Jump to content

Roboter-Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es existieren bereits gut ausgereifte Silikonsexpuppen. Früher oder später werden diese Puppen auch sich selbstständig bewegen können, Wärme abstrahlen, reden und mehr. Sie werden zu Sexrobotern. Meine Frage an euch:

Würdet ihr mit solchen Robotern Sex haben, z.B. in einem Bordell oder mit euren eigenen?

An die Paare: Wäre das für euch wie Fremdgehen, wenn einer von euch in so einem Roboter-Bordell gehen würde?

 

Ich glaube, ich würde es so Handhaben wie einen Vibrator oder einen Mastrubator.   

Geschrieben
Nur die Wahre Feuchtigkeit und Wärme einer Muschi wird mich anmachen. 👺👺👺
Geschrieben
Ne. Erst wenn die Puppe keine Lust auf Sex haben kann - wegen Kopfschmerzen - wäre es das richtige für mich. So realitätsnah müssen die schon noch werden 🤭🤗😇
Geschrieben
Wohl kaum.
Gibt ja auch schon andere sogenannte Sexmaschinen.
Automat bzw. Maschine bleibt es trotzdem.
Glaub kaum das menschliche Einsatz da im Geringsten nachempfunden werden kann.
Geschrieben
Ausgereift? Gibt es keine jüngeren Modelle?
Scherz beiseite... Käme für mich nie in Frage.
Geschrieben
Aber im Bordell sollte sich auch keine mit Kopfschmerzen anbieten ❤🤣💤💤💤
Geschrieben
Ich würde mir dann gleich zwei kaufen, da ich auf Dreier stehe 👻

🤣
Geschrieben

Die Entmenschlichung nimmt kein Ende ...

Geschrieben
😳Wärme abstrahlen? Autsch.....aber cool ich nehm Dracula und Tarzan. 🤗
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt solche Bordelle doch schon in Dortmund und anderen Städten....
Geschrieben
...diese Diskussion war doch erst vor kurzem?! Klar würde ich mir eine holen...zum Zeitvertreib (gibt ja welche, die Ihre Puppen heiraten🙈). Natürlich ersetzt es nicht den zwischenmenschlichen Sex, aber ist halt wie ein Toy.
Geschrieben
Nein Danke, ein Roboter ersetzt keine Frau und bevor ich damit Sex habe benutze ich meine Hände.
Fremdgehen ist das für mich nicht, dazu bedarf es Menschen und keine Dinge. Ein Roboter ist und bleibt ein Ding. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Dinger ein Beziehungskiller sein können. Wenn die mehr Aufmerksamkeit bekommen als die eigene Frau.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MarkHa:

Ich glaube, ich würde es so Handhaben wie einen Vibrator oder einen Mastrubator. 

Also der Größenvergleich ist wohl doch etwas extrem.

Findest du nicht?

Oder was kennst du für Vibratoren und Mastubatoren?

Meter fufzig aufwärts.

Ist dann wohl eher nix mehr für Nachtschräncken und Handtasche.

Geschrieben
Der Film Ex_maschina ist dazu recht sehensswert. ich denke das ist schwierig zu beantworten, ob das soweit kommt. Ist der Sexroboter wirklich wie eine anderePerson oder ist es wie mit allen Sexspielzeugen ?
Geschrieben

Ich frage mich bei solchen Puppen oder Robotern ja immer, wie man die gescheit sauber bekommt. Dreht man die dann auf links? 🤔

 

Ich bevorzuge einen echten Menschen. 

×
×
  • Neu erstellen...