Jump to content

Selbstbefriedigung als Entspannungstherapie?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi ja es ist immer wieder schön und es tut immer wieder gut
Geschrieben
Warum nicht? So wie es Einem gefällt und gut tut. Nicht als Ritual, sondern aus Lust
Geschrieben

Zur Entspannung, nutze ich andere Dinge. Die sind für mich effektiver als mich selber zu befriedigen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Kurz vorm einschlafen noch mal fix Druck abbauen.... Da klappt das einschlafen gleich viel entspannter 😁😁

Wo du Recht hast 🤷😅

Geschrieben
Je härter ich arbeite (körperliches Tun potenziert das Phänomen noch einmal), desto mehr zwiebelt – meist asymmetrisch – ein Hoden besonders und ist hart wie Dörrobst im Solarofen!
Besonders blöd ist es, wenn die the***utisch-kurative Selbstabfuhr das relaxtere Ei entleert, wodurch man nochmal ran muss, um das zum Bersten gespannte Ballon-Ei druckzuentlasten!
Dadurch verpasse ich oft den Anfang beliebter Vorabend-Serien.
Es ist zum Nüsse-Melken!
Geschrieben
Klar, wird gemacht! Es ist eine einfache, schnelle und effektive Methode um sich zu entspannen. 🙂👍
Geschrieben
Nach so nem Tag will ich nur noch meine Ruhe.Da is mir nich onaniere.
Geschrieben
Kommt drauf an wie stressig der Tag war. Manchmal ist es auch vollkommen ok einfach zu liegen oder sitzen.
Geschrieben
Die selbst Befriedigung ist nicht Fisch und Fleisch.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Xenoverse:

Wo du Recht hast 🤷😅

Kopfkino an und sich fallen lassen

Geschrieben
Wenn jemand Lust und keinen Partner hat wieso denn nicht
Geschrieben
Du meinst gezielt? So nach dem Motto: scheiß Tag gewesen, nur am Probleme lösen, in 15min fängt die live Übertragung an, ich mach's mir noch schnell und bin dann pünktlich zum Spiel entspannt und haben den Kopf frei?
Geschrieben
Warum auch nicht? Es baut Spannung ab.
Geschrieben
ja das gab es mal ne zeitlang. als laufen sooo anstrengend war und ich zeit für den ausgleich hatte
Geschrieben
Hilft manchmal wirklich um runterkommen... Gut ein fick ist besser...
Geschrieben
Wenn keine Partnerin "greifbar" ist ..... warum nicht ?
Geschrieben
Nach einen Orgasmus kann ich besser schlafen .......... lach ja aber stimmt
Geschrieben
Ja..ich...selten,das ich heiss bin! Tut gut! So habndhabe ich ja auch Sex...selten das ich heiss bin! ;)
Geschrieben

Hallo,

ab und zu mal kurz vom einschlafen kommt sicher vor - dann gehts manchmal mit dem einschlafen besser ; )

Aber zum "entspannen" mache ich es nur wenn ich nen Ständer habe und ich eigentlich ganz anderweitig beschäftigt bin und das gerade garnicht brauchen kann....also um "da unten rum" Ruhe zu haben.

Das hat dann weniger mit Geilheit zu tun...

Ansonsten finde ich Selbstbefriedigung voll schön. Auch in Gesellschaft.

Es hat definitiv eine gewisse "the***utische Wirkung". 

 

vor 4 Stunden, schrieb Lucky79-8687:

Hallo Boys and Girls, 

Selbstbefriedigung als Entspannungstherapie. 

Wer von euch nutzt die Selbstbefriedigung zur Entspannung nach einem stressigen und harten Arbeitstag oder Stress im Alltag? 

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

 

×
×
  • Neu erstellen...