Jump to content

Blues


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moosbart01:

Vitamin D3 Tropfen konsumieren, die sind unter anderem für die Produktion von Glückshormonen zuständig.
Ist quasi ein "Ersatz" für Sonne 🌞

In die Sonne gehen, wäre auch zu einfach. 

Geschrieben
...tue etwas für dich, zeig dir selbst das du dich liebst. Das kann alles sein was du gerne tust. Es wird manchmal etwas dauern, aber es wird helfen ;)
Geschrieben
Sport, Bewegung allgemein, in die Sauna gehen, an den See liegen und entspannen, mit dem Auto und schön laut Musik durch die Landschaft brausen, Freunde besuchen, mal einen Tag auf das Smartphone und die Glotze (kann die Stimmung unbewusst auch negativ beeinflussen) verzichten etc.....! Mir würde da schon noch mehr einfallen, aber das wird dir nicht helfen, denn jedem tut etwas anderes gut! 😉 Überleg einfach, was du gerne magst und dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, und genau das machst du dann. 🙂
Geschrieben
Raus in die Sonne und an die Luft und den Körper spüren. Abreagieren mit Sport. Unterhaltungen mit Freunden.
Einen übern Durst trinken (kann auch nach hinten losgehen🤷🏼‍♂️).
Halt einfach tun was einem gut tut.
Geschrieben
SEX hilft, mit Frau, oder den Händen. - Fahrradfahren, Motorradfahren, HOBBYS, Wandern, eine Runde laufen.... Geil wäre es wenn eine Lady genauso wie ich mies drauf ist, beim spazierengehen sich zufällig treffen würden und beschliessen was dagegen zu unternehmen. - Wer weiss? - sind genug Alleinstehende wo bestimmt genauso Denken ;-)
Geschrieben
😉Musik Ziggi auf Balkonien und reflektieren wo der Blues herkommt......Vitamin D ist unabdingbar und teilweise Solarium
Geschrieben

Pflanzen betüddeln und in der Erde "wühlen" - mein Seelenfutter. 

Geschrieben
Rausgehen in die Natur, Sonne tanken, Vögeln zuhören, sich an er Schönheit erfreuen die mich umgibt
Geschrieben
Fällt mir noch ein: ein Buch lesen. Dann bin ich ganz weg.
Geschrieben
Aktiv sein. Zu Verarbeitung ein Entlastungsgespräch mit Freunden oder mit professioneller Hilfe, wenn da schon mehr ist.
Geschrieben
Ich schwinge mich aufs Motorrad, geh mit dem Hunden in den Wald, suche das Gespräch mit Freunden oder hör einfach Musik
Geschrieben
Raus,wenn es das Wetter ,mit macht. Aber oft genug ,liegt ja der Blues,am Mistwetter....so wie gestern,zb.🙄....hat man frei und hockt nur drinnen💩
Und ansonsten:ablenken....Schönes suchen.👍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BöserWolf:

Ich schwinge mich aufs Motorrad, geh mit dem Hunden in den Wald, suche das Gespräch mit Freunden oder hör einfach Musik

Genau in der Reihenfolge!

Du musst dir eine Sache merken...

 

Verlierer haben Probleme - Gewinner haben Lösungen !!!

Geschrieben
Zum nächsten Bäcker gehen und eine leckere Zuckerschnecke holen 😉🤣🤣
Geschrieben
Einfach Mal an den Herd stellen und Mal was schönes kochen, dazu ein guter Wein und schon ist man glücklich, funktioniert bei mir wunderbar 😊😊
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Stella24:

In die Sonne gehen, wäre auch zu einfach. 

Im Winter eher schlecht möglich in unseren Breitengraden...

Geschrieben
zu normalen Zeiten : ich leg mich in`s Gras ;-) und höre Rockmusik.............im Winter allerdings hilft das auch nur bedingt, dann ist der Blues permanent und latent..........
Geschrieben
Seid ich ausreichend Vitamin D nehme,habe ich das nicht mehr. Ansonsten viel an die frische Luft und gesunde Ernährung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ROCKSTAR-AC:

zu normalen Zeiten : ich leg mich in`s Gras ;-) und höre Rockmusik.............im Winter allerdings hilft das auch nur bedingt, dann ist der Blues permanent und latent..........

Kauf dir eine einfache Baulampe für den Winter. Die bringt viel Licht. 

 

Geschrieben
An die frische Luft gehen...und das bei Wind und Wetter....das hilft
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Kauf dir eine einfache Baulampe für den Winter. Die bringt viel Licht. 

 

es geht bei dem Mangel an Licht nicht um die Leuchtstärke = Lumen, sondern um`s Spektrum = Tageslicht  mit einer Farbtemperatur zwischen 5000 - 10 000 Kelvin........das bekommst du mit einer Baulampe nicht hin !

×
×
  • Neu erstellen...