Jump to content

Bi-Männer ausgeschlossen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Bi-Mann fasse ich nur Männer an, wenn die auch bi sind. Heteros fasse ich nicht an.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HexeBullerjan:

Als Bi-Mann fasse ich nur Männer an, wenn die auch bi sind. Heteros fasse ich nicht an.

Was aber jetzt nicht so sehr viel mit der Frage zu tun hat, die gestellt wurde und hier diskutiert wird, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ich frage mich eher ganz allgemein, warum Menschen, die von anderen Menschen für sexuell-penetrative Vereinigungen abgelehnt werden, immer unbedingt dafür Gründe erfahren müssen oder sich gar zurückgesetzt fühlen.

Warum werden Erklärungen von wildfremden Menschen verlangt? Würde man mehr in seiner Mitte ruhen, wäre das Leben in seiner Buntheit so viel einfacher.

Bisex muss aber nicht zwingend penetrativ sein.

In unserer Gesellschaft  gibt es immer noch (zu) viel Bi- und Homophobie. Vielen sind diese Denkmuster nicht mal bewusst (keine konkrete Unterstellung!) - da nehme ich mich selbst nicht raus. Darum finde ich es gut, dass man darüber spricht. Das Leben in seiner Buntheit wird eben, nach wie vor, nicht einfach vorurteils- und diskriminierungsfrei praktiziert. Ich selbst habe auch Gedanken darüber, durch die Offenheit zu meiner Bi-Neigung Chancen bei einer Frau zu verspielen. Ich werde aber auf gar keinen Fall anfangen für diese Neigung fremdzugehen.

Geschrieben
Wir haben kein Problem damit , und finden diese Art des Spieles sogar reizvoll
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Wieso gibt es Menschen, die immer alles hinterfragen müssen? Nimm es doch einfach so hin, dass es Frauen so wie mich gibt, die Bi-Männer einfach für sich ausschließen. Ich muss hier gar nichts erklären.

Weshalb fühlst du dich von einem Thema - was dich gar nicht betrifft - denn angesprochen🤷‍♂️

Finde deine Haltung einfach egoistisch.

Oder ist es für dich ein muß - hier auf sämtliche Fragen einzugehen?

Mag dich aber bestätigen - du mußt nicht✔️.

…dies war einfach von dem Ersteller eine allgemeine Frage und wer mag - also wirklich nur wer mag, kann darauf eingehen✔️
Ergo - du bist also gar nicht gemeint.

Mag dir aber gerne noch weiteres mit auf dem Weg geben: sterben wirst du, wann und wie auch immer, schon noch✔️
Da hilft übrigens auch kein meckern 🤡

 

 

 

 

Geschrieben
Ich mag es absolut nicht und achte deshalb sehr genau darauf, was im Profil steht oder im Chat, was gesucht wird, denn nicht alle haben ihre bi-Neigung im Profil stehen, aber suchen genau das 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AndyRandy:

Weshalb fühlst du dich von einem Thema - was dich gar nicht betrifft - denn angesprochen🤷‍♂️

Finde deine Haltung einfach egoistisch.

Oder ist es für dich ein muß - hier auf sämtliche Fragen einzugehen?

Mag dich aber bestätigen - du mußt nicht✔️.

…dies war einfach von dem Ersteller eine allgemeine Frage und wer mag - also wirklich nur wer mag, kann darauf eingehen✔️
Ergo - du bist also gar nicht gemeint.

Mag dir aber gerne noch weiteres mit auf dem Weg geben: sterben wirst du, wann und wie auch immer, schon noch✔️
Da hilft übrigens auch kein meckern 🤡

 

 

 

 

Das findet man leider zunehmend in vielen Threads: Leute, die sich einmischen mit "das interessiert mich nicht" oder gar mir Antworten, die nix mit der Frage zu tun. Hat mit Intelligenz zu tun, glaube ich.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb CurvedDesire:
Ich mag es absolut nicht und achte deshalb sehr genau darauf, was im Profil steht oder im Chat, was gesucht wird, denn nicht alle haben ihre bi-Neigung im Profil stehen, aber suchen genau das 😉

Das sind die, die dann Hetero sind und keine berührungsängste beim gleichen Geschlecht haben 🙄🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Es ist bekannt das Bi Männer häufig wechselnde Sexpartner haben, natürlich auch oft zu anderen Männern und das ist besonders bei Frauen nicht erwünscht.

Das haben die Heteros auch ganz gerne mal. 

Geschrieben
Lustauf69 Mir hat mal eine Frau gesagt: ich kann keine Konkurrenz zu einem man sein. Daher wäre es für mich schlimm, wenn der Mann bi wäre....
Ne schöne antwort
Ist beim Sex Konkurrenzdenken angesagt? Unglaublich ... wieso?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lustauf69:

Mir hat mal eine Frau gesagt: ich kann keine Konkurrenz zu einem man sein. Daher wäre es für mich schlimm, wenn der Mann bi wäre....

Ne schöne antwort

Dann dürfte der Mann aber auf nichts stehen, das ich nicht verkörpere? Klein, jung, dick, Vegetarier, Extremsportler, spanische Wurzeln usw.  Ist das logisch? Wohl eher nicht.:yum:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tilo5000:

Wo ist der Haken, der Bi-Männer kategorisch ausschließt. 

Für mich ist ein richtiger Mann nur der, der Frauen begehrt. Sobald er sich auch für das selbe Geschlecht interessiert, bin ich raus!

Geschrieben
Tja angst vor dem anderen würde ich sagen. Auf der anderen Seite stellt sich die Frage ist der Mann der sich einen blasen lässt und danach die Person in den arsch fickt hetro oder bi? Einige sagen wenn der gefickte ein Mann oder TV ist dann bi bei einer Frau hetro nun denkt mal drüber nach wie die Gesellschaft und somit unsere Prägung ist. Alles was nicht der norm entspricht ist bei den meisten Pervers verrückt oder oder oder.
Für mich ist egal ob mein sexpartner, sexpartnerin bi hetro oder home ist wichtig ist nur das es ein Mensch ist und über 18!
Geschrieben
Mir ist das,ziemlich egal🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich 'ne Frau wäre, würd' ich auch nicht gern mit 'nen Mann intim sein, der vorher seinen Penis in den Anus von anderen Männnern stecken gehabt hat

... Für mich daher eine ganz nachvollziehbare Reaktion....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Bei der Paarkonstellation, wenn eine Frau keinen bi Mann möchte, ebenso er, dann bedarf das keiner weiteren Erklärung hierrüber oder gar Rechtfertigung.

Ich selbst würde auch nie was mit einem bi Mann wollen. Punkt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tilo5000:

.Aber wie verhält sich das mit Sexualpartnern, Affären, Sexdates etc. Wo ist der Haken, der Bi-Männer kategorisch ausschließt. 

Da gibt es keinen Haken, ich schließe Bi - Männer kategorisch egal für welche Art von "Beziehungen" für mich aus, ich muss mich dafür auch nicht bei anderen rechtfertigen wieso warum weshalb dies so ist... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndyRandy:

Weshalb fühlst du dich von einem Thema - was dich gar nicht betrifft - denn angesprochen🤷‍♂️

Finde deine Haltung einfach egoistisch.

Oder ist es für dich ein muß - hier auf sämtliche Fragen einzugehen?

Mag dich aber bestätigen - du mußt nicht✔️.

…dies war einfach von dem Ersteller eine allgemeine Frage und wer mag - also wirklich nur wer mag, kann darauf eingehen✔️
Ergo - du bist also gar nicht gemeint.

Mag dir aber gerne noch weiteres mit auf dem Weg geben: sterben wirst du, wann und wie auch immer, schon noch✔️
Da hilft übrigens auch kein meckern 🤡

 

 

 

 

Wow, du kannst ja so stolz auf dich sein, jetzt hast du es mir ja richtig gezeigt, sogar mit Häkchen dahinter. Du bist ja so ein Held. Und ja, ich darf, kann und möchte hier meine Meinung schreiben und da ist es mir vollkommen egal, ob dir diese passt oder nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wow, du kannst ja so stolz auf dich sein, jetzt hast du es mir ja richtig gezeigt, sogar mit Häkchen dahinter. Du bist ja so ein Held. Und ja, ich darf, kann und möchte hier meine Meinung schreiben und da ist es mir vollkommen egal, ob dir diese passt oder nicht.

Da bewahrheitet sich wieder: es ist einfach albern, einen Goldfisch das große weite Meer zu erklären 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich lehne einen Mann der bi ist ab , weil ich mehr als nur einen Sexpartner suche . Würde ich mit einem Mann eine Beziehung eingehen der bi ist , würde ihm im Sexualleben zwischen  uns etwas fehlen . Auch wenn er sagt das es nicht schlimm ist und er darauf verzichte kann , irgendwann würde es ihm fehlen und das  würde er sich dann bei einem Mann holen . Ich teile aber keinen Mann , will auch nicht betrogen werden und ich möchte auch nicht , das jemand für mich auf etwas das für ihn sexuell wichtig ist , verzichtet . Das würde irgendwann Frust geben .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Dann dürfte der Mann aber auf nichts stehen, das ich nicht verkörpere? Klein, jung, dick, Vegetarier, Extremsportler, spanische Wurzeln usw.  Ist das logisch? Wohl eher nicht.

Ich glaube, sie meinte auf das Geschlecht bezogen!
Mir wäre es egal ob sie bi ist... mir wäre viel wichtiger, sie oder er ist mit sich im reinen und kann genießen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tilo5000:

Hi zusammen,

hin und wieder stoße ich auf den Wunsch im Profil "Keine Bi-Männer", was völlig ok ist, schließlich soll jeder das finden, wonach er eben sucht. Es gibt sogar Studien die besagen, dass zwei Drittel aller Frauen keinen Mann daten wollen würden, der Sex mit einem anderen Mann hatte.

Allerdings begann ich zu überlegen und wirklich nur aus reiner Neugier. Denn der Hinweis "Keine Bi-Männer" würde ja bedeuten, dass sich das Bi-Sein in irgendeiner Form äußert, die nicht passt.

Klar kann ich verstehen, wenn die Frau nicht mag, dass es der eigene Mann mit einem Mann treibt. Aber wie verhält sich das mit Sexualpartnern, Affären, Sexdates etc. Wo ist der Haken, der Bi-Männer kategorisch ausschließt. 

Ist es das Kopfkino? Die Vergangenheit? Zweifel an der Männlichkeit? Der Wunsch doch eher einen passenden Partner zu finden?

Rückt mal raus mit der Sprache.....!

 

Ich bin vollkommen deiner Meinung jeder kann hier ablehnen, was er will, wenn eine Frau keinen Kontakt mit einem Mann haben will, der den Schwanz recht trägt, dann sollte man das einfach akzeptieren, vielleicht passt das ja nicht zur Handtasche. Keiner ist jemand anderen Rechenschaft dafür Schuldig, aber er sollte auch die Achtung anderen entgegenbringen und deren Meinung einfach zu akzeptieren.

Ich lehne keinen Mann ab der auch Interesse am eigenen Geschlecht hat, ich lehne einen Mann ab der in einer Beziehung noch sexuelle Kontakte mit anderen will.

Ich finde den Gedanken nicht abstoßend das er schon mit anderen Männern Sex hatte, aber den Gedanken wie er beim Gangbang Schlange gestanden hat. Mich interessiert aber wenig, was vor mir war. Ich möchte einen Mann der sich "ausgetobt hat" der nicht das Gefühl hat etwas verpasst zu haben, jemanden der zu sich selbst und seiner Sexualität steht, der zufrieden mit seinem Leben ist und der mir nichts verheimlichen muss oder sich für etwas zu schämen braucht.

Ich kenn diese Vorurteile wegen Krankheiten oder doppelter Verlustangst, das Gefühl, dem anderen etwas nicht geben zu können, was er gerne hätte, das ein Mann der sich in den Arsch ficken lässt kein richtiger Mann ist. Für mich alles totaler Blödsinn und nur zum Nachdenken für einige, ganz viele selbst homosexuelle Männer lassen sich nicht in den Arsch ficken.

 

 

vor 45 Minuten, schrieb marcauto:

Wenn ich 'ne Frau wäre, würd' ich auch nicht gern mit 'nen Mann intim sein, der vorher seinen Penis in den Anus von anderen Männnern stecken gehabt hat

... Für mich daher eine ganz nachvollziehbare Reaktion....

Ich auch nicht mit einem, dessen Schwanz gerade in einer anderen Frau gesteckt hat.

×
×
  • Neu erstellen...