Jump to content

Roboter-Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternenlust:

Ja finde ich super geil..ich programmiere ihn..auf alles was ich stehe.. besonders Ausdauer..

In der Zeit Nachts darf dieser mich zärtlich weiter ficken..während ich schlafe.. das beste..ich gebrauche Ihn..Er wäscht sich selbst..Fahrt in seinen Koffer und hält seinen Mund..muss mir kein Palaver von einem Dreibein anhören..ob Er gut war

:jumping:

 

 

 

 

Geschrieben
Irgendwann werden menschliche Roboter völlig selbstverständlich in vielen Familien/Haushalten sein. Wie Autos. Oder Holo Decks. Vllt erleben wir das sogar noch. Zumindest die Anfänge...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mAaaartin:

Irgendwann werden menschliche Roboter völlig selbstverständlich in vielen Familien/Haushalten sein. Wie Autos. Oder Holo Decks. Vllt erleben wir das sogar noch. Zumindest die Anfänge...

Denke ich nicht. Nicht weil wir es technisch nicht hinbekommen, sondern weil wir - wenn wir die Klimakatastrophe halbwegs überleben wollen - ganz massiv Energie sparen müssen. Das heisst, dass auch künftig Smartphones wieder abgeschafft werden müssen, weil der Stromverbrauch der ganzen Sicherheitsserver, die latent arbeiten müssen, nur damit Du halbwegs sicher, deiner Angebetenen ein "Guten Morgen, Schatz" senden kannst, einfach viel zu hoch ist.

Und wer immer daran denkt, dass man das Problem mit ein par Solarzellen und Windkraftanlagen beheben kann, der sollte bedenken, dass diese Rechnung nur dann aufgeht, wenn die 4 Milliarden Südamerikaner, Afrikaner, Inder und Chinesen, noch keine Smartphones, keine Fernseher, keine PC's, keine Waschmaschinen, keine Kühlschränke, keine Heizungen, keine Klimaanlagen und auch keine Autos haben.

Und mit steigendem Wohlstand, werden die das auch alle haben wollen. Und die Menschheit wächst weiter.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Fuckhole:

Denke ich nicht. Nicht weil wir es technisch nicht hinbekommen, sondern weil wir - wenn wir die Klimakatastrophe halbwegs überleben wollen - ganz massiv Energie sparen müssen. Das heisst, dass auch künftig Smartphones wieder abgeschafft werden müssen, weil der Stromverbrauch der ganzen Sicherheitsserver, die latent arbeiten müssen, nur damit Du halbwegs sicher, deiner Angebetenen ein "Guten Morgen, Schatz" senden kannst, einfach viel zu hoch ist.

Und wer immer daran denkt, dass man das Problem mit ein par Solarzellen und Windkraftanlagen beheben kann, der sollte bedenken, dass diese Rechnung nur dann aufgeht, wenn die 4 Milliarden Südamerikaner, Afrikaner, Inder und Chinesen, noch keine Smartphones, keine Fernseher, keine PC's, keine Waschmaschinen, keine Kühlschränke, keine Heizungen, keine Klimaanlagen und auch keine Autos haben.

Und mit steigendem Wohlstand, werden die das auch alle haben wollen. Und die Menschheit wächst weiter.

Das bekommt man alles mit Technik abgefangen. Windkraft, Solar, Elektrizität, stetig steigende Effizienz der Bauteile.
Bestes Beispiel: Was Handys mittlerweile können und wie wenig Energie die dafür verbrauchen und wie klein die sind. Vor 20 Jahren undenkbar...

Geschrieben
Da echte Frauen zu nix mehr taugen, wirds wohl die beste Erfindung nach dem Auto sein...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Contact75:

Da echte Frauen zu nix mehr taugen, wirds wohl die beste Erfindung nach dem Auto sein...

Ja, ich finde auch, das Du Dir unbedingt sowas zulegen solltest....

Der/die/das hört sich dann bestimmt auch klaglos all Deine Meckertiraden über die bösen Frauen an, die ja alle nix taugen....

 

Wenn aber dann sogar der Sexroboter anfängt Dich zu kritisieren, dann wirste den Planeten wechseln müssen, da es an Dir ja niemals liegen kann....:clapping:

Geschrieben
Klar, kann man doch mal ausprobieren.
Wobei ich es natürlich spannender finden würde, wenn der Roboter ferngesteuert wird, von einem fremden, der dann auch das sprechen übernimmt… ich möchte mich ja sinnvoll unterhalten und das geht mit einer KI sicher noch sehr lange nicht.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ja, ich finde auch, das Du Dir unbedingt sowas zulegen solltest....

Der/die/das hört sich dann bestimmt auch klaglos all Deine Meckertiraden über die bösen Frauen an, die ja alle nix taugen....

 

Wenn aber dann sogar der Sexroboter anfängt Dich zu kritisieren, dann wirste den Planeten wechseln müssen, da es an Dir ja niemals liegen kann....:clapping:

Ihr taugt nun mal zu nix... Kannst mich noch so kritisieren, provozieren, nerven... Tatsache ist Tatsache - Frauen von heute sind unnütz, überflüssig...

Geschrieben
Roboter-Sex? Also auf so eine Idee kämme ich erst gar nicht... für 30 € kannst du in fast jedem Puff ficken. Und wenn Man(n) sich nicht allzu blöd anstellt in einem Tanzlokal eine Frau (So nannte man es früher Abschleppen)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sex_and_love:

für 30 € kannst du in fast jedem Puff ficken.

Inkl. lustige GV Krankheiten... 👍 ...

Geschrieben
Wenn Weh-LAN (LutschAnNudel) dabei wäre, fände ich's knorke!
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Wenn Weh-LAN (LutschAnNudel) dabei wäre, fände ich's knorke!

Ich hoffe die Dinger haben dann wenigstens ein USB Anschluss wo ich mein Handy laden kann....sonst kommt so ein Teil nicht bei mir ins Haus

Geschrieben
Also als Fremdgehen würde ich jetzt nicht bezeichnen..

Aber das wäre nichts für mich. Wärmestrahlung oder Echtheitsgefühl hin oder her. Letztenendes ist es nichts reelles. Wenn ich einen Roboter f** würde und mit ihm dirty am reden wäre, würde mich das abturnen 😂
Geschrieben

Eine interessante Frage🤔wäre vielleicht etwas sehr schönes für einsame Menschen ...

Natürlich würde ich es versuchen, wie die anderen Sextoys auch, denn nichts andere wäre es.

Aber das muß nicht für alle gelten, vielleicht ist es für andere auch mehr,  vielleicht für Wahlsingles ...oder Möchtegernfremdgeher, es gibt da viele Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MarkHa:

An die Paare: Wäre das für euch wie Fremdgehen, wenn einer von euch in so einem Roboter-Bordell gehen würde?

Das vielleicht nicht. Aber eine gruslige Vorstellung wäre es dennoch. So ziemlich das Schönste, was es zwischen Menschen geben kann, wird reduziert auf Technik. Nein, danke.

vor 7 Stunden, schrieb Contact75:

- Frauen von heute sind unnütz, überflüssig...

Autsch. Vor welche Wand bist Du denn gelaufen? Wenn Du völlig beziehungsunfähig bist, mach bitte andere nicht dafür verantwortlich, sondern such Dir lieber einen guten The***uten. Selbstverständlich einen Mann. :joy:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Selene09:

Ich habe noch nicht mal nen Thermomix.

Die Thermomix-Kochfunktion wäre bei den Robotern bestimmt optional in den .. äh .. Körperöffnungen integriert - je nach Ausführung inklusive Schneidwerkzeug und/oder Rührstabfunktion. Bestimmt enorme Arbeitserleichterung bei der Zubereitung des Familienfestessens zu Weihnachten. Man darf nur nicht vergessen, danach die Kochfunktion für die heiße Stunden zu zweit wieder zu deaktivieren ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wenn Du völlig beziehungsunfähig bist, mach bitte andere nicht dafür verantwortlich, sondern such Dir lieber einen guten The***uten. Selbstverständlich einen Mann. :joy:

Tipp von einem Paar...lol... 😁🖕

Geschrieben

Bah. Dann lieber gar nicht. Da werde ich lieber objektophil und massiere Wachs auf polierte Lackoberflächen eines Autos oder Motorrades, und selbst das mach mit keinen Spaß mehr. Einen Sexroboter, Masturbatoren, Gummipuppen finde ich einfach nur "komisch". Wahrscheinlich würde ich eher eine Baum f... als so ein Ding zu benutzen, im Baum steckt wenigstens etwas Leben ;)

vor 6 Stunden, schrieb sex_and_love:

Roboter-Sex? Also auf so eine Idee kämme ich erst gar nicht... für 30 € kannst du in fast jedem Puff ficken. Und wenn Man(n) sich nicht allzu blöd anstellt in einem Tanzlokal eine Frau (So nannte man es früher Abschleppen)

Wo ist dieses Lokal? Ich stelle mich wohl schon seit ein paar Jahren zu blöd an. Ich meine das Tanzlokal, nicht den Puff ;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Wenn der Roboter über eine mute-Taste verfügt würde ich mir das überlegen, ansonsten nicht. 🤣🤣🤣
Geschrieben

Roboter find ich völlig abwegig, denn was er macht ist klar vorhersehbar. Das ist das Gegenteil von fremder oder neuer Haut. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

denn was er macht ist klar vorhersehbar. Das ist das Gegenteil von fremder oder neuer Haut. 

Ich glaube nicht, dass das immer vorhersehbar wäre. Frau Roboterin oder Herr Roboter könnten Dinge auf "Lager" haben, die man sich eventuell gar nicht zu träumen wagt.

Mit einem Menschen hat  man auch nicht immer eine Überraschung, so viele Varianten der sexuellen Vereinigung gibt es nun auch wieder nicht. Bleibt nur noch der Grund,  fremde Haut.

Da man aber alles Mögliche  synthetisch herstellen kann, könnte sich ja auch so ein/e RoboterIn, wie Haut anfühlen.

×
×
  • Neu erstellen...