Jump to content

Bi-Männer ausgeschlossen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird einfach ignoranz sein und gestörte Wahrnehmungen. Die Wahrheit ist, dass die Menschen LÜGNER sind, sehr oft... und die viele Frauen zb wollen hier einen darstellen, sie wollen nur spaß haben, aber dann habe ne scheiß lange Checkliste und bis wann du eine evtl triffst brauchst erst 1 jahr mit denen zu  reden und tun so , aks dich ihre probleme interessieren würden und achten an alles was du sagst... und das ganze nur... weil sie teusche es an nur an spaß interessiert zu sein... sie wollen wissen ob da sich vielleicht was mehr ergeben kann...
Ein bi Mann ist deswegen ein Problemchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

aber dann habe ne scheiß Checkliste

Finde Checklisten immer noch besser als Preislisten :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Finde Checklisten immer noch besser als Preislisten :jumping:

Ist mir egal,  was du besser findest.  

Hab nicht mit dir geredet. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ist mir egal,  was du besser findest.  

Hab nicht mit dir geredet. 

Mir egal, mit wem Du reden willst.. ist halt ein Forum, lernst Du auch noch.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mir egal, mit wem Du reden willst.. ist halt ein Forum, lernst Du auch noch.. 

Ja eben,  es ist ein Forum und keine Chat. Also antworte auf Thema anstatt mich ständig provozieren wollen mit deinen nutzlosen Kommentaren die auf mich persönlich gezogen sind.

Geschrieben
Es sind die eigenen Vorlieben, die dazu führen, dass wir andere Menschen aussortieren.
Ich möchte auch niemanden treffen, der sich gerne mit seiner kacke einreibt oder dies mit anderen praktiziert, auch wenn dies zwischen uns kein Thema wäre.
Wenn ich an einen potentiellen sexpartner denke, dann soll mich das erregen und nicht abturnen und wenn ich persönlich es eben nicht geil finde, was diese Person sonst so treibt, dann würde genau das passieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Latincouple:

Hmm, also ich z.B. schließe hetero Männer für Sex zu dritt absolut aus ich sehe Männern einfach gerne beim blasen zu. In einer Beziehung könnte der Partner ruhig hetero sein, aber wichtig ist es mir nicht (wäre eben nur langweilig im Bett).

Sexualität ist ja sehr vielseitig... Ist ein Hetero für Dich „langweiliger“, da Du selber sehr dominant bist? 
Bist Du Bi, „befriedigst“ Frauen, um weniger „Langeweile“ beim Sex zu haben? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sexualität ist ja sehr vielseitig... Ist ein Hetero für Dich „langweiliger“, da Du selber sehr dominant bist? 
Bist Du Bi, „befriedigst“ Frauen, um weniger „Langeweile“ beim Sex zu haben? 

Die Frage ist bereits in meinem Post beantwortet, ich sehe den Männern gerne zu. Also ist ein weiterer Mann, der nicht bisexuell ist einfach uninteressant. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja eben,  es ist ein Forum und keine Chat. Also antworte auf Thema anstatt mich ständig provozieren wollen mit deinen nutzlosen Kommentaren die auf mich persönlich gezogen sind.

Das sagt genau die Richtige, die ständig auf Krawall aus ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Latincouple:

Die Frage ist bereits in meinem Post beantwortet, ich sehe den Männern gerne zu. Also ist ein weiterer Mann, der nicht bisexuell ist einfach uninteressant. 

Nicht wirklich beantwortet, da Du nicht schreibst wie Du zu Mittspielerinnen stehst, die Du verwöhnst. Ist es langweilig für Dich, wenn Du keine Frauen verwöhnst? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Latincouple:

Die Frage ist bereits in meinem Post beantwortet, ich sehe den Männern gerne zu. Also ist ein weiterer Mann, der nicht bisexuell ist einfach uninteressant. 

Ichwünsche mir, mal eine Frau dabei zu haben, welche interessiert zuschaut, wie ich ihren Mann verwöhne, sie mitspielt.., auch mit STRAP ON..., sich verbal einbringt...

oder ich schaue nur zu..., gibt wahnsinnig viele schöne Spielchen....!!!!

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:
Hallöchen! Ich habe 2 Bi-Männer und ich finde es schön anzusehen, wenn sie sich verwöhnen. 😉

Willst n 3ten?

Geschrieben
Tja geht mir auch so. Besonders Männer die sich für ihre bi Neigungen schämen, neigen dazu das hinter dem Rücken des anderen zu machen, da hab ich schon die wildesten Stories erlebt. Also ich hab kein Interesse an halben Sachen und auch nicht daran als Deckmantel für weitere Abenteuer hinter meinem Rücken zu dienen, deshalb habe ich da keinen Bock drauf.
Geschrieben
Am 20.4.2022 at 01:36, schrieb tilo5000:

Ist es das Kopfkino? Die Vergangenheit? Zweifel an der Männlichkeit? Der Wunsch doch eher einen passenden Partner zu finden?

Für Frauen ist es oft irritierend, wenn nicht klar ist, auf wen derjenige jetzt wirklich scharf ist. Männer, die hetero sind. fühlen sich nicht selten unwohl bei dem gleichen Gedanken. Und Mann und Frau haben wohl im Hinterkopf nicht selten den Gedanken, ob derjenige möglicherweise etwas wahllos in der Gayszene unterwegs ist mit all den Risiken, die darüber kommuniziert werden. 

Geschrieben

Es steht hier also im Raum:

1. Bi-Männer vögeln noch wilder rum als Heteros. 

2. Deswegen sind Bi's auch noch schwerer zu einer Beziehung fähig. 

3. Der evtl männliche Konkurrent ist schwerer zu bekämpfen als die weibliche Konkurrentin. 

4. Wg HWGP ist die Gafahr von Krankheiten größer.

5. Lest weitere Beiträge bitte selbst.

Also, wenn ICH wirklich den Wunsch mit einem Paar zum MMF hätte, dann hab ICH auf jeden Fall keine Lust darauf, dass er mir meinen Schwanz lutschen und mich in den Hintern ficken will. Dies könnte umgekehrt genauso sein, er will das nicht, weil nur für "sie" ein 3. Mitspieler gesucht wird. Also alles ganz legitim - was jemand nicht mag, das mag er nicht, und wenn's Griespudding ist! Ob sich das ändert, und der Nicht-Bi-Mann plötzlich doch nicht ganz abgeneigt ist, wer weiß das schon. Die Gegenfrage ob sich das bei Männern und der Ablehnung von Bi-Frauen  genauso verhält, die spare ich mir. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Also alles ganz legitim - was jemand nicht mag, das mag er nicht, und wenn's Griespudding ist!

that's the point!
bei kindern in der 'warum-phase' würd man iwann mit 'weil's halt so iss' argumentiern^^

Geschrieben
Am 21.4.2022 at 10:58, schrieb leeew:

Willst n 3ten?

DU glücklicher..,

ich weis, gibt viele die "WOLLEN" u. klemmen dann ab .., schade.., eigentlich ist es ja das SCHÖNE bei uns "BI-Jungs, daß wir sex wollen..., ich stehe dazu...!!!

×
×
  • Neu erstellen...