Jump to content

Verhalten in Clubs und Kinos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
du kannst deine grenzen äußern. es wird irritieren. aber ich finds ok
Geschrieben
Da bist Du für die Meissten im Kumpelmodus gelandet, das hat aber immer etwas mit dem eigenen Rollenverhalten zu tun.
Club mal wechseln, Verhalten von nette Kumpeliene auf geilen Vamp ändern und zack, geht was.
Das gejaule der Anderen auf ignore setzten und ruhig mal sagen....Das ist sehr nett von Dir, daß Du mit deinen Problemen zu mir kommst aber es interressiert mich nö, hier hast 50 cent für ne Parkuhr.
Und dann lächeln.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Ich kenn das aus meinem Beruf. Da fangen die Fahrgäste auch oft an mir ihr Herz auszuschütten. Sowas zieht sich dann im privaten Bereich auch oft weiter. 
 

Wenn man in der Dienstleistung arbeite ist das oft so.
 

Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. 
Dann aber ganz klar Grenzen ziehen. 
„ Ich bin nicht zum reden hier.“ oder so ähnlich.

 

ja ist bei mir im job als friseurin halt auch so, ich bekomm jeden tag die probleme, fremdgehereien, familienangelegenheiten etc von x kunden abgeladen und das ist in meinem job nunmal so, dann geh ich in nen club und es geht los: der war echt scheisse im bett, letztes mal war es nen eiversüchtiges paar, dann kommen transvestiten die tipps wollen und am ende ist der abend rum... menno

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

 

ich möchte kein Kennenlernen, ich möchte bitte in Ruhe gelassen werden und in Clubs einfach allein zu bleiben

Dann häng dir ein Schild um mit der Aufschrift : Lasst mich alle in Ruhe!!

Was daran nun so schwer!! 

Geschrieben
Nunja, wenn das Schema immer gleich abläuft, solltest Du Dich in Deinem Verhalten und Deinen Erwartungen hinterfragen, denn es gehören immer zwei dazu. Soll heißen verändere etwas an Dir und Deinem Verhalten um Menschen nicht mehr dazu zu animieren der altbekannten Choreographie zu folgen. Vielleicht ist damit auch verbunden eben nicht in clubs zu gehen, da sich dort wahrscheinlich immer die gleichen Menschen mit dem gleichen Bedürfniss nach einem Exotariumbesuch tummeln. (Denk Du weisst wie ich das mit dem Exotarium meine).
Es wirkt auch, als wärest Du mit Erwartung geradezu aufgeladen, was automatisch Enttäuschung mit sich bringt. Und mit jeder neuen Enttäuschung wird die Erwartung größer. Ein Teufelskreis. However, wirst auch Du einen Weg finden.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich bin jetzt einige Zeit immer mal wieder durch die Clubs und Kinos getingelt, und mir fiel immer wieder auf, dass viele Menschen interesse an meiner Person hatten, bis ins Detail wissen wollten wie das denn so ist mit der Transition, die mich immer freudig begrüssten, mir ihr Herz ausschütteten, denen ich dann wieder das Wingwoman machte bei irgendwelchen Paaren und ähnliches, 

Manchesmal hatte ich echt das Gefühl für all diese Leute in den Läden sowas wie der "Pausenclown" zu sein, bis die nächte Fickrunde eingeläutet wurde und ich dann allein an der Bar saß.

Mittlerweile fühle ich mich mit der Rolle der Clubmutti und des Kummerkastens nicht mehr wirklich wohl, ich mein ich fahre ja auch dort hin, um mich evtl mit einem Mann zu vergnügen.. nur kommt es meist nicht dazu, weil mich wieder irgendwer im Schlepptau hat.

Darum meine Frage an die erfahrenen Swinger; ist es ok einfach zu sagen.. ich möchte kein Kennenlernen, ich möchte bitte in Ruhe gelassen werden und in Clubs einfach allein zu bleiben bis was passendes Sexuelles kommt? oder ist sowas nicht so gern gesehen?

Gern gesehen,oder nicht?! Das ist Deine Freie Entscheidung. Und wenn Du Jahrelang allein am Tresen sitzt,ohne das sich irgend etwas ergibt ,hat es Niemanden zu interessieren.Du brauchst auch nichts über Dich zu erzählen,das Übernehmen dann schon die Anderen,sobald du den Raum verläßt. 

Geschrieben
Das ist ganz klar in Ordnung. 👍😎
Geschrieben

Ich glaube, du solltest Dich mal ein bisschen mehr um dich selbst und Deine Bedürfnisse kümmern…

Das nennt sich Selbstliebe und hat überhaupt nichts mit Egoismus zu tun!

 

Geschrieben
Normal normal .... oder willste dein Leben lang domian spielen oder Katja saalfrank des fick tenpels
Geschrieben
Dann sag den Leuten, daß Du keinen Bock darauf hast der Kummerkasten zu sein sondern daß du Spaß haben willst. Kannst es ja etwas sensibler formulieren als ich jetzt, aber an sich sollte es doch ok sein. 👌
Geschrieben

Ich finde es Okay einen Korb zu geben oder einen zu bekommen.

Geschrieben
Du musst nicht die anderen verkuppeln oder dir ihr Gejammer anhören. Da darfst du gern nein sagen, das gehört auch dazu. Das müssen die anderen akzeptieren.
Geschrieben
Am 15.4.2022 at 08:52, schrieb Mäuschen-9322:

Hallo
In Clubs haben die Frauen das sagen und es ist Dein gutes Recht nein zu sagen und sollten sie das nicht begreifen oder akzeptieren kann man dem Personal bescheid sagen und die kümmern sich darum. Da ich eine selbstbewusste Frau bin traut sich das allerdings auch keiner. Genieße die Machtstellung die Du dort hast.
Weiterhin viel Spaß

...und Männer.. es gibt genügend Blöde, die meinen bei Männern anzugraben (Bi...oder  wer auch  immer)

Geschrieben

Natürlich ist es ein gewisses Kompliment, wenn einem viel Sympathie entgegengebracht wird. Aus dem Club oder Sauna kenne ich das auch. Prima Unterahltung, liebe Menschen, aber sexuelle Lust....? Nach tiefen Gesprächen? Nope. Wenn ich zum Billard gehe, dann will ich nicht kickern. Auch wenn es Spaß macht. Nummer geben lassen, zu einem Kaffee verabreden, aber ansonsten den Fokus nicht verlieren. Sonst liegt der Frust auf der ganzen Location, was uU schade wäre.

Geschrieben
Ein Ja ist ein Ja und ein Nein ein Nein, das ist so im Club und auch vollkommen richtig. Einzelne Männer gibt es genug in der Regel und einzelne Damen sind auch meistens bekannt. Da sollte sich doch auch mal ein Fickpartner für Dich finden, davon bin ich überzeugt.
×
×
  • Neu erstellen...