Jump to content

Sex mit zwei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrungen mit FFM?

Welcher Sex ist besser..mit zwei Bi-Frauen oder mit zwei Hetero-Frauen?

Geschrieben
Na bi ist schon besser. Da der Mann meist eh keine 2 Frauen zu 100 Prozent befriedigen kann. Dann können die Frauen selber weiter machen.
Geschrieben
Eindeutig bi-Frauen! Als Mann ist man da ganz schön gefordert, ist auch mal über eine kleine Pause zwischendurch ganz froh, wenn sich die Frauen miteinander vergnügen
Geschrieben
Dann fang mal an zu überlegen was für einen Mann geiler ist . 🤣
Geschrieben
Hatte einmal mit zwei Bi-Frauen. Denke sehr gern daran zurück und hoffe, dass es sich wiederholt...
Geschrieben
Mit zwei echten Frauen,am besten Brasilianische
Geschrieben
Mit zwei Bi- Frauen, am besten wenn sie sich
privat auch kennen..
Geschrieben
Für mich, als Frau, ganz klar der Sex mit einer weiteren Bi Frau und einem Mann. Wie willst du denn 2 Hetero Frauen gerecht werden? Da wird immer eine das Nachsehen haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202:

Na bi ist schon besser. Da der Mann meist eh keine 2 Frauen zu 100 Prozent befriedigen kann. Dann können die Frauen selber weiter machen.

Die meisten Männer denken das aber.;-)

Geschrieben
Ich habe es nur mit einer 2 Ten hetero Frau.. es war schön...mit ihr..... der Mann war nicht so toll .. aber mit 2 Männern ist ein 3 er Schöner
Geschrieben
Am liebsten mit einer Frau
Geschrieben
Definitiv mit bi Frauen, da das gemeinsame Spiel unter den Frauen schon eine Augenweide für den Mann ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Versuch erstmal 2 Frauen zu bekommen, es sei denn sind 2 bezahlbare Frauen.
Geschrieben
Mit 2 bi Frauen war mega. Denen zuzuschauen und dann nach Lust einfach mit einzusteigen.
Geschrieben
Und wieder diese Fantasiewunschfragen…besser/schlechter. Mumpitz bleibt Mumpitz. Ich durfte beides erleben und beides war eine Herausforderung und schön geil. Es kommt nicht darauf an ob die Mädels sich gegenseitig auch „bedienen“ sondern wie fantasievoll und geil man zu dritt ist.
Geschrieben

Für die meisten wird das eh ein Traum bleiben, ist auch nicht weiter schlimm.

Ich sag mal so, wir waren jung und hatten Hummeln im Arsch. 1 Mann, 2 Frauen. Schilder unserer sexuellen Orientierungsschublade hatten wir nicht um, war ja keiner dabei, dem wir etwas zu erklären hätten. Wir haben uns alle miteinander berührt, gemacht, getan und die Haare war nicht mehr schön danach :) .

×
×
  • Neu erstellen...