Jump to content

Anal oder Vaginal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides. Loch ist Loch, was reinkommt ist Wurst :-)))
Geschrieben
Keine Ahnung! Ich will kein anal...mich stört schon ein Finger,im Poloch...nimmt mir mein Gefühl,an der Vagina....ist nur ,wie kacken,rückwärts....daher wirds unterbunden!🤷🏼‍♀️😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Astronomus:

 

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich mag beides nicht... 🤷‍♀️🙈

vor 49 Minuten, schrieb Keith648:

Beides. Loch ist Loch, was reinkommt ist Wurst :-)))

Selten solch Blöde Aussage gelesen und bloß gut das sich solch Kerle hier somit von allein Aussortieren... 🤦‍♀️

Geschrieben

Bei mir war es anfangs Neugierde, mittlerweile möchte ich es noch mehr missen, anal allerdings nur mit meinem Partner, den diese Praktik setzt viel Vertrauen voraus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Ex gab es in jungen Jahren auch analen Sex. Es war aber immer spontan, wenn Sie es einforderte. Genau das löste dann auf mein Interesse daran aus. Ich hatte nie ein spezielles Verlangen.
Als Wiedersingle lernte ich dann eine jüngere Lady kennen, die den Analsex vor allen anderen Spielarten favorisierte. War für mich immer fantastisch, da Sie dabei zu unglaublichen Orgasmen kam, wenn dann auch noch zusätzlich ein Sandwich erfolgte.

Ich selbst bin als Heteromann mir treu und verwöhne auch nur Frauen auf ihren Wunsch hin, da mich Ihre Lust dabei einfach pusht 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Beides … abwechselnd 👉
Geschrieben
Ich kann auf anal verzichten. Wenn eine Frau das gerne haben möchte, würde ich es allerdings mit ihr machen. Warum ich so auf vaginal stehe, weiß ich aber nicht...
Geschrieben
Nie gemacht und habe auch kein Bedarf danach.
Geschrieben
Anal mag ich nicht unbedingt. Auch die Frauen mit den ich schon Sex hatte es nur in ihre Vagina wollten mein Schwanz.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Astronomus:

Guten Abend alle zusammen,

 

früher in meinen ganz jungen Jahren war das für mich völlig ausgeschlossen, mit einer Dame Analverkehr zu haben.

Also ich war auch in jungen Jahren schon experimentierfreudig. Hin und wieder ist Anal ganz nett, aber ich bevorzuge dann doch Vaginal.

Geschrieben
Ich war in jungen Jahren neugierig darauf mit einem Mädel Analverkehr zu probieren.Des hatte ich dann und damit war es gut für mich.Is nun nix was ich unbedingt wieder habe bräuchte.
Geschrieben
Finde ich ab und zu ganz geil, aber nicht mit jedem und auch nur richtig sauber gespült
Geschrieben
Mir gefällt beides und das war irgendwie schon immer so.
Geschrieben
Tja frag das mal Paviane und Bonobos.
Die interessieren sich weder für Geschichte, noch für Sozialisation und worüber die so nachdenken wird sich uns so schnell nicht erschließen und dennoch tun sie es...kann also so unnatürlich nicht sein...und ich bin weder schwul noch analfixiert, hatte den Spaß (aktiv) erst einmal und muss sagen so schlecht war's nicht und ich würde es jederzeit wieder tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte zwar bisher noch keine wohlwollende Frau dazu... aber mit zunehmenden Alter reizt es mich doch beim Anblick eines richtig schönen drallen Frauenhintern immer stärker, es auch mal anal auszuprobieren... aber ein paar Stößchen in ihre Vagina bräuchte ich wohl schon direkt davor zur Einstimmung...  :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin seit Januar 2020 eine gute 3-Loch-Stute (damals 46 Jahre alt) und möchte es nicht mehr missen, mind. 1x in der Woche von meinem Schatz im Hintertürchen gefickt zu werden. 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich lass aus meinem After lieber was hinaus. Das ist sehr viel angenehmer.
Geschrieben
Meiner Meinung nach gibt es Gefühlsmässig keinen grossen Unterschied zwischen Vaginal und Anal (Anal unter Einsatz von Gleitcreme). Was aber einen Unterschied macht ist der Kopf. Mich törnt es richtig an zu wissen und zu sehen, dass man Penis im Po und nicht in der Vagina steckt, obschon Vaginalsex auch richtig geil ist.
Vorbereitung ist das A und O.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Schlumpfine1971:
Ich steh da unheimlich drauf

Sehr schön

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb King_77:
Ich bin ganz bei dir Jule 👍

Bin ganz bei dir King 👍
Machen wir eine Polonaise? Wer macht mit?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin seit Januar 2020 eine gute 3-Loch-Stute (damals 46 Jahre alt) und möchte es nicht mehr missen, mind. 1x in der Woche von meinem Schatz im Hintertürchen gefickt zu werden. 😉

👍

Geschrieben

Früher war es nicht so mit der Verhütung, da war anal wohl eine Alternative. Auch für die, deren „Jungfräulichkeit“ wichtig war, war Anal wohl ein Weg, bis heute... 

Dann gibt es noch die „Minis“, die spüren anal wohl mehr... 

vor 14 Stunden, schrieb Julian1234:

Ich kann auf anal verzichten. Wenn eine Frau das gerne haben möchte, würde ich es allerdings mit ihr machen. Warum ich so auf vaginal stehe, weiß ich aber nicht...

Fühlt sie mMn besser an... 

Anal fühlt man hauptsächlich nur die Rosette, die Vagina fühlt man im Ganzen. 

×
×
  • Neu erstellen...