Jump to content

Bi-Männer ausgeschlossen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde den hier inzwischen oft genannten Analverkehr ein super Beispiel.
Nehmen wir die Frauen, die bisexuelle Männer ablehnen, weil sie „ihnen nicht alles geben und alle Wünsche erfüllen können“: Wie sieht es aus mit Heterosexuellen, die auf Analverkehr stehen? Würden sich die Frauen, die definitiv kein Analsex wollen, dann von diesen trennen, sobald sie einmal den Wunsch äußern? Der Logik nach haben diese Männer ja dann Wünsche, die die Frauen nicht erfüllen können.

Bitte um Antwort
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich kenn diese Vorurteile wegen Krankheiten oder doppelter Verlustangst, das Gefühl, dem anderen etwas nicht geben zu können, was er gerne hätte,

Vorurteil nenne ich das nicht , sondern eher eine Tatsache . Ich bin eine Frau und kann dem Mann der auch auf Männer steht nicht das geben was ihm ein Mann geben kann , ich habe  keinen Schwanz , das ist nun mal Tatsache und wird sich auch nie ändern . 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Kopfkino bei Frauen und paaren ja leider wenig Frauen wollen den Kerl mit einem anderen man teilen ... die gleichen Frauen würden aber es ev. Mit einer Frau ausleben wollen ... Ja nixht einfach aber es gibt halt auch den heiligen Gral wo man mit frau zusammen die bi seite ausleben kann ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nPierre:

Ich finde den hier inzwischen oft genannten Analverkehr ein super Beispiel.
Nehmen wir die Frauen, die bisexuelle Männer ablehnen, weil sie „ihnen nicht alles geben und alle Wünsche erfüllen können“: Wie sieht es aus mit Heterosexuellen, die auf Analverkehr stehen? Würden sich die Frauen, die definitiv kein Analsex wollen, dann von diesen trennen, sobald sie einmal den Wunsch äußern? Der Logik nach haben diese Männer ja dann Wünsche, die die Frauen nicht erfüllen können.

Bitte um Antwort

Bevor ich eine Beziehung mit einem Mann eingehe , weiß ich ob wir auch sexuell zusammenpassen. Hat der Mann sexuelle Vorlieben die für mich ein no go sind , dann ist er nicht der richtige Partner . Es gibt aber auch sexuelle Praktiken die ich mit dem richtigen durchaus ausprobieren würde . Man lernt sich doch langsam kennen und weiß ob es passt oder nicht . 

Wenn der Mann mir sagt das er bi ist weiß ich das ich ihm dieses nie erfüllen kann , ich würde also keine Beziehung mit ihm eingehen . 

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären . 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb towel:

okay
aber ich rede von 'reden, bevor man überhaupt...wasauchimmer eingeht'

Ach so okay,  das meinst du.  Ich dachte, reden wenn es eine Unzufriedenheit gibt.

Da hast du Recht, über Vorlieben und Präferenzen sollte man sich vorher austauschen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vorurteil nenne ich das nicht , sondern eher eine Tatsache . Ich bin eine Frau und kann dem Mann der auch auf Männer steht nicht das geben was ihm ein Mann geben kann , ich habe  keinen Schwanz , das ist nun mal Tatsache und wird sich auch nie ändern . 

Ich habe auch keinen echten aber einen Strap On und das ist ein sehr guter Ersatz.

Geschrieben
Ich frag mich sowas auch bisweilen.
Denn welche Rolle kann das schon spielen, wenn sich ein Mann und eine Frau zwecks Kopulation treffen.
Hat die Frau dabei Angst links liegen gelassen zu werden, für ....
Ja für wen oder was eigentlich? Außer ihr ist ja in dieser Konstellation niemand da.
Aber "sie" wird's schon wissen.
Geschrieben
Ich lehne Bi-Männer aufgrund von meinen Erfahrungen ab. Diese muss ich nicht erläutern.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe auch keinen echten aber einen Strap On und das ist ein sehr guter Ersatz.

Finger , Zunge , Dildo alles ok für mich , aber bei einem Strapon bin ich raus . Ich wäre mir auch nicht sicher das es für den Mann die selbe Erfüllung ist , denn ich bin ja trotzdem kein Mann . Ehrlich gesagt bin ich da überfragt .

Geschrieben
Du bist bi, wirst ausgeschlossen und kannst nicht akzeptieren? Im Endeffekt suchen wir es uns nicht aus, was uns gefällt. Manchmal wissen wir es sogar selbst nicht.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tilo5000:

Rückt mal raus mit der Sprache.....!

  • ich möchte es nicht, das reicht vollkommen als Begründung 
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Frauen nach sexuell gleichgesinnten Männern suchen. Die sich nicht erst noch finden müssen. Kann ich absolut nachvollziehen, denn es geht mir bei Frauen genauso.
Geschrieben
Mein Gott welche Dramen hier und alles Erwachsene Menschen traurig echt

Also mir soll es egal sein ob wer bi ist oder nicht,

Fakt wäre es kommt drauf an was man den überhaupt sucht und was die Person den sucht,

Weil ich lese fast überall bei Paaren Frau muss Bi sein usw

Also jeder rückt sich das hier zurecht wie es der Person passt,


Mein Tipp einfach ignorieren und weiter schauen Menschen gibt es genug
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Arsch bleibt Jungfrau...ich mag Sex eh nur mit einer Frau bzw. Partnerin...brauche da nicht noch mehr Leute dabei...schon gar keine Männer.

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LesbianTSFelicitas:

Also jeder rückt sich das hier zurecht wie es der Person passt,

Wäre auch noch schöner, wenn mir jemand anders bestimmen wollte , was mir zu gefallen hat... 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

Mein Arsch bleibt Jungfrau...ich mag Sex eh nur mit einer Frau bzw. Partnerin...brauche da nicht noch mehr Leute dabei...schon gar keine Männer.

 

Keine Panik, niemand will an deinen Arsch. Es geht nur darum, warum ein Mann, der Sex sowohl mit Frauen wie auch Männern schätzt, von einen Frauen! als potentieller Partner ausgeschlossen wird. Zu mir: k.A., im Gegenteil, ich fände es potenziell spannend.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JaneFreigeist:

Keine Panik, niemand will an deinen Arsch. 

Danke...jetzt bin ich etwas beruhigt.;)

Geschrieben
Profanes Beispiel:
Auch wenn du mit Juden, Muslime, Veganern befreundet bist wird keiner von denen zum Leberkas Essen kommen.
Auch wenn du sie freundlich einlädst.
Du kannst es respektieren oder auch nicht.
Die Intoleranz ist weiter verbreitet als man denkt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cpt-Sparrow:

Profanes Beispiel:
Auch wenn du mit Juden, Muslime, Veganern befreundet bist wird keiner von denen zum Leberkas Essen kommen.
Auch wenn du sie freundlich einlädst.
Du kannst es respektieren oder auch nicht.
Die Intoleranz ist weiter verbreitet als man denkt

meinst du mich?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Frauen nach sexuell gleichgesinnten Männern suchen. Die sich nicht erst noch finden müssen. Kann ich absolut nachvollziehen, denn es geht mir bei Frauen genauso.

Sexuell gleichgesinnt wären sie, wenn beide Sex mit Männern hätten :)

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich frage mich eher ganz allgemein, warum Menschen, die von anderen Menschen für sexuell-penetrative Vereinigungen abgelehnt werden, immer unbedingt dafür Gründe erfahren müssen oder sich gar zurückgesetzt fühlen.

Warum werden Erklärungen von wildfremden Menschen verlangt? Würde man mehr in seiner Mitte ruhen, wäre das Leben in seiner Buntheit so viel einfacher.

Aber offensichtlicht scheinst du dich auch zu fragen statt zu ruhen... ;)

Geschrieben
Wenn sie dicht an deinem Gesicht ist, um dich zu küssen, und sich dann kurz das Kopfkino mit "dieser Mund hat gestern einen Schwanz geblasen" anschaltet...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Wieso gibt es Menschen, die immer alles hinterfragen müssen? Nimm es doch einfach so hin, dass es Frauen so wie mich gibt, die Bi-Männer einfach für sich ausschließen. Ich muss hier gar nichts erklären.

Musst du ja auch nicht. Aber vielleicht gibt es welche, die es doch gern erklären... :)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb tilo5000:

Aber offensichtlicht scheinst du dich auch zu fragen statt zu ruhen... ;)

Das eine schließt das andere nicht aus. Ich mache mir durchaus Gedanken über meine Mitmenschen. Nur nicht in der Art des TE.;)

×
×
  • Neu erstellen...