Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2022 Wer hat Erfahrungen mit FFM? Welcher Sex ist besser..mit zwei Bi-Frauen oder mit zwei Hetero-Frauen?
Jo**** Geschrieben April 16, 2022 Na bi ist schon besser. Da der Mann meist eh keine 2 Frauen zu 100 Prozent befriedigen kann. Dann können die Frauen selber weiter machen.
Ne**** Geschrieben April 16, 2022 Eindeutig bi-Frauen! Als Mann ist man da ganz schön gefordert, ist auch mal über eine kleine Pause zwischendurch ganz froh, wenn sich die Frauen miteinander vergnügen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2022 Autor Hatte einmal mit zwei Bi-Frauen. Denke sehr gern daran zurück und hoffe, dass es sich wiederholt...
Firefighter65 Geschrieben April 16, 2022 Mit zwei Bi- Frauen, am besten wenn sie sich privat auch kennen..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben April 16, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich, als Frau, ganz klar der Sex mit einer weiteren Bi Frau und einem Mann. Wie willst du denn 2 Hetero Frauen gerecht werden? Da wird immer eine das Nachsehen haben.
Tw**** Geschrieben April 16, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202: Na bi ist schon besser. Da der Mann meist eh keine 2 Frauen zu 100 Prozent befriedigen kann. Dann können die Frauen selber weiter machen. Die meisten Männer denken das aber.;-)
Dä**** Geschrieben April 16, 2022 Ich habe es nur mit einer 2 Ten hetero Frau.. es war schön...mit ihr..... der Mann war nicht so toll .. aber mit 2 Männern ist ein 3 er Schöner
Assassins84 Geschrieben April 16, 2022 Definitiv mit bi Frauen, da das gemeinsame Spiel unter den Frauen schon eine Augenweide für den Mann ist.
Geschrieben April 16, 2022 Versuch erstmal 2 Frauen zu bekommen, es sei denn sind 2 bezahlbare Frauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2022 Autor Mit 2 bi Frauen war mega. Denen zuzuschauen und dann nach Lust einfach mit einzusteigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2022 Autor Und wieder diese Fantasiewunschfragen…besser/schlechter. Mumpitz bleibt Mumpitz. Ich durfte beides erleben und beides war eine Herausforderung und schön geil. Es kommt nicht darauf an ob die Mädels sich gegenseitig auch „bedienen“ sondern wie fantasievoll und geil man zu dritt ist.
Ta**** Geschrieben April 16, 2022 Für die meisten wird das eh ein Traum bleiben, ist auch nicht weiter schlimm. Ich sag mal so, wir waren jung und hatten Hummeln im Arsch. 1 Mann, 2 Frauen. Schilder unserer sexuellen Orientierungsschublade hatten wir nicht um, war ja keiner dabei, dem wir etwas zu erklären hätten. Wir haben uns alle miteinander berührt, gemacht, getan und die Haare war nicht mehr schön danach .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fl**** Geschrieben April 16, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich würde sagen Bi-Frauen ,sonst hast du ja die ganze Arbeit ...😄
Empfohlener Beitrag