Jump to content

Anal oder Vaginal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du stellst aber tiefsinnige Fragen… ich frag mich manchmal auch sowas… zum Beispiel auch „was hat der Mensch gesucht, der die Milch gefunden hat?“…

Geschrieben
Guten Morgen! Früher war Sex auch nur zur Fortpflanzung gedacht und nicht als Lust und Genuss angesehen. 😘
Geschrieben
Der Anus ist ein hochsensibeler Bereich und wer es mag daran stimuliert zu werden, für den wird es eine Bereicherung sein.
Es kann dem Sexleben, durchaus pep geben.
Für Männer, ist es die Enge, die Wärme, auch noch der Gedanke etwas außerhalb der sogenannten "Norm" zu praktizieren, sowie der nicht zu unterschätzende "Visuelle Reiz" gepaart mit den Phantasien, Gedanken.
Da ich sehr empfänglich für Reize rund um den Po bin, ist es definitiv eine Bereicherung für mich. 😎
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Der Anus ist ein hochsensibeler Bereich und wer es mag daran stimuliert zu werden, für den wird es eine Bereicherung sein.
Es kann dem Sexleben, durchaus pep geben.
Für Männer, ist es die Enge, die Wärme, auch noch der Gedanke etwas außerhalb der sogenannten "Norm" zu praktizieren, sowie der nicht zu unterschätzende "Visuelle Reiz" gepaart mit den Phantasien, Gedanken.
Da ich sehr empfänglich für Reize rund um den Po bin, ist es definitiv eine Bereicherung für mich. 😎

Ist es für Dich auch eine Bereicherung Männer anal zu stimulieren? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist es für Dich auch eine Bereicherung Männer anal zu stimulieren? 

Ja, jedoch nicht mit Strapon o.Ä.

Doch, ich kenne nur die Erfahrung und Reaktionen meines ehemaligen Partners..( Prostata Massage) 😉

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, jedoch nicht mit Strapon o.Ä.

Doch, ich kenne nur die Erfahrung und Reaktionen meines ehemaligen Partners..( Prostata Massage) 😉

 

Meins ist es jetzt nicht, doch eine Analmassage stimuliert die Prostata „angeblich“ besser... 

Direkte Erfahrungen habe ich damit nicht, da nicht Meins, doch sagten es mir Männer bei Tantraseminaren. 

Geschrieben
Anal ist was wunderschönes
Natürlich sollte die Frau auch dazu bereit sein und man sollte da schon sehr sehr sensibel damit umgehen und langsam damit anfangen
Und vor allem darauf eingehen was die Frau will
Ich find es mega wenn ich ins Hintertürchen darf und die Frauen die ich kennengelernt hab die das wollten haben es auch sehr genossen
Es ist halt einfach ein anderes Gefühl für Man und Frau
Wenn Mans richtig macht und aufeinander eingeht ist es was wunderschöneres
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 20.4.2022 at 11:10, schrieb paarhot013:

Weil es einfach Spaß macht... Wenn man dann noch sieht wir die Nervenbahnen bei der Frau verlaufen, weiß man dass auch und gerade sie daran Spaß haben kann. Dies ist natürlich bei jeder Frau anders... Gibt ja schließlich Frauen, welche vaginal keinen Orgasmus bekommen können und dieses nur klitoral funktioniert... und umgekehrt. Aber wie immer Leben: Jeder wie er mag und Spaß hat... also alles nicht so "eng" sehen ;-)

Völlig richtig, es muss immer beiden Spaß machen! Am besten mit einem einfühlsamen Partner in Ruhe und „unverkrampft“ ausprobieren.

Geschrieben

Mag es ganz gern auch Mal den hinteren Eingang zu nehmen ist einfach enger und Gefühlvoller,aber es sollte immer Spontan sein und nicht mit Voerbereitung

×
×
  • Neu erstellen...