Jump to content

Blasen / ficken ja, küssen nein danke?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielen Dank schon mal vorab für durchaus Antworten, wo ich wirklich was mit anfangen kann. Und ja, ich werde auch weiterhin alles hinterfragen, weil ich einfach neugierig bin, neugierig auf das Leben, neugierig auf neue Dinge. Wer sich künstlich darüber aufregen möchte bitteschön, dann verschwendet doch nicht eure so kostbare Zeit und geht irgendwo schaukeln🥰🤷🏻😘
Geschrieben
Das sind aber auch bestimmt die wo sex und blasen auch nur mit gummi stattfindet. Also alles kein direkter Kontakt. Und beim küssen hat man direkten Kontakt.... Also eher safety first.
Geschrieben

Ich bin kein Gay, doch wenn „alles Andere“ dabei ist, doch Küssen ausfallen soll, fände ich es schon... „fragwürdig“... 

Die meisten Männer in meinem Freundeskreis, die gay sind, legen da viel Wert drauf, sind aber auch meist monogam. 
 

Bei den „Anderen“, mag es Anders sein... kann dass aber schlecht einschätzen, 

Wenn es um die reine Fickerei geht, bin ich in dem Bezug kein passender Gesprächspartner. 
Doch wenn sie Zwischenmenschliche Sorgen hatten, hatte ich ein offenes Ohr und war für sie da. 
Kenne Paare die mehr geküsst haben und Paare die weniger geküsst haben, doch garnicht, kenne ich nicht... 

Geschrieben
Ohne küssen ist der sex nur halb so gut! Gutes KÜSSEN gehört auf jedenfall für mich dazu
Geschrieben
Es liegt daran das sie hetero sind und es nur um den orgasmus geht .. vielleicht noch bi .. Aber du nicht ihr Typ bist.. Also wieder nur orgasmus
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jojo2202:

Das sind aber auch bestimmt die wo sex und blasen auch nur mit gummi stattfindet. Also alles kein direkter Kontakt. Und beim küssen hat man direkten Kontakt.... Also eher safety first.

Kondom beim Verkehr mit Fremden überhaupt ist schon angesagt, egal wer mit wem ...

Geschrieben
wer gut wild oder leidenschaftlich küssen kann 🥰
Geschrieben
Vielleicht liegt es auch einfach daran das beim Küssen mehr Gefühl, eine andere, innigere Intimität aufkommt, die so mancher Mann nicht möchte…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Queerulantin:

Vielleicht liegt es auch einfach daran das beim Küssen mehr Gefühl, eine andere, innigere Intimität aufkommt, die so mancher Mann nicht möchte…

Dann müssten diese Menschen auch keine fremde Frau küssen ...

Geschrieben
Für mich ist küssen ein zeichen von leidenschaft und zeigen von gefühlen. Küssen ist für mich das innigste und intimste das es gibt. Desshalb ist küssen für diejenigen die ich besonders lieb hab. Bei einem treffen wo es um sexuelle absichten geht sind ausser neugier und geilheit keine gefühle. Also würde ich auch keine frau küssen die ich nur zum "spass" treffe. Aber, jeder wie er mag, jeder ist frei und kann machen wie er will. In dem sinn... Schönen tag euch allen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilst:

Dann müssten diese Menschen auch keine fremde Frau küssen ...

Richtig, das ist auch oft so…. Deswegen komme ich ja darauf. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highwaydriver:

Für mich ist küssen ein zeichen von leidenschaft und zeigen von gefühlen. Küssen ist für mich das innigste und intimste das es gibt. Desshalb ist küssen für diejenigen die ich besonders lieb hab. Bei einem treffen wo es um sexuelle absichten geht sind ausser neugier und geilheit keine gefühle. Also würde ich auch keine frau küssen die ich nur zum "spass" treffe. Aber, jeder wie er mag, jeder ist frei und kann machen wie er will. In dem sinn... Schönen tag euch allen.

Das ist mal eine konsequente Antwort!

Gerade eben, schrieb Queerulantin:

Richtig, das ist auch oft so…. Deswegen komme ich ja darauf. 😉

Achso, ok!

Geschrieben
Das ist bei den Heten genauso ... Viele wollen nicht küssen. Aber wenn sie ne Nuttennummer wollen sollen sie bitte zu einer professionellen gehen... da bin ich raus...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Queerulantin:

Vielleicht liegt es auch einfach daran das beim Küssen mehr Gefühl, eine andere, innigere Intimität aufkommt, die so mancher Mann nicht möchte…

Ein oller fußlahmer Dino will nur noch küssen. (Wie sich vieles ändert im Leben)

Geschrieben
😉😉😉Küssen ist viel intimer und oft mit Gefühlen verbunden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Highwaydriver:

 Küssen ist für mich das innigste und intimste das es gibt.

Richtig! 

Küssen ist die innigste Form von Zuneigung weshalb ein BI Mann selten bis niemals einen anderen Mann küssen würde.

Wie sagt mein Mann immer, ein Schwanz hat weder Augen noch Nase daher kann man ihn reinstecken wo man möchte.

Lippen hingegen sind unterhalb der Augen, der Nase. Man kann sehen, riechen & schmecken.

Geschrieben
Küssen ist ein muss ist doch der Anfang von allen für mich aber nur . Aber nur Frauen bitte😘
Geschrieben
Wieso geht die Frage nur,an Männer?
Ich antworte dennoch Mal....da ich mich nicht gerne deskreminieren lasse!😜
Ich küsse nicht mit nen Fremden....sowas müsste erst wachsen ich blase auch nicht....und würde ich es tun,würde ich es auch nicht sofort,bei nem One machen! LG
vor 11 Minuten, schrieb miss_undercover:

Richtig! 

Küssen ist die innigste Form von Zuneigung weshalb ein BI Mann selten bis niemals einen anderen Mann küssen würde.

Wie sagt mein Mann immer, ein Schwanz hat weder Augen noch Nase daher kann man ihn reinstecken wo man möchte.

Lippen hingegen sind unterhalb der Augen, der Nase. Man kann sehen, riechen & schmecken.

Gruß ,an Deinen Mann ...perfekte Aussage!👌😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Wieso geht die Frage nur,an Männer?
Ich antworte dennoch Mal....da ich mich nicht gerne deskreminieren lasse!😜
Ich küsse nicht mit nen Fremden....sowas müsste erst wachsen ich blase auch nicht....und würde ich es tun,würde ich es auch nicht sofort,bei nem One machen! LG

Gruß ,an Deinen Mann ...perfekte Aussage!👌😘

Natürlich darfst auch du antworten. Ich habe ja nur Sex mit Männern, daher die Frage überwiegend an die Boys😉

Geschrieben
das ist mal wieder eine experten frage....grööööhl
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Queerulantin:

Vielleicht liegt es auch einfach daran das beim Küssen mehr Gefühl, eine andere, innigere Intimität aufkommt, die so mancher Mann nicht möchte…

Dino möchte küssen, aber er küsst nur mit der Frau seiner Träume. (klingt Traumfrau etwa besser?)

Geschrieben
Da ich kein Interesse an Männern habe kann ich da nur bedingt mitreden. Jedenfalls halte ich die Annahme dass Männer sich durchs küssen gay fühlen, aber durch Sex dann anschließend nicht als unsinnig, das macht doch vorne und hinten keinen Sinn. Ich denke eher das die Leute eben etwas sexuelles, schnelles, unverbindliches suchen, ohne romantische Züge
×
×
  • Neu erstellen...