Jump to content

Blues


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Oftmals hilft mir Musik und spazieren gehen. Und auch die Sonne hilft mir dabei, von meiner trüben Stimmung wegzukommen.

Geschrieben
Gitarre spielen ... aber das war früher ... ich habe schon Jahrzehnte keinen Blues mehr.
Geschrieben
Musik hören, Freunde anrufen / treffen, was leckeres kochen.
Geschrieben
Musik ins Ohr und ab aufs Quad ,das ist und bleibt mein Sonnenschein :D
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einfach raus gehen und sich irgend wo einen Kaffee gönnen.
Geschrieben
Raus gehen und mich bewegen, gute Freunde treffen/sprechen, Musik hören ...
Geschrieben
Mastrubator laden, und erst aufhören, wenn er vollgespritzt oder Akku leer ist. Oder in die Sonne legen.
Geschrieben
Spazieren gehen oder schwimmen. Geniesse die Natur, jetzt wo alles anfängt, frisch grün zu werden und zu blühen
Geschrieben
Raus in die in die Sonne und die Natur. Ich hab auch immer das Problem am Ende des Winters das mir echt alles auf den Sack geht wegen und während der trüben Tage. Ich nutze deshalb schon direkt die ersten Sonnentage im Frühling und bin dann draussen unterwegs. Einen besseren "Reset" für mich gibt es nicht. Ich mag wenn alles wieder anfängt zu blühen, grün wird ect. und das überträgt sich auch auf mich , irgendwie.
Geschrieben
Gutes Weed, frische Luft und in reichem Maße Sport und Sex.
Geschrieben
Die Dinge tun, die dir - wenn gerade kein Blues da ist - gut tun und Freude bereiten. Für manche sind Dinge, die man allein macht (Spazieren etc) in solchen Zeiten der Horror, für andere eine wirkliche Erleichterung. Als wirkungsvoll erweist sich oft, so zu tun, als wäre der Blues nicht da.
Geschrieben
Ins Fitness gehen...Sex.....Schuhe kaufen...gute Freunde treffen... arbeiten.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb reiferengel001:

Moin Popper Gemeinde 

Was sind eure besten und auch wirksamen Rezepte,wenn einen der Blues die trübe Stimmung erwischt ,einholt?🤔🤔

Mein Stimmungsaufheller sind Hummeln. Geh irgendwohin, wo Brennnesseln blühen und beobachte die summenden, sammelnden Hummelköniginnen. Ich bin pro Brennnessel und empfehle wegen Schmetterlingsraupen, Bienen und Hummeln insbesondere auch für den Eigenbedarf an biologischen Dünger (Brennnesseljauche) jedem Gartenbesitzer, das eher ungeliebte Gewächs in wenigstens einer Ecke gewähren zu lassen.

Geschrieben
Rausgehen mit dem Hund Seelenfutter pur...Musik ist meine Medizin..
Wenn ich merke dass es mir irgendwie nicht gut geht, steuer ich dagegen.
Doch manchmal muss man seinen Gefühlen auch einfach mal freien Lauf lassen..
Vor einigen Tagen hatte ich ein wirkliches Tief, mir ging es wirklich richtig scheiße. Es war einfach zuviel, ich hatte von mir selbst zuviel gefordert und verlangt..zuviele Aufgaben, uvm.
Mein Bruder hatte dies bemerkt und mich zu einer Motorradtour eingeladen. Nur wir zwei, wir fuhren stundenlang über die Autobahn, ohne ein Wort nur mit guter Musik und dem Sound vom Bike.
Es war als ob ich den ganzen Mist auf der Autobahn abwerfen konnte. An einem ruhigen Ort, hatten wir ne Pause eingelegt und er sagte " jetzt schrei den scheiß raus" ..es war befreiend.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ein Tütchen rauchen. Passiert selten, deswegen kein Gewöhnungseffekt, deswegen dann immer dieselbe Wirkung in Form von Entspannung, Wohlgefühl, und wenig später guter tiefer Schlaf. Danach ist das Tief entweder vorbei oder nicht mehr so tief.
Geschrieben

Wie schon andere hier gepostet haben... raus an die frische Luft. Laufen oder joggen, Holz hacken, die Bude umräumen. Kein TV oder Smartphone und mal richtig auspowern. 😄🌷

Geschrieben
Entweder schlafen oder wenn ich zu viel im Bett liege: in den Arsch treten und raus, spazieren gehen oder gleich in den Zug und wegfahren. Hab ich letzte Woche gemacht. Erst Dresden, über Nacht im Hotel geblieben und dann nach Leipzig.
Geschrieben
Ab ins Bett und Decke über'n Kopf! Es gibt keinen Grund, nicht auch trübe Momente im Leben zuzulassen. Wer die Nacht nicht kennt, weiß den Tag nicht zu schätzen.
×
×
  • Neu erstellen...