Jump to content

Blasen / ficken ja, küssen nein danke?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, es gibt einen Unterschied zwischen bi-sexuell und bi-emotional..

Küssen ist für mich viel intimer!

Geschrieben
Das gibts auch bei Mann und Frau leider 🤗. Hat nichts damit zu tun auf welches Geschlecht man steht . Ich kenne es auch viel aus dem Freundeskreis . Für mich gehört küssen definitiv auch dazu ☺️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Herzberg42:

Frage an die Männer: Viele lassen sich gerne einen blasen, blasen selbst oder vögeln mit anderen Männern.

Aber häufig erlebe ich es, dass es heißt  küssen ne stehe ich nicht so drauf. Für mich als Gay gehört küssen genauso dazu und Sex ohne ist mir zu langweilig.

Liegt es daran, dass sich die Männer dann auch als gay fühlen und das nicht wollen?

A propos Intimität von Küssen: Es gibt anscheinend viele bi-Leute, die sich an fremdem Sperma ergötzen. Ich verstehe die Welt nicht mehr ... :-)

 

Geschrieben
Ich denke das Küssen etwas sehr intimes ist und es macht für mich schon einen Unterschied mich von einen Mann blasen zu lassen oder ihn auch zu küssen.
Geschrieben
Also die Männer die zu mir kommen, möchten zu 99% auch Küssen. Das macht ja auch geil und für mich gehört es dazu. Und da ich mir die Männer aussuche, ist es auch kein Problem.
Geschrieben
Ich finde küssen gehört dazu. Ob nun MF oder MM oder FF oder oder. Es gehört zum Vorspiel, zum Fick, zum kuscheln danach. Schon der Gedanke ist geil
Geschrieben
Ich denke mit deiner Vermutung liegst du ziemlich richtig, viele Bimänner wollen Sex aber nicht das, was gemeinhin als schwuchtlich abgestempelt wird.
Geschrieben

Also küssen gehört für mich vor, wärend und nach dem Sex dazu! 

Wenn allerdings der Bartwuchs gerade so ist das es beim küssen (unangenehm) kratzt, dann mag ich nicht küssen. Dann macht auch der Sex auch keinen Spaß und findet nicht statt

Geschrieben
Ein Kumpel sagte mal zu mir „ wenn es nur um das eine geht wird nicht geküsst , sonst verliebt sich einer“ .
Da ging es um die hetero Seite ,denke allerdings das es da auch keine Rolle spielt wer mit wem ,oder welchem Geschlecht
Kann ich einerseits verstehen, andererseits würde mir definitiv was fehlen .
Geschrieben

Da ich fast nur Heteros oder Bi Typen hab,bin ich es gewöhnt nicht zu küssen.Weis aber wie es bei den festen ist,fast alle knutschen in der Zwischenzeit und gehört zu einem geilen Sex dazu.Muss immer nur abwarten und irgendwann küssen und blasen sie auch.

Geschrieben
Leben und leben lassen.
Ist "Geschmacks"sache 🙈
Jedem seins
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilst:

Heißt das: Wenn ein bi-Typ einen anderen küsst, werden sie gay? LOL

Viele hier scheinen das Küssen mit Gefühlen gleichzusetzen. Daher ... Für mich ist Küssen Erotik. Zudem gibt es anscheinend Menschen, die das Küssen gar nicht mögen (unabhängig der Konstellation).

Lol.... wenn das so wäre....würde die Menschheit sich wohl ziemlich stark dezimieren.... 🤣

Ich meinte  wohl eher damit ... das diese "Grundgefühle" eine Basis sind..oder eine Art Voraussetzung 🤷‍♀️🤷‍♂️ ... und das eigene Empfinden zu dem Thema 

Geschrieben

Mit Küssen macht Sex viel mehr Spaß. Küssen bedeutet ja auch nicht gleich, das man verliebt ist und die Person heiraten will. Man liebt während des Aktes intensiver.

Also ohne geht es für mich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RabbitLG:

Mit Küssen macht Sex viel mehr Spaß. Küssen bedeutet ja auch nicht gleich, das man verliebt ist und die Person heiraten will. Man liebt während des Aktes intensiver.

Also ohne geht es für mich nicht.

Das sehe ich genauso!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Herzberg42:

Frage an die Männer: Viele lassen sich gerne einen blasen, blasen selbst oder vögeln mit anderen Männern.

Aber häufig erlebe ich es, dass es heißt  küssen ne stehe ich nicht so drauf. Für mich als Gay gehört küssen genauso dazu und Sex ohne ist mir zu langweilig.

Liegt es daran, dass sich die Männer dann auch als gay fühlen und das nicht wollen?

Vielleicht. Aber genauer können Dir nur die betreffenden Männer die Frage beantworten. Alle anderen können das nicht wissen, sondern nur vermuten, raten oder mutmaßen.

Geschrieben
Vielleicht sollte man das alles ein bisschen differenzieren. Kommt jemand nur zum blasen zu Dir, also zum "Druck abbauen" und geht dann wieder? Quasi die schnelle Nummer für zwischendurch? Oder dauert immer alles länger als ´ne Stunde?
Gibt ja ein paar Männer, die sich aus Mangel an Frauen-Dates dann auch mal einen anderen Mann suchen. Da kann man nicht alles in einen Topf werfen.
Geschrieben
Für dich als Gay ist es vielleicht ein MUSS. Wer aber nur Bi ist, da gehört es normal nicht dazu.
Geschrieben
Gehört für mich dazu! Möchte ich jemanden nicht küssen, möchte ich auch keinen Sex!
Bin ich deswegen lebisch, wenn ich Frauen küsse? Nein!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Gehört für mich dazu! Möchte ich jemanden nicht küssen, möchte ich auch keinen Sex!
Bin ich deswegen lebisch, wenn ich Frauen küsse? Nein!

Die meisten denken leider in "quadratischen Kategorien" ...

Geschrieben
Ich empfinde küssen als intimer als blasen. Damit ich den Mann küssen kann, muß er mir schon sehr sympathisch sein. Beim blasen reichen Gesundheit und Sauberkeit.
Geschrieben
Ich bin Bi und beim Sex mit dem Mann ist das küssen auch nichts für mich. Hab das mal versucht aber nee nichts für mich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RabbitLG:

Mit Küssen macht Sex viel mehr Spaß. Küssen bedeutet ja auch nicht gleich, das man verliebt ist und die Person heiraten will. Man liebt während des Aktes intensiver.

Also ohne geht es für mich nicht.

Geht notfalls auch ohne küssen, wenn der Mann mir sehr gut gefällt, aber mit Küssen ist es für mich definitiv schöner.

×
×
  • Neu erstellen...