Jump to content

Bi-Männer ausgeschlossen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb brome:

Der TE fragt ja genau nach den Gründen für diese Einstellung. Inwieweit ist deine Antwort hilfreich in Bezug auf die Frage oben?

Ich muss gar nichts begründen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wieso gibt es Menschen, die immer alles hinterfragen müssen? Nimm es doch einfach so hin, dass es Frauen so wie mich gibt, die Bi-Männer einfach für sich ausschließen. Ich muss hier gar nichts erklären.

Sehe ich als Mann genauso !

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb La-Luna59:

Ich muss gar nichts begründen.

Ja, hier musst du nichts begründen. Dann kannst du aber auch 0 Prozent hilfreiche Antworten vielleicht unterdrücken? Meine Meinung

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Blue2369:

Was hat Bisexualität mit Männlichkeit zu tun? Dann würde das für Frauen auch gelten. Frauen,die bisexuell sind, sind dann nicht weiblich, oder wie?

Weil in dem Fall Bi auf Männer bezogen ist.

Was ist daran nicht zu verstehen?:coffee_happy:

Geschrieben
Die sog. "MSM" - Männer, die Sex mit Männern haben - haben finden im Vergleich zu den Normalos in schwindelerregender Geschwindigkeit Kontakte zu Gleichgesinnten. Die Hemmschwelle des 'Milieus' ist im Vergleich niedrig, was den Mitspielern alle erdenklichen Freuden bringen mag, aber eben auch die Risiken erhöht. Es gibt natürlich jede Menge MSM, die nicht dort, sondern genauso selektiv wie Herr Mustermann von nebenan ihr Vergnügen suchen, aber das kann man ihm nicht ansehen. Ich kann verstehen, wenn jemand Vielkontakter meidet, um zB das Risiko einer HIV-Infektion für sich auszuschließen, zu minimieren, und da vorsichtshalber den größten gemeinsamen Nenner nimmt.
Geschrieben

Das ist eine Konkurrenz, der sie nichts entgegenzusetzen haben  - und damit kommt ein Großteil überhaupt nicht klar. 

Über weibliche Logik zu diskutieren, ist sinnlos! 😁

Geschrieben

auch, wenn ich's unnötig finde, dass immer nach den gründen gefragt wird..

ich persönlich schließe bi-menschleins, wie auch switcher für mich als partner aus, weil ich einfach n größeres risiko seh, dass demjenigen irgendwann mal etwas fehlen wird
und da ich reine exklusivität lebe, wär das dann ein problem

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

auch, wenn ich's unnötig finde, dass immer nach den gründen gefragt wird..

ich persönlich schließe bi-menschleins, wie auch switcher für mich als partner aus, weil ich einfach n größeres risiko seh, dass demjenigen irgendwann mal etwas fehlen wird
und da ich reine exklusivität lebe, wär das dann ein problem

Also einem Hetero würde bei dir nie was fehlen...wow

Geschrieben
Nein es gibt Frauen die auf Bi-Männer abfahren, nicht in der Überzahl aber es gibt Sie.
Teizeitschwul ist halt immer noch etwas schwul .
Ist ja auch auch ok aber viele Frauen werden bei andere Frauen Stutenbissig ...naja halt auch bei Bi-Männern ,ist halt die selbe Konkurrenzabteilung.
Zumindest der Grossteil.
Geschrieben
Wenn ich vertrauen könnte dass das Bi Gedöhns wirklich Safe abgeht...könnte ich damit leben. Nur müsste Mann mich da außen vor lassen....der Gedanke ist echt nicht lecker
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also einem Hetero würde bei dir nie was fehlen...wow

neh, die feiern mich alle ab, weisste^^
 

Geschrieben
Bi-Männer ausgeschlossen?.... Habe hier schon mit einigen Paaren Sex haben dürfen und da ist es mir wichtig das der Mann bzw. der Partner "Nicht" Bi ist
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn ich vertrauen könnte dass das Bi Gedöhns wirklich Safe abgeht...könnte ich damit leben. Nur müsste Mann mich da außen vor lassen....der Gedanke ist echt nicht lecker

Also gehst Du davon aus, dass Bisexuelle seltener safe sex haben als Heteros? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinned17:

Hat auch niemand gesagt. Aber genauso wie es bei vergebenen einen oder mehrere Gründe gibt, wird es wohl auch welche bei bi-Männern geben und darum geht es hier

Ja, einige sind nicht einmal in der Lage, eine Fragestellung zu verstehen ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Also gehst Du davon aus, dass Bisexuelle seltener safe sex haben als Heteros? 

Das hab ich mir beim Schreiben wirklich selbst überlegt...und vom Gefühl her ist es so. Ob es stimmt weiß ich nicht....das ist dann quasi ein Vorurteil. Das hab ich dann wohl ...sorry.

Geschrieben
Bi-Mann kommt für mich weder als Partner, noch als Sexpartner in Frage.
Der Gedanke daran lässt mich schaudern und die Gefahr, das bei einem 3er der Bi-Mann ständig versucht an meinen Mann ranzukommen, lässt mich eher an Stress denken, anstatt Befriedigung.

Bi... nein danke.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

In einem anderen Thread hatte eine Frau berichtet, dass sie sich augenblicklich trennen würde, wenn ein Mann, mit dem sie Jahrezehnte lang glücklich gelebt hat, lediglich äußert, dass er auch Männer sexuell attraktiv findet - selbst wenn er ein treuer, liebevoller Ehemann, Vater und Familienmensch ist. Klingt seltsam, aber solche Effekte gibt's in der Welt. Da legt sich im Extremfall ein Schalter im Kopf um, der das rationale Denken deaktiviert.

da gings aber eben auch darum, dass er es ihr all die jahre über nich erzählt hätte

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das hab ich mir beim Schreiben wirklich selbst überlegt...und vom Gefühl her ist es so. Ob es stimmt weiß ich nicht....das ist dann quasi ein Vorurteil. Das hab ich dann wohl ...sorry.

Ich war nur neugierig. Ich habe mal gelesen, dass angeblich Bisexuelle sehr viel seltener diese Neigung ausleben können, da die Vorbehalte anderer so groß seien und viele Frauen das für sich kategorisch ausschließen und Bisexuelle für die Männer oft nicht "gay" genug wären. Dann müsste es aber statistisch so sein, dass das Risiko niedriger ist.. quasi mangels Gelegenheit. 

Ich weiß, dass ich selbst Vorurteile wegen safe sex bei Männern habe, die PKs, Swingerclubs, Prostituierte aufsuchen. Deshalb kann ich Deine Einstellung durchaus verstehen. Mit Bisexualität verbinde ich halt nicht Wahllosigkeit, mit den vorgenannten Dingen aber sehr wohl. 

Geschrieben
Ich glaub es steckt einfach in den Köpfen das ein bi Mann den hetoro Mann umdrehen will ?! Ist nur ein Ansatz. Da ich selbst bi bin könnte das auch natürlich mein Partner. Gleiches Recht für alle! Mich persönlich als Frau erregt es nun nicht allerdings erregt mich alles was meinen Mann in andere Sphären bringt. Ob das dann nun eine Frau oder ein Mann ist das ist mir ziemlich gleich. Jedoch geht mein Mann keine bi Tendenz auch ok.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb towel:

da gings aber eben auch darum, dass er es ihr all die jahre über nich erzählt hätte

Da ging es aber eben auch darum, dass es keine Notwendigkeit gab, diese irrelevante Information zu vermitteln, weil es völlig unerheblich für sein Leben war und ist, da er gar kein Interesse daran hat, es auszuleben. Das ist ein bisschen wie die Info: Ich hab mal überlegt, ne Vokuhila-Frisur zu tragen, hab's aber gelassen. Oder: Ich wollte mir schon mal Cowboystiefel kaufen, hab's aber nie ... war nicht so wichtig.

Das Thema hatten wir ja durchdiskutiert. Unterschiedliche Sichtweisen. Die eine Sichtweise geht offen und tolerant mit etwas um, das dem Partner eigen ist, mit dem man sein Leben verbringen will, die andere ist so extrem in ihrer Konsequenz, dass alles wirklich Relevante keine Relevanz mehr hat.

Schwamm drüber.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb towel:

da gings aber eben auch darum, dass er es ihr all die jahre über nich erzählt hätte

Sexuelle Vorlieben können sich aber auch erst entwickeln. Bis letztes Jahr hatte ich keinerlei Ahnung das ich Frauen heiß finde. Und bis vor ca 2 Jahren hätte ich mir nicht träumen lassen es jemals erregend zu finden meinen Mann zu teilen. Und nun lieb ich allein nur den Gedanken.

×
×
  • Neu erstellen...