Jump to content

Miramar Weinheim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Miramar? Habt ihr schon mal was erlebt dort und wenn ja, wo genau in der Sauna/Therme?

Dankeschön!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war hier schon mal dabei 

Und auch hier

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Zum Glück föiegen da solche Menschen sofort raus. Denk nicht mal drann. Es ist sowieso sehr dumm.
Geschrieben
Das ist ein Erho!ungs- und erlebnisbad. Nichts mit rumvögeln. Da sind Kinder. Die Betreiber sind bestimmt dankbar über Hinweise,dass sich notgeile Menschen dort aufhalten.
Geschrieben (bearbeitet)

Da wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Aufgrund sehr schlechter Presse, achten die dort sehr genau darauf, was wer mit wem, wie macht. Ich habe einmal live miterlebt, wie ein Pärchen rauskomplimentiert wurde.....war schon peinlich. Also rein zum baden - auch als Pärchen - und FKK/Sauna ist alles ok. Aber solltest Du wegen sexuellen Aktivitäten fragen, dann geh besser in einen dafür vorgesehenen Club.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Macht das doch bitte da wo es hin gehört, in einem Club, Party, Treffen, Privat wie auch immer aber diese Bäder sind meistens öffentlich und da sind auch Kinder!!! Und eventuell auch Personen die nicht so aufgeschlossen sind und sich denken lass sie man machen. Sorry will kein Moralapostel sein.
Geschrieben

Früher ging es an den FKK Abenden manchmal etwas wild zu. Im Whirlpool doch dezent versteckt, im Aussenbecken zu offensichtlich. Was nachts auf der Wiese abging will ich gar nicht wissen. Ist vorbei und auch gut so. Jetzt wird kontrolliert, aber gehen tut immer noch was, nämlich ein normales Treffen und Kennenlernen, und der Rest dann vielleicht draußen im Womo. 😉

(Und jetzt bloß nicht die ganzen Womos entern wollen, das wäre fatal) 

Geschrieben
Gl0ck3n8e4t Warum wollen Menschen immer an Orten sexuelle Handlungen vollziehen an denen selbige absolut nichts verloren haben. Ich will in einer Sauna entspannen und mich nicht in ein Sperma/Vaginasekret Gemisch setzen
Da wirst Du nie drin sitzen, weil man immer ein Handtuch drunterlegt. Und dass jemand in einer Sauna absptizt hab ich weder gehört, noch erlebt. Kuschel, bisschen Fummeln ja...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Gl0ck3n8e4t Warum wollen Menschen immer an Orten sexuelle Handlungen vollziehen an denen selbige absolut nichts verloren haben. Ich will in einer Sauna entspannen und mich nicht in ein Sperma/Vaginasekret Gemisch setzen
Da wirst Du nie drin sitzen, weil man immer ein Handtuch drunterlegt. Und dass jemand in einer Sauna absptizt hab ich weder gehört, noch erlebt. Kuschel, bisschen Fummeln ja...

Da muss ich dich und deine Wahrnehmung enttäuschen. Ich habe jmd im Dampfbad kalt geduscht als ich ihn beim wichsen erwischt habe. Nix Handtuch!!

Geschrieben
Interessant immer mit Saunen aber dann lieber ne Private. Schließe mich den anderen an. Hatte mal nen normales date in der Sauna ohne anfassen und so. Das war sehr cool da es mal was anderes war aber man ist ja nicht alleine.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Da muss ich dich und deine Wahrnehmung enttäuschen. Ich habe jmd im Dampfbad kalt geduscht als ich ihn beim wichsen erwischt habe. Nix Handtuch!!

Im Dampfbad nimmt man auch keine Handtücher, das stimmt. Da spült man vorher die Sitze aber auch ab, bevor man sich draufsetzt...

vor 38 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ach so wenn man ein Handtuch drunter legt geht es klar 😂

Logisch, weil normalerweise niemand in einer Sauna zum Erguss kommt ... den möchte ich mal sehen der bei 90 oder 100 Grad einen Orgasmus bekommt .. das arme Herz ...

Geschrieben
Vor ein paar Jahren ging dort viel, links am Weiher längs gehen ! Mittlerweile wird regelmäßig kontrolliert .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Im Dampfbad nimmt man auch keine Handtücher, das stimmt. Da spült man vorher die Sitze aber auch ab, bevor man sich draufsetzt...

Logisch, weil normalerweise niemand in einer Sauna zum Erguss kommt ... den möchte ich mal sehen der bei 90 oder 100 Grad einen Orgasmus bekommt .. das arme Herz ...

Als wenn es nicht auch Saunen mit 60°, Hamam und Dampfbäder gäbe ;) :) 

Geschrieben
Es ist mega toll dort die Rutschen auszuprobieren!!
Geschrieben
Leider war das Wellenbecken damals gesperrt aber dafür konnte man den Thermenbereich mitnutzen. Würde jederzeit wieder hin !!
×
×
  • Neu erstellen...