Jump to content

Blasen / ficken ja, küssen nein danke?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Der Thread hat mich zu Anfang auf etwas verwirrt.

Ups. Ein Mann hat dich verwirrt?

Tja, die Guten sind halt immer in festen Händen oder an Frauen nicht interessiert.

Eigentlich schade. :confused: :pensive:.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ups. Ein Mann hat dich verwirrt?

Tja, die Guten sind halt immer in festen Händen oder an Frauen nicht interessiert.

Eigentlich schade. :confused: :pensive:.

Das Thema hat mich verwirrt. 

Nichts ist schade. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich poste mal diesen Thread, in dem ich festgestellt habe, dass es auch Frauen gibt, die das ablehnen, d.h. die auf pures Rammeln aus sind. Zum Glück bin solchen Frauen noch nie begegnet, aber jedem/r datt Seine ...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vor dem Ficken stand bei mir immer das Küssen!!!

Ohne Küssen kein Ficken!

Wenn das Küssen zu intim ist, dann ist mir das Ficken erst recht zu intim!

ABER: Ich habe schon sehr viele Frauen  geküsst, die dann aber oft nicht unbedingt gefickt wurden!

Die Frage „Ficken ohne Küssen“ ergibt sich wohl eher in der Situation der „Schnellkontakter“, z. B. Swinger-Club. Habe ich noch nicht erlebt, wüsste nicht, wie ich dann mit diesem Thema umgehe. Das wäre dann zumindest „ungewohnt“. Würde dann aber wohl nicht auf den „Fick“ verzichten, wenn das Küssen nicht erlaubt wäre. Aber nur, wenn die Geilheit auch da wäre. Geil würde ich aber wohl, wenn eine Frau mit mir ficken will und die sog. Chemie stimmt. Glaube aber, Dass das Küssen würde mir dann doch fehlen würde!  

bearbeitet von FunSen
Geschrieben
Kommt sicher auf die Beziehung an die man da innerhalb eines Fetish, als Gay, TS, Tv oder als Notgeiler angefangen hat.

Ich mag das schon wenn ich alles komplett auslebe mit Küssen und allem drum und dran
Geschrieben
Ohne knutschen läuft mal gar nicht's..
Geschrieben

Bin Pedro also kann ich die Frage vielleicht nicht so ganz einfach beantworten aber Sex ohne küssen geht für mich gar nicht

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 23:36, schrieb Herzberg42:

Liegt es daran, dass sich die Männer dann auch als gay fühlen und das nicht wollen?

Bei mir liegt es eher daran, dass den meisten Männern dabei, das nötige Einfühlungsvermögen fehlt und ein schlechter Kuss, sich katastrophal auf das Sexerlebnis auswirken kann. Daher küsse ich nur Männer, die ich schon sehr gut kenne.

Geschrieben

ich war auch schon mit einigen bi-kerlen in der kiste und es wurde immer geknutscht. ohne knutschen wird auch nicht gefickt.

 

mal eine andere frage: bezeichnet ihr homosexuelle männer eigentlich alle als "gay"?  also ich bin schwul und bezeichne mich auch so.

Geschrieben

Beim Blasen und Ficken gehört auch bei Sympathie Küssen dazu.Als Bi Mann hab ich da kein Problem mit.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Bin bi und stehe dazu .. Ja küssen hat etwas mit Zuneigung zu tun wenn ixh einen Mann ficke tut ixh nir was gutes .. bei Frauen wenn ixh mit ihr spass gabe will ixh das sie spass hat .. küssen ist also bei mir wirklich sache zw zwei sich zugeteilten Personen.. also ist meine bi Seite scheinbar nur sexuell meine hwtwroseluelle Seite scheinbar auch herzliche
.
×
×
  • Neu erstellen...