Jump to content

Lustlos nachdem man(n) gekommen ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegt am Alter, früher war das nicht so aber da konnte man auch recht oft. Man kann dem entgegen wirken in dem man einfach weitermacht, währenddessen kommt die Lust zurück, dauert einen Moment aber möglicherweise kein zweiter Höhepunkt aber wie bei allem, wenn man älter wird muss man mehr tun um fit zu bleiben.
Geschrieben

Ist bei mir nicht so, bei mir entsteht die Lust im Kopf und nicht in der Lendengegend. Erst wenn dieser auch erschöpft ist, dann verschwindet auch die Lust.

Geschrieben

Gehr mir (54) genauso: gerne länger, aber nach der Gipfelstürmung braucht es lange bis der nächste Gipfel angegangen werden kann.

Geschrieben
Das kommt BEI MIR auf den Kopf an - ist der FREI, ist auch genügend Lust vorhanden (freier Kopf wird immer seltener heutzutage 🤣). Da gab es durchaus Wochenenden, wo es Freitag Nacht 4x ging & bis Sonntag noch 3x. ABER, mit Alltag und Gedöns liegt auch öfter länger mal nix an!!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:
Damit die Spaßbringer-Flöte nach dem ersten Flush weiterhin einsetzbar bleibt und nicht zu einer Drei-Monats-Weich-Möhre – wie sie vergessenermaßen in einigen Gemösefächern des Kühlschrank in schrumpeliger Konsistenz zu finden ist – verkommt, muss sie konsequent und ohne Rücksicht auf Verluste in der Synapsen-Verdrahtung des Gèhörns beim Inhaber des Einaugen-Lurchs über den Punkt der Refraktärphase hinaus weiter hartherzig beorgelt werden, sodass es quietscht im Gebälk des Schwellkörpers!
Dabei auftretende, spastische Zuckungen beim Behobelten müssen vom Kolbenbearbeiter geflissentlich ignoriert und das Winseln um Gnade überhört werden!
Nur so ist es möglich, der verdammten männlichen Penis-Härten-Biologie nach dem ersten Abseihen von Ejectstoffung den verdienten Mittelfinger zu stecken!
Danke schön!

Genial 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Hä?!?

Wenn man(n) gekommen ist, dann ist die Lust im Keller?

Ersthaft?

Bei mir ganz anders...

Bei mir ist die Lust/Zuneigung zur Partnerin immer da und allgegenwärtig.. und verschwindet nie... auch nicht nach dem Orgasmus...

Meine Hände haben z. B. unmittelbar nach dem Orgasmus Lust Sie weiterhin zu berühren... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ja so etwas kenne ich, nach dem Höhepunkt nimmt die Lust ab , aber nach einer kurzen Pause kann es weiter gehen....
Geschrieben
Für mich kein Problem wenn der Mann das akzeptieren kann. Wenn ich kam, war ich ausgeknautscht und schlapp. Da hab ich keine Lust mehr auf weitere Runden sondern auf Nähe, Wärme, Geborgenheit.


Aber Rhythmus verändern oder aussetzen bedeutet auch Unterbrechung. Könnte sein, danach komme ich nicht mehr in meinen Rhythmus und das Kommen womöglich auch.
Für mich ideal er bleibt im Rhythmus, hält sich aber mit der Ejakulation bedeckt, wenn es um einen Orgasmus geht.
Beim Austausch von Berührung und Zärtlichkeit hab ich andere Augenmerke.
Geschrieben
Nach nen Orgasmus ,hätte ich gern ne kurze Pause,zum geniessen.....dann kannst weiter gehen...mich toernt dann nichts ab....meine Lust,ist eher,mehr entfacht😜
Geschrieben
Musst dir noch etwas sehr heißes für die zweite Runde aufheben. Damit drin Kopfkino wieder anläuft.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fistlover_OG:

Mich würde interessieren, ob dieses Empfinden "Typisch Mann" ist.


Also versuche ich mich oder Frau immer so zu steuern, dass ich nicht komme. Immer bis kurz davor... dann durch Veränderung des Rythmus schauen, dass ich wieder runter komme. Wenn ich nicht komme halte ich meine Lust über Stunden... das empfinde ich für mich als schön und ich glaube Frau genießt es meist auch, mehrfach zu kommen.

Wenn ich gekommen bin, ist meine Lust im Keller... viele Dinge die mich dann in der Erregungsphase unglaublich geil machen, empfinde ich dann eher als abtörnend.
 

Wie ist das für andere Männer? Haben Frauen ein ähnliches "Problem"?

Wäre interessant, mehr Antworten von Frauen zu bekommen. Auf mich bezogen war es schon immer so, dass nach dem Orgasmus Sexualität weiterlief im Sinne von Kuscheln etc, aber nicht im Sinne von sukzessiven Orgasmen in 5-Minutentaktung. Aber jeder Jeck ist bekanntlich anders ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bist nicht wirklich in der Lust, im Flow.

Wenn du richtig Lust hast, gehts auch schon mal direkt weiter. Da ist 'das Kommen' eher eine kurze Unterbrechung des Miteinanders, nicht aber ein Ende der Lust.

Und das auch jenseits der 40. Wie es mit 50 und älter ist, weiß ich nicht. Machte diese Erfahrung bisher nur in meiner Ehe. 

vor 28 Minuten, schrieb geilst:

Wäre interessant, mehr Antworten von Frauen zu bekommen. Auf mich bezogen war es schon immer so, dass nach dem Orgasmus Sexualität weiterlief im Sinne von Kuscheln etc, aber nicht im Sinne von sukzessiven Orgasmen in 5-Minutentaktung. Aber jeder Jeck ist bekanntlich anders ;-)

Es sind keine Orgasmen im 5 min. Takt. Es ist einfach die Lust, man ist in einem gemeinsamen Flow. Da ist diese Lust, Erregung, Geilheit, Nähe, Begierde, Erregung, Liebe...ich bin da in meiner und seiner Welt gewesen. Ein Orgasmus währenddessen macht dich iwie noch heißer, du willst mehr, von deiner und seiner Lust und hörst nicht auf. Die Lust bleibt und es geht weiter.

Schwer zu beschreiben. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Walkita:

Dann bist nicht wirklich in der Lust, im Flow.

Wenn du richtig Lust hast, gehts auch schon mal direkt weiter. Da ist 'das Kommen' eher eine kurze Unterbrechung des Miteinanders, nicht aber ein Ende der Lust.

Und das auch jenseits der 40. Wie es mit 50 und älter ist, weiß ich nicht. Machte diese Erfahrung bisher nur in meiner Ehe. 

Es sind keine Orgasmen im 5 min. Takt. Es ist einfach die Lust, man ist in einem gemeinsamen Flow. Da ist diese Lust, Erregung, Geilheit, Nähe, Begierde, Erregung, Liebe...ich bin da in meiner und seiner Welt gewesen. Ein Orgasmus währenddessen macht dich iwie noch heißer, du willst mehr und hörst nicht auf. Die Lust bleibt und es geht weiter.

Schwer zu beschreiben. 

Sehe keinen Widerspruch zwischen meinem Kuscheln und dem "flow" der Nähe etc.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb geilst:

Sehe keinen Widerspruch zwischen meinem Kuscheln und dem "flow" der Nähe etc.

Kein Widerspruch. Nur rede ich nicht vom Kuscheln. Man könnte sagen, wir haben uns im Flow, in wilder naher Lust die Seele aus dem Leib gevögelt. Nur stell es dir weniger als ficken, sondern mehr als Liebemachen vor. Lautleise.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Wo liegt dabei das Problem? Also ich meine wenn Du es schaffst ihr dabei über Stunden den "Hengst" zu machen, ist doch alles top, danach erstmal keinen Sex zu haben bis man wieder Sex hat.
Kein Schatten ohne Licht. Keine Anspannung ohne Entspannung, etc.
Bei verhält sich das nicht anders, aber als Problem habe ich das nie empfunden und meine Partnerinnen ebenfalls nicht.
Im Gegenteil, oft waren die vor mir "satt" und wollten ne Pause. Kam auch schon vor, dass ich erst morgens vorm Frühstück gekommen bin, weil sie bereits seelig schlief als ich nochmal gewollt hätte, aber so what.
Wie gesagt, ein Problem war nichts davon für mich.
Geschrieben

Ich finde es schön, dass das Leben bunt ist. Es gibt so viele Facetten im Koitusgestrüpp, dass ich mich da jetzt nicht festlegen mag. Zumindest weiß ich, wie ich worauf reagiere und setze dieses Wissen gezielt ein.

Geschrieben

Es kann auch mal schön sein nach einer Runde zusammen einzuschlafen, doch meist habe ich nach der ersten Runde er richtig Lust auf weitere, nach einer kleinen Pause. 

Geschrieben

Ist bei mir genauso. Wenn ich gekommen bin, ist mein kleiner Freund erstmal zu nix mehr zu gebrauchen, aber die Lust ist eigentlich noch da.

Ich habe es auch oft so gemacht, das ich meine Frau weiter verwöhnt habe, nachdem ich gekommen bin. Nach rund einer halben Stunde gings wieder und dann kam die zweite Runde.

Ist sie aber auch gekommen, gings zum kuscheln über.

Geschrieben

Wenn Du bereit bist, Erotik und Sex von einem körperlichen Orgasmus zu trennen, wird es dir gelingen, die nächste Ebene zu erreichen. Wer sich mit Karezza beschäftigt kennt dieses Problem gar nicht mehr.

Geschrieben

Nach fast 6 Jahrzehnten Lebenserfahrung ist das sicher eher eine rhetorische Frage. Wenn es Dich / Euch stört, lass halt einen guten Freund in den Pausen aushelfen. :)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Nach fast 6 Jahrzehnten Lebenserfahrung ist das sicher eher eine rhetorische Frage. Wenn es Dich / Euch stört, lass halt einen guten Freund in den Pausen aushelfen.

Nach der langen Erfahrungszeit sollte man aber etwas mehr Weisheit anzubieten haben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Nach der langen Erfahrungszeit sollte man aber etwas mehr Weisheit anzubieten haben...

Sie bietet gelegentlich auch die Chance, nicht zum Lachen in den Keller zu müssen :);)

Geschrieben
Wenn ich solche Gefühle habe nach meinem orgasmus ist es definitiv der falsche Partner in meinem Leben ,in meinem Bett...ich liebe das danach ,einfach liegen streicheln Reden und lachen ...was mich vorher erregt hatte erregt mich selbstverständlich morgen auch noch ....achja wenn ich mit jemandem im Bett lande ,dann habe ich Lust alles zu spüren und zusammen, jedoch umdrehen oder Hörer einfach auflegen und so tun als wäre nix passiert ist nicht meins
Geschrieben

Ich finde auch Poppen.de doof wenn ich gekommen bin 😅

Geschrieben
Bei mir kenne ich es nicht, dass Sind aus der Erregungsphase hinterher gegenteilig wirken.

Wie stark und wie lange die Lust nach dem Orgasmus abfällt ist unterschiedlich. Hängt von meinem Gegenüber, der Situation usw. ab. Manchmal habe ich echt keine Lust mehr aktiv etwas zu tun, manchmal schnaufe ich kurz durch und es geht weiter. Wenn es etwas dauert bis ich wieder hart werde, gibt es ja noch genug andere Möglichkeiten.

Wenn wirklich die Luft raus sein sollte - neben der Erregungsphase gibt es ja auch noch die Abklingphase. So wie das Vorspiel, gehört hinterher auch dazu, sich noch zu spüren.

Meine Erfahrung mit Frauen ist zwar auch, dass die meisten immer weiter machen können und oft auch wollen. Hatte aber auch schon welche, da war nach dem Orgasmus der Ofen aus und zwar radikal. Bloß nicht mehr anfassen! Während ich sonst immer schaue, dass die Frau ihren Spaß hat, bevor ich selbst komme, muss ich es da umgekehrt machen, sonst gehe ich leer aus.
×
×
  • Neu erstellen...