Jump to content

Spermaspiele


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sahne, Sekt und Kaviar - da gibt es viele Varianten die jeder anders mag.

Ich stell am liebsten nur meine Sahne  zum spielen zu Verfügung. Was Mitspieler dann damit machen ist dann doch das spanende.

Geschrieben
😜eine Kleckerburg auf meiner Zunge....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Symphonie78:

Oh ich glaube meine bisherigen Sexpartner hätten das niemals zugelassen geschweige genossen :( Ehrlich gesagt hatte ich mir Das selber nicht darunter vorgestellt.. und darum die Vorliebe wieder aus meiner Aufzählung gelöscht. Dankeschön für die Aufklärung.

Nun ja, ich denke dass alle eine eigene Vorstellung von Spermaspielen und deren Definition haben.

Geschrieben

Vielleicht sind es Spiele, wenn ich den Saft mit einer anderen Gespielin austausche? 

Geschrieben

Ist es mit Sperma spielen? Wenn ich mein und das möglichst vieler Anderen aus ihrer Fotze lecke??

Geschrieben
Spermaspiel : Melke mehrere Männer ab und gieße das jeweilige Sperma in einen Schnappsbecher. Das selbe macht die Dame mit ihrem squirtsaft.
Nun spielt ihr das Spiel : Höher oder tiefer - Nicht besonders komplex und für jede Altersstufe ab 18 gedacht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb friese1965:

Ist es mit Sperma spielen? Wenn ich mein und das möglichst vieler Anderen aus ihrer Fotze lecke??

Schlammschlacht ist auch ein Spiel....mbg

Geschrieben
das der, der das will, das zumindest ohne meine Beteiligung spielen darf
  • Moderator
Geschrieben

Da wir uns hier im Sexforum befinden, wurden einige Beiträge und die entsprechenden Reaktionen entfernt. Auch wenn einige Beiträge recht amüsant sind, so sind sie leider trotzdem off Topic.

Bitte bleibt beim Thema.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
Ich verstehe etwas darunter das ich nich erlebe möchte.
Geschrieben
Für mich ist das alles was mit Sperma außerhalb der Körpers / Kondoms zu tun hat!
Geschrieben
Puh , da gibt’s ne Menge…
Unter anderem: Das einfache „reinspritzen“- es dann ggf. auch herauslaufen lassen (und/oder den Intimbereich damit einreiben), oder ins Höschen zurücklaufen lassen.
Oder die Dame wird „ausgeleckt/saubergeleckt“.
Sorry für die Ausdrucksweise 🙈.
Oder aber auch auf Körperteile (Brüste, Po, direkt zwischen die Beine, Gesicht, etc.) spritzen- in den Mund spritzen und danach gemeinsam genießen beim Spermakuss.
Selbst wenn die Dame schluckt, gehört es meiner Meinung nach auch dazu.
Oder sogar in den BH oder ins Höschen spritzen und die Dame eine Zeit tragen lassen.
Es gibt auch Männer mit Schuhfetisch, die gerne in Schuhe (speziell Heels) spritzen und sie dann tragen lassen - oder die auf Wäsche spritzen.
Es gibt so viele Dinge, die man unter Spermaspielen verstehen kann.
Ist wahrscheinlich auch nicht jeden etwas…
Geschrieben

was wir nicht verstehen ist: warum liest man hier mit wenn einem das Thema nicht interessiert oder man es ekelig findet?

Sehr tollerante Einstellung? oder doch Weltverbesserer oder gar selbsternannte Forenpolizei?

Geschrieben

Ist nicht jegliche Verwendung von Sperma, das nicht zur Zeugung eines Kindes abzielt, im Grunde ein Spiel? :coffee_happy:

Egal ob Schlucken, Anspritzen, Kondome zum Überlaufen füllen oder wer weiß was, alles dient dem "Spiel der Lust".

Geschrieben
Ich finde es generell scharf wenn Frau und Mann auf unsere Körpersäfte stehen und sie nicht nur einfach ins Handtuch wischen. Ich mag es wenn meine Liebste nach dem Reinspritzen erst so richtig geil wird und anfängt die gefüllte Muschi an mir zu reiben, egal wo. Oberschenkel, Oberkörper, Hals und Gesicht. Meistens verkürzt es meine Auszeit für das zweite Mal oder es dient meiner Fantasie für, das Selbstbefriegen zwischendurch. Wenn ich es mir mache und das passiert recht oft, spritze ich mir auf den Bauch, auf die Brust oder ins Gesicht, verteile es anschließend im ganzen Intimbereich und lasse es antrocknen. Nach einem halben Tag mischt sich der Spermaduft mit meinen Feromonen und das wiederum macht, uns Beide so richtig an. Wer von euch empfindet das ähnlich so?
  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich mag Sperma, egal ob ich es beim blasen schlucke, mit einem Spermakuss tausche oder ob ich mich von mehreren am ganzen Körper, auch im Gesicht anspritzen lasse.

Genieße es auch wenn ich abgemolken werde und es rausspritzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.4.2022 at 08:40, schrieb elzpaar:

was wir nicht verstehen ist: warum liest man hier mit wenn einem das Thema nicht interessiert oder man es ekelig findet?

Sehr tollerante Einstellung? oder doch Weltverbesserer oder gar selbsternannte Forenpolizei?

Das frage ich mich auch immer wieder was das soll. 

Geschrieben
Verreiben...oder mit einem Zungenkuss dem Partner tauschen und wieder zurück...von den Lippen küssen ..es gibt viele Varianten 😉
Geschrieben

Was ich unter Spermaspiele verstehe, mit Sperma zu spielen, wie auch immer, was mir aber Nichts bringt. 

×
  • Neu erstellen...