Jump to content

Miramar Weinheim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute, das ist eine Therme mit schöner Saunaanlage. 
aber mal ehrlich, was stimmt mit euch nicht, dass ihr offenbar alle FKK mit was sexuellen verbindet? 
90% der Besucher im Miramar wollen einen entspannten Tag erleben und nicht durch irgendwelche Notgeilen belästigt werden. Ich finde es echt unmöglich.. 

geht in einschlägige Saunaclubs oder Swingerclubs wenn ihr ficken wollt. 
 

Das Personal im miramar greift leider noch nicht genügend durch, meiner Meinung nach. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Im Dampfbad nimmt man auch keine Handtücher, das stimmt. Da spült man vorher die Sitze aber auch ab, bevor man sich draufsetzt...

 

Man hat einfach nicht zu wichsen an Orten welche öffentlich sind. Was ist daran so schwer zu verstehen ? 

Ich habe das abspülen für ihn übernommen und trotzdem ist mir die Lust vergangen mich dadrin weiter aufzuhalten.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Man hat einfach nicht zu wichsen an Orten welche öffentliche sind. Was ist daran so schwer zu verstehen ? 

Ich habe das abspülen für ihn übernommen und trotzdem ist mir die Lust vergangen mich dadrin weiter aufzuhalten.

mir vergeht bei den äusserungen hier per se die lust, überhaupt noch in saunen oder bäder zu gehn!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb sainte_marie:
Es ist mega toll dort die Rutschen auszuprobieren!!

Rutschen macht Spaß 🤩 wir alle sind ja ein in etwas die Jahre gekommenes Kind mit geistiger Reife. Aber der Sinn dahinter sich nicht benehmen zu können in aller Öffentlichkeit ist mir unverständlich. 🚦Rote Ampel ☝️🤬

  • Moderator
Geschrieben

Da die Diskussion hier sehr ausgeufert ist und auch völlig am Thema vorbei, lasse ich das Thema geschlossen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...