Jump to content

Erfahrene Frauen mit jungen Männern?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mach grad einen Kurs im Bereich Marketing, und die Werbung ist schon mal gelungen....ob sie hält was sie verspricht, interessiert mich ja zum Glück nicht, da ich keinerlei Bedarf an jüngeren Männern habe.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Meine Antwort ist ja!

Nein

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kann ich leider so nicht bestätigen.
Meine Anfragen wurden immer nett mit „nein“ beantwortet, als ich offen gelegt habe, dass ich noch unerfahren bin.

Was ja nicht schlimm ist, da ich Damen ja auch verstehen kann.
Geschrieben

Ok nun muss ich wirklich mal die Ernsthafte Keule auspacken. Nachdem ich mir mal das Profil des TE genauer angesehen habe und mir auch die Mühe machte diesen " Müll" zu lesen. So komme ich zu der Erkenntnis hier:

Dass dieser Thread einfach nur ein weiterer armseeliger Werbungsversuch ist, der aber wie viele andere hier schon waren, kräftig gescheitert sind, und auch scheitern werden.

Ich fühle mich nun im übrigen als richtig Alt und nein ich kann, das alles den Frauen hier leider nicht bieten geschweige denn möchte ich es auch machen.

Geschrieben
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Ich halte nichts von Sex mit jungen Männern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Misanthrop88:

Aus meiner Erfahrung, kann ich nur Berichten, das Ältere ab 44 aufwärts leider nicht mehr so Flexible sind, bzw Beweglich🤷‍♂️ Ausnahmen gibs da draussen sicherlich, die das Gegenteil sind.

Ja desto älter desto konservativer eben, sprich langweiliger wird man ( sie), wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt. 😉

bearbeitet von Charisma25
female_wolf1661
Geschrieben

Eigentlich habe ich ja schon ausführlich meinen Senf dazu gegeben aber um es einfach mal kurz zusammen zu fassen....... Der eine kanns, der andere nicht. Und das hat null mit dem Alter zu tun 😂

Geschrieben
Ich habe noch keine Antwort auf meine Frage bekommen 🤷🏼‍♀️
OK....dann nun die 2.Antwort,die auch mir gegenüber ,gnadenlos ehrlich ist😜 :. Ich halte mich nicht für "erfahren,in Sex"....nur weil ich vlt ein gewisses Alter habe! 😌.
Soviel dazu...wenn es nur um Erfahrenheit,in Sachen Sex geht! Ich möchte auch keinen jungen Mann,unter,Mitte 30,gibt mir nichts!....außer vlt.nur wieder Muskelkater 😏😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Also, Frauen und Kerle, wie steht ihr zu dem Thema?

Meine Güte. Dieser Anbahnungsversuch war kontraproduktiv und ging voll in die Hose. Aber alle erwarten jetzt, dass Du mit einem neuen Namen wieder auftauchst - und sie werden Dich erkennen 😀😅😂🤣🤣

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Ich kann von mir sagen, dass bei einem bestimmten Sprachgebrauch das Alter für mich völlig irrelevant wird, da unterscheide ich nicht zwischen jungem Stecher oder altem Bock. :jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Stehen erfahrene Frauen auf Sex mit jungen Kerlen? Meine Antwort ist ja!

meine persönliche meinung iss 'nein'... neverever!
und jo, mir gehts nich ums ficken, klar..aber- junge kerle, keine erfahrung? nope!
und selbst, wenn sex meins wär...wieso sollte man dein geschreibsel gut finden?
sorry, aber...es klingt sehr wahllos...hauptsache titten und..

und nu?

vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte. Dieser Anbahnungsversuch war kontraproduktiv und ging voll in die Hose. Aber alle erwarten jetzt, dass Du mit einem neuen Namen wieder auftauchst - und sie werden Dich erkennen 😀😅😂🤣🤣

*leise kicher

Geschrieben
Ich war mal verliebt in eine ältere Frau und ich muss sagen, ein mal mit älteren Sex haben und die Zeit steht still und ja, Ich würd Sie jederzeit wieder nehmen🔝😎💖👍
Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen gemacht.. ohne verheiratet zu sein und habe einen viel jüngeren als festen Partner.. der mir alles gibt was ich brauche
Geschrieben
Suche auch mal ne Reife Frau um die Erfahrung zu machen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dreier_cool:

wie steht ihr zu dem Thema?

Sex bestimmt nicht mein Leben... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

 

Ich, was aber nicht bedeuten soll, dass ich sexuell erfahren bin, stehe nicht auf ein bestimmtes Alter. Natürlich können jünger Männer auch Erfahrung habe und mit hunderten Frauen tausendmal Sex gehabt haben. Aber ihnen fehlt dann immer noch eine gewisse Reife, die ich auch bei dir vermisse. Billige Klischees, mit denen du hier argumentierst. Die ausgehungerte Frau gibt sich mit sehr wenig zufrieden, der reicht vielleicht schon ein Tastenerotiker. Klopf dir mal selbst auf die Schulter, ich werde es nicht tun

Geschrieben
Ich finde es schon etwas befremdlich, dass mein Physiothe***ut im selben Alter ist wie mein Sohn. Ab 40 aufwärts geht es d'accord.
Geschrieben

wir können es kurz machen, der Spaß ist meist in 3min vorbei :clapping:.  Es mag Männer geben die für ihre Erfahrungen auch an älteren Frauen Interesse haben. Auf alten Schiffen lernt man segeln. Sagt man doch, die meisten haben aber naturgemäß kein Interesse an älteren Frauen.

Geschrieben

Vielleicht gibt es diese Frauen, aber wenn du sie so anschreibst wie das Posting ist und sie darauf eingehen, bin ich froh das sie auf jüngere Männer stehen.

Im Umkehrschluss, möchte ich nicht so eine junge Frau in deinem Alter.

Geschrieben
Ich bin 22 Jahre alt und habe auch schon ab und zu die Erfahrung gemacht, dass ältere Frauen sehr von jüngeren Kerlen angetan sind
Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen dass viele Frauen auf junge Männer stehen 

Geschrieben
Nein ...junge Männer sind uninteressant und nicht erotisch. Meine letzte Begegnung mit einem deutlich jüngeren war im Nachgang ganz mies. Ich habe beschlossen dass alles unter 40 indiskutabel ist
×
×
  • Neu erstellen...