Jump to content

Roboter-Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Chris8965:

Denke wenn die so richtig perfekt wären und dann viel noch prominent aussehen würden..EinRobosexpromi..😉..Dann könnte man ja mal eine Stunde mit Marilyn Monroe---buchen 😂😂😂

Du hast nen paar masochistische Züge an dir, oder? Oder ist das viel mehr ein sadistischen Vorschlag von dir? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und dann kommt hier im Forum die Frage auf, ob das dich anmacht. :joy: .

😂😂😂. .....oder keine reale Frau schaut mich mehr an 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Drakar:

Mittels VR-Brille wird dann der Wunschpartner programmiert und das passende Szenario ausgewählt. Das wird ein Renner, da der Markt riesig ist 😁

Gibt es in Ansätzen schon. Bei Steam gab es mal was in der Richtung. Nannte sich "Future Love Space Machine". Da konnte man sich die Traumfrau oder den Traummann, regelrecht zusammen bauen und dann in einer bestimmten Location, mit denen Sex haben. Etliche Stellungen, freie Kamera und sogar aus der Sicht der Akteure. Mit Sounds und Abspritzen, bei wählbarem Tempo und Stellungswechsel. Anal, Oral und Vaginal.

Hab ich mal aus Sicht der Frau, beim poppen gemacht, weil ich wissen wollte wie das aussieht, wenn ich in Doggy größere Brüste hätte und wenn die Brille nicht verrutscht wäre...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Leute laufen doch schon seit 2 Jahren alle wie gesteuert rum 😏
Geschrieben
Moin, nein, ich will das Echte, keinen programmierten Roboter, wo bleibt da die Spontanität, die Ad-hoc-Handlungen der Partnerin und die echten Gefühle?
Fremdgehen wäre das für mich nicht unbedingt, ist ja im Grunde nur ein großes Sextoy, aber wie das auf den/die Partner(in) wirkt, wenn er/sie, zumindest in Teilen, im Sexualleben (ist ja nicht ganz unerheblich in einer Beziehung😊) durch eine Maschine ersetzt wird, das steht wohl auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂. .....oder keine reale Frau schaut mich noch an 😉

Jepp.

Dann sind wir wieder beim Thema "Schüchtern und ungeküsst".

"Muss ich jetzt als Jungfrau sterben?"

Geschrieben

Wenn man sich ansieht, wie rasend schnell der technische Fortschritt voranschreitet, wird es nicht mehr so lange dauern bis sie auf den Markt kommen. Zur Zeit wird auch an Geruchserzeugung gearbeitet 😄

Die Folgen sind unglaublich... in Beziehungen hört das Gebettel nach Sex auf und jeder kann sein Kopfkino umsetzen, bei dem der Partner nicht mitspielen kann oder will. Auf ewig ungebumste kommen so auch mal zu ihrem Vergnügen... 

 

Ich würde auf jeden Fall Aktien kaufen 😊

Geschrieben
Ist ja schon ein interessantes Thema, dann könnten sich einige weiblichen User nicht mehr beschweren das Sie zu viel Post bekommen.
Vielleicht bekommen Sie dann auch keine mehr. ;-)
Geschrieben
Es kann kein Roboter so wie eine Frau sein...nein danke...real mit einer richtigen Frau ist es doch am schönsten...
Geschrieben
Klingt ja ganz gut...aber reden🤔😱😂 Neee ernsthaft,ich brauche eine leibhaftige Frau um Befriedigung zu erfahren.Nichts mechanisches das irgendwelchen Routinen und Algorithmen folgt.🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nordmann1704:

Wenn die dann auch noch kochen kann .......

Wird wohl weniger das Problem sein.

Zutaten oben rein und unten kommt das gehäckselte und zerkochte Futter wieder raus.

Musst halt aufpassen das man da nicht gerade etwas seiner Teile unten reingesteckt hat, wenn das Futter fertig ist.

P.S.

Heißt immer noch DER Roboter bzw. Android.

Da ist man mit den Gendern noch nicht soweit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50:

dann könnten sich einige weiblichen User nicht mehr beschweren das Sie zu viel Post bekommen.

Wo hastn das gelesen?! 

Hab hier noch nicht einmal eine Offizielle Beschwerde gelesen... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb skysurfer50:

Vielleicht bekommen Sie dann auch keine mehr. ;-)

Das denke ich nicht. Erfahrungsgemäß, erfreuen sich Männer an neuen Spielzeugen, genau 3 Wochen lang. Die Frauen werden den Unterschied also wahrscheinlich, gar nicht bemerken. Denn bei Millionen Männern, werden bei etlichen, jeden Tag, die 3 Wochen rum sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja....das mag sein ...weil die Menschheit,generell ,dumm ist ...und sich selbst zerstört🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Bald sind wir in Cyberpunk 2077 angelangt... hab vor einigen Jahren eine Reportage gesehen in der ein Japaner eine Künstliche Frau vorgestellt hat, diese konnte auf Fragen Antworten - echt crazy 🤖
Würde eine echte Frau immer bevorzugen!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wo hastn das gelesen?! 

Hab hier noch nicht einmal eine Offizielle Beschwerde gelesen...

Doch, gibt es.

Sind aber komischer Weise immer nur Männer, die das aber wieder von Frauen bzw. diesen Frauen wissen, die es ihnen so erzählt bzw. geschrieben haben.

Manno war das jetzt kompliziert. :joy: ;).

Also das übliche "habe gehört" Thema.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DlikeD:

hab vor einigen Jahren eine Reportage gesehen in der ein Japaner eine Künstliche Frau vorgestellt hat, diese konnte auf Fragen Antworten - echt crazy 🤖

Auf Fragen Antworten ist wohl etwas anderes als Sex haben oder?

Kann jeder Laptop, Computer auch schon.

Oder Siri und Co.

Geschrieben
Na klar wäre ich da dabei.Eine elektrische Frau,gefühlsecht und immer willig,is doch vom Feinste.
Geschrieben
Egal wie ausgeklügelt, bleibt es eine Illusion, ein Ersatz, ein nicht beseeltes Stück Kunststoff. "Sex mit jemandem" haben setzt voraus, dass jemand da ist. Mit einem Stück Plastik hat man also keinen Sex, sondern nicht mehr als etwas mechanische Triebbefriedigung.

Ich möchte den Begriff 'Sex haben' nicht entwertet wissen, und bin da keinen Millimeter kompromissbereit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarkHa:

Es existieren bereits gut ausgereifte Silikonsexpuppen. Früher oder später werden diese Puppen auch sich selbstständig bewegen können, Wärme abstrahlen, reden und mehr. Sie werden zu Sexrobotern. Meine Frage an euch:

Würdet ihr mit solchen Robotern Sex haben, z.B. in einem Bordell oder mit euren eigenen?

An die Paare: Wäre das für euch wie Fremdgehen, wenn einer von euch in so einem Roboter-Bordell gehen würde?

 

Ich glaube, ich würde es so Handhaben wie einen Vibrator oder einen Mastrubator.   

Es gibt Bordelle, da sind solche Puppen nur noch mit einer tagelangen Wartezeit zu buchen. Diese Puppen könnten noch lebensechter gestaltet werden, laut Hersteller, aber sie treffen dann NOCH auf Ablehnung bei den Kunden. 

Für mich ganz klar die Zukunft und sexuelle Erfüllung für viele.

Etwas aus dem Netz für die die behaupten niemals 

 Ein wichtiger Lieferant sagte, dass die Bestellungen um 35% gestiegen sind, seit das Land im März gezwungen war, Covid-19 zu schließen.

morituritesalutant
Geschrieben

man soll ja nie, nie sagen,

aber zurzeit könnte ich es mir nicht vorstellen, sex mit einer machine zuhaben.

×
×
  • Neu erstellen...