Jump to content

Blasen / ficken ja, küssen nein danke?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Frage! .. Also, andangs wollte ich das mit dem Küssen auch nicht. Später fand ich es durchaus geil, vor allem, wenn „der Mann“ es sich genommen hat. Es war irgendwie „noch verbotender“, als der Sex (da spielen Moralvorstellungen wohl eine große Rolle)… Ich bin aber bei Männern tendenziell eher devoter, vielleicht erregt es mich deswegen. Und ja, es ist definitiv intimer, als das Blasen oder Vögeln …
Geschrieben
Ich lese mal mit würde es gern mal austrat mit ein Mann
Geschrieben
Männer küsse ich nicht und habe auch kein Sex mit diesen Frauen mit den ich Sex habe küsse ich auch ohne fehlt was und möchte ich nicht
Geschrieben
Sollte ich jemals etwas mit einer Frau anfangen, würde ich sie selbstverständlich auch küssen wollen..Küssen baut Lust und Verlangen auf. Ohne kann und will ich nicht.
Geschrieben
Küssen ist schon sehr gay, Ficken dagegen sehr fly!
Das Küssen macht einen so kirre, dass man nicht mehr richtig ficken kann, da das Rumgezüngle direkt in das Herzchen einfährt, damit den Prügel unbrauchbar und weich wie Zuckerwatte werden lässt!
Wie soll man sich denn diese ganzen Gefühligkeiten vom Hals halten, wenn nicht durch hartes, hochfrequentes, plaines und auf Popp-Effizienz ausgerichtetes Dampfhammer-Geklöppel mit dem Aronsstab!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Küssen ist schon sehr gay, Ficken dagegen sehr fly!
Das Küssen macht einen so kirre, dass man nicht mehr richtig ficken kann, da das Rumgezüngle direkt in das Herzchen einfährt, damit den Prügel unbrauchbar und weich wie Zuckerwatte werden lässt!
Wie soll man sich denn diese ganzen Gefühligkeiten vom Hals halten, wenn nicht durch hartes, hochfrequentes, plaines und auf Popp-Effizienz ausgerichtetes Dampfhammer-Geklöppel mit dem Aronsstab!

Da hammer 'n Schriftsteller :-) :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Küssen ist schon sehr gay, Ficken dagegen sehr fly!
Das Küssen macht einen so kirre, dass man nicht mehr richtig ficken kann, da das Rumgezüngle direkt in das Herzchen einfährt, damit den Prügel unbrauchbar und weich wie Zuckerwatte werden lässt!
Wie soll man sich denn diese ganzen Gefühligkeiten vom Hals halten, wenn nicht durch hartes, hochfrequentes, plaines und auf Popp-Effizienz ausgerichtetes Dampfhammer-Geklöppel mit dem Aronsstab!

Küsst du eine Frau mit der du nur ficken willst, auch nicht? 🤔

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kellogs82:

Küsst du eine Frau mit der du nur ficken willst, auch nicht? 🤔

 

Ich glaube und hoffe, dass es ironisch gemeint war ;-)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kellogs82:

Küsst du eine Frau mit der du nur ficken willst, auch nicht? 🤔

 

Wenn sie 'nen Blumenstrauß und 'ne Schachtel 'Edle Tropfen in Nuss' mitbringt, kann ich mich dazu erweichen lassen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilst:

Ich glaube und hoffe, dass es ironisch gemeint war ;-)

Hoffen wir mal das Beste.

Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Wenn sie 'nen Blumenstrauß und 'ne Schachtel 'Edle Tropfen in Nuss' mitbringt, kann ich mich dazu erweichen lassen!

Na, dann ist ja alles gut. 

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kellogs82:

Na, dann ist ja alles gut. 

 

Find' ich auch!
Ich kann dann aufgrund der Froide ob der Mitbringsel so tun, als hätte ich Gefallen an der gegenseitigen Lippen- und Zungenbenetzung und wenn der Drops gelutscht ist, geht's dann halt zur Hard-Sex-Phase über!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

"wenn der Drops gelutscht ist", Das ist der Vorteil von Schrifstellern, welche die Zunge zwischen Buchstablichem und Metaphorischem flink zu bewegen wissen ;-)

 

Geschrieben
Küssen ist das schönste Vorspiel...mit einem heissen Kuss beginnt heisser Sex.
Obwohl ich auch verstehen kann,dass sich Bimänner eher auf etwas anderes konzentrieren wollen, als den Mann zu küssen.
Geschrieben
Küsse sind für viele (wie auch für mich) intimer bzw. das Intimste überhaupt. Im Gegensatz zum reinen Sex können viele den auch ohne tiefere Gefühle haben, aber eben ohne zu küssen. Ein anderer Punkt ist für einige Nichtraucher sicher auch wenn der andere Raucher ist. Auch da wieder Sex geht, aber ohne Küssen. Am Ende muss es jeder selber wissen und Hauptsache man ist sich vorher einig und stellt das klar, ob es ein NoGo oder Voraussetzung für einen ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2lochhure669:

Für dich als Gay ist es vielleicht ein MUSS. Wer aber nur Bi ist, da gehört es normal nicht dazu.

Was ist schon normal... Ich bezeichne mich auch als Bi, küsse sowohl Männer als auch Frauen wenn die Chemie stimmt weil es einfach ein tolles Gefühl ist wenn er/sie gut küssen kann! 

Aber... Ich habe mich noch nie in einem Mann verliebt, egal wie sehr man sich im Bett oder davor und danach auch versteht, eventuell ist es eine Kopfblockade oder es ist einfach wie es ist... 

Wie gesagt, was ist schon normal...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Was ist schon normal... Ich bezeichne mich auch als Bi, küsse sowohl Männer als auch Frauen wenn die Chemie stimmt weil es einfach ein tolles Gefühl ist wenn er/sie gut küssen kann! 

Aber... Ich habe mich noch nie in einem Mann verliebt, egal wie sehr man sich im Bett oder davor und danach auch versteht, eventuell ist es eine Kopfblockade oder es ist einfach wie es ist... 

Wie gesagt, was ist schon normal...

Ich finde auch, dass man von solchen Kategorien wegkommen sollte ....

Habe noch nie so viele Profilbesuche von "Heteromännern" gekriegt wie in den letzten 2 Stunden. Ich lach mich schlapp :-))))

Geschrieben

Sorry, dass ich mich jetzt als Nestbeschmutzer betätige! 😉

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer gar nicht gut küssen können. Mit denen, die es gut können, gehört es natürlich dazu. 👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Piwipiwi:

Ich bin bi, nicht schwul. Und das ist für MICH der Unterschied. Küssen ist für ein Teil vom Sex, es gehört dazu, aber nur wenn ich mich zu dem Menschen hingezogen fühle. Aus dem Grunde würde ich eine Frau küssen, wie bei meinem Lieblingsmenschen, könnte aber keinen Mann küssen. Da wäre es rein der Körper. Verstehe den TE natürlich wenn es bei einen gay anders ist, und das ist auch gut so.

Ich versteh das. Ich küsse auch net jeden....

Geschrieben

Küssen und Schmusen ist bei mir für Beziehungen reserviert. Deswegen sind Profile wo das als Muss drin haben gleich raus.

Ich bin zwar auch wie schon jemand schrieb bei Männern eher devot, aber ich mag die trotzdem / deshalb nicht küssen. Mit blasen hab ich wiederum kein Problem.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Herzberg42:

Frage an die Männer....

Liegt es daran, dass sich die Männer dann auch als gay fühlen und das nicht wollen?

Ich könnte mich niemals als Gay fühlen und will es dennoch nicht! 😯

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ich könnte mich niemals als Gay fühlen und will es dennoch nicht! 😯

Bist du bi? Laut Profil nein. Also hat diese Antwort hier nix zu suchen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geilst:

Bist du bi? Laut Profil nein. Also hat diese Antwort hier nix zu suchen.

Die Frage des TE ging an "die Männer" und nicht explizit an Bi-Männer 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Die Frage des TE ging an "die Männer" und nicht explizit an Bi-Männer 🤔

An die Männer, die Sex mit Männern haben, wie auch immer geartet. Haste nicht, brauchst auch nicht antworten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Die Frage des TE ging an "die Männer" und nicht explizit an Bi-Männer 🤔

Etwas schwierig das Ganze. Der TE ist Homosexuell. Der Thread hat mich zu Anfang auf etwas verwirrt.

×
×
  • Neu erstellen...