzehn Orgasmen, eine nach der anderen, und mir macht es mächtig Spaß. Ist natürlich nichts für den, der nur stumpf ficken möchte

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Die Frau hält still weil  SIE  befriedigt wird ... ich sehe das an meinen Mädels - die lieben es, stundenlang geleckt zu werden ohne aufzuhören, haben bis zehn oder fünfzehn Orgasmen, eine nach der anderen, und mir macht es mächtig Spaß. Ist natürlich nichts für den, der nur stumpf ficken möchte

die spielen die was vor. 10-15 Orgasmen sind nahezu unmöglich. Ich würde sagen, spätestens ab dem 5. wird es Quälerei und nichts geht mehr

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

die spielen die was vor. 10-15 Orgasmen sind nahezu unmöglich. Ich würde sagen, spätestens ab dem 5. wird es Quälerei und nichts geht mehr

Wie ich sehe hast Du keinerlei Ahnung - aber ich gönne Dir deine Ahnungslosigkeit. Meine Frauen sind auch nach dem 10. Orgasmus keineswegs gequält ... Die armen Frauen, die mit Dir zu tun haben ...

Ich bin absolut sicher, dass es auch hier viele Frauen gibt die das bestätigen können

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ImmerGeil-5231:

stundenlang

gruselig, ist das der Freitagswitz?

vor 6 Stunden, schrieb ImmerGeil-5231:

Warum ist es so schwer eine zufinden die sich einfach nur lecken lässt ohne das sie was machen muss

Vermutlich weil viele Frauen mehr Kriterien bei einem Mann haben als dieses. 

Geschrieben
Stundenlang lecke bereitet wie jede Überreizung keinen Genuß,sondern Schmerzen.Daher is die Aussicht auf stundenlanges lecken für Frau überhaupt nich prickelnd.
Geschrieben
Ich mag es geleckt zu werden, aber was Du da schilderst würde mich null reizen.
Klingt einfach nur langweilig.
Für mich gehört lecken zum Vorspiel, kann und soll doch aber nicht alles sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂 ... naja... wenn Das Werbung sein soll....😉

So wie, „wir haben das beste Waschmittel der Welt“... Doch bis die Wäsche sauber ist, benötigt es Stunden und danach ist die Wäsche auch noch aufgescheuert...😂😉

Na ja… der junge Mann ist erst 27 … er weiß es eben noch nicht besser 😉

Seit doch nachsichtiger mit ihm … 

immerhin fragt er hier … zeigt wenigstens das er dazu lernen möchte 😉

Geschrieben
Es ist nur eine Komponente beim Sex... Alleine würde es mich nicht reizen...
Geschrieben
Ich hatte vor ein paar Jahren hier jmd kennen gelernt und da ging es fast ein Jahr nur ums lecken. Getroffen, schön geleckt, eine geraucht, das war's. Schön war's.😁
Geschrieben
"ihr Frauen"
Ich mag es....aber nicht stundenlang.....nur Mal lecken,wäre auch interessant....aber nicht Stunden...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

die spielen die was vor. 10-15 Orgasmen sind nahezu unmöglich. Ich würde sagen, spätestens ab dem 5. wird es Quälerei und nichts geht mehr

Da gebe ich dir vollkommen recht auch wenn du ein anonymes Mitglied bist 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ImmerGeil-5231:

stundenlang. 

Für mich sind schon 5 Minuten eine Qual 😱😱... 

Geschrieben

ich find gelutsche per se einfach widerlich
und dann stundenlang- könntest mich einweisen^^

Geschrieben
Bei 'stundenlang' bin ich eh raus, egal um was es sich handelt. Und da mir nur extrem wenige 'gute' Lecker in meinem Leben begegnet sind ist die Vorstellung auf stundenlanges Geschlabber nur, sorry, abstoßend. Und dann für das Ertragen dessen nicht mal Penetration? Och nööö, wirklich nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Bei 'stundenlang' bin ich eh raus, egal um was es sich handelt. Und da mir nur extrem wenige 'gute' Lecker in meinem Leben begegnet sind ist die Vorstellung auf stundenlanges Geschlabber nur, sorry, abstoßend. Und dann für das Ertragen dessen nicht mal Penetration? Och nööö, wirklich nicht.

ich feier deine formulierung!

×
×
  • Neu erstellen...