Jump to content

Miramar Weinheim


Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In den Duschen da lĂ€uft auf jedenfall wasser😊😉
Geschrieben

Kann man dort nette Leute treffen 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In den Duschen da lĂ€uft auf jedenfall wasser😊😉

Das glaube ich dir 😅😅

Geschrieben
Da sollte jegliches sexuelles nichts zu suchen haben! Das ist ein Schwimmbad mit Familien!
Geschrieben

In die Richtung Swinger Club ging das frĂŒher schon je nach dem wo man sich dort aufgehalten hat und da war der Whirlpool noch das Harmloseste 🙈. 

Weil es eben einige dermassen ĂŒbertrieben haben, wurde ein Riegel vorgeschoben. 

Der FKK Samstag frĂŒher war eigentlich ganz nett, da lohnte sich auch 2 bis 3 mal im Jahr eine lĂ€ngere Anreise. Sehen und gesehen werden und wenn es gepasst hat, dann ging es spĂ€ter draussen im Wohnmobil erst richtig los. đŸ€©đŸ˜‹

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb see_aktfotograf:
Das miramar ist schon seit Jahren erfolgreich bemĂŒht, dien Kontakt gesuchen die nicht nur bei poppen.de und anderen Plattformen gepostet werden entgegen zu wirken. Zur Not auch mit Hausverbot und anzeigen " erregung öffentlichen ergernisses" sexuelle Nötigung' etc.
Die Mitarbeiter teils auch Betreiber lesen die offerten ja auch mit und eollen keine Swingerclubs betreiben.

Sehr gut👍

Geschrieben
Das ist ein stinknormales Erlebnisbad. Dann wĂŒnsche ich dir viel Spaß dabei, wenn sie dich anzeigen und du Hausverbot bekommst. Ich informiere die BĂ€der auch gerne darĂŒber. Schade, dass man die Profilbilder nicht gleich dafĂŒr verwenden kann. Aber ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Mitarbeiter von Miramar dies hier macht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mingili:

Hallo, kann mir jemand sagen, ob was im Miramar Weinheim lĂ€uft abends, gibt es Treffen dort, wenn ja wo genau? 🙈

Ich war vor 3-4 Jahren zuletzt dort, aber man will -mit Recht- alles sexuelle unterbinden. Dies ist ein Freizeitbad mit Familien, da kannst du jemand kennenlernen zur Kontaktpflege und reden, aber mehr passiert ausserhalb des Bades.

 

Geschrieben
Da lĂ€uft zum GlĂŒck nichts und man achtet auch darauf das nichts lĂ€uft. Gut so. Auch abends sind MinderjĂ€hrige im Bad.
Geschrieben
Es gibt ab und zu Berichte in den Medien das dort zu unsittliche ZwischenfĂ€lle kommt.MĂ€dchen und Frauen wĂŒrde begrabscht werde,natĂŒrlich ohne das es gewĂŒnscht war.
Geschrieben

das iss und bleibt ein familien-spaßbad...und das Ă€ndert sich auch nich durch die tatasache, dasse FKK-baden anbieten seit langer zeit schon
FKK iss FKK und nich einladung zum ficken..aber das verstanden wohl schon frĂŒher einige gerne mal falsch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Es gibt ab und zu Berichte in den Medien das dort zu unsittliche ZwischenfĂ€lle kommt.MĂ€dchen und Frauen wĂŒrde begrabscht werde,natĂŒrlich ohne das es gewĂŒnscht war.

Wer sowas macht dem gehören die HĂ€nde abgehakt, ohne RĂŒckfrage. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb samsonderhuene:

Wer sowas macht dem gehören die HĂ€nde abgehakt, ohne RĂŒckfrage. 

Leider gibt es bei uns dafĂŒr nur soziale Betreuung 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Leider gibt es bei uns dafĂŒr nur soziale Betreuung 

Ja leider 

 

Geschrieben

Muß ja nicht Sex sein habe mich falsch ausgedrĂŒckt SORRY einfach nette Leute kennen lernen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mingili:

Muß ja nicht Sex sein habe mich falsch ausgedrĂŒckt SORRY einfach nette Leute kennen lernen

Auch wenn Du jetzt versuchst zurĂŒck zu rudern, ĂŒberlege doch einmal wer diese Frage beantworten soll. Kein Mensch weiß, was irgendwann, wenn Du grad zufĂ€llig da bist, los ist und ob die Leute dann nett sind.

Das ist ein öffentlicher Ort und jeder, der Eintritt bezahlt, die Hygiene Regeln einhÀlt und keine sexuellen Avancen macht, ist dort willkommen. Also geh rein und schau Dir das selbst an. 

Geschrieben
Anhand der Nachrichten die letzten Monate aus dem Miramar : einfach der Polizei folgen , dann weißt du wo was los ist
Geschrieben

frĂŒher ging da was, allerdings erst abends. Ich denke bei Corona geht da gar nichts mehr.

 

Geschrieben

Vor 15 Jahren wraen da vor allem am Samstag beim Nacktbadetag immmer genĂŒgend Swinger anwesend.

Leider aber auch dann irgendwann PĂ€dophile und andere Spinner.

Das Miramar hat das wohl damals unterschÀtzt. Man hat dann das Nacktabden einfach sein gelassen, seither wird rigoros durchgegriffen, so dass du da wirklich nur noch zum entspannen in allg. Sinne hingehen kannst.

Da Weinheim aber fĂŒr mich und meine Partnerin zu weit zum fahren ist und wir beim saunieren oder nacktbaden nicht auf alles und jeden RĂŒcksicht nehmen möchten sondern einfach nur entspannen ganz ohne Stress sind wir dann nicht mehr hin.

×
×
  • Neu erstellen...