Jump to content

Erfahrene Frauen mit jungen Männern?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde schon der Sex mit einer 45 jährigen oder so interessieren
Geschrieben
Kanonenfutter für Omas und nix da in deinem Alter?😉
Romantik-Hanno
Geschrieben
War das jetzt Werbung in eigener Sache ? ..... grins
Geschrieben
... Dass das so bei dir ist, weiß FRAU ja nicht vorher 😉
Geschrieben
Ich glaube Frauen - und Männer - jeden Alters stehen mehr auf:

"MACHEN ist wie WOLLEN - nur krasser!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Stehen erfahrene Frauen auf Sex mit jungen Kerlen?

Manche so, andere so. Was für Antworten erwartest Du denn? Sieht mir verdammt nach Eigenwerbung aus (allerdings nicht sehr intelligent gemacht - und auf Intelligenz stehen die Frauen, das ist mal Fakt ).

 

Geschrieben
Ach du meine Güte 😂 selten so einen Bullshit gelesen.
Geschrieben
Das reizt mich Null. Bin aber erstens eh der Quickiefan und kann mit 'ausdauernd ', vor allem wie du es darstellst, nicht viel anfangen, mich befriedigt sowas nicht.... aber auch schon die Art wie du darüber redest stört mich enorm. Und wenn ich tatsächlich 'ausgehungert' wäre dann käme Jemand wie du, der sich offensichtlich für ein (dauer)bumsendes Geschenk Gottes hält auch nicht in Frage, denn dann würde ich Wert auf mehr als nur 'bumsen' legen. Nein, ich gucke jetzt nicht auf deinem Profil nach was du vermeintlich zu bieten hast oder erreichen möchtest. Für mich bist du schon von der prolligen Art wie du dich hier gibst total uninteressant. In dein Beuteschema möchte ich gar nicht passen, was'n Glück dass g'scheite echte Kerle stets meinen Weg kreuzen bevor ich ausgehungert sein könnte.
Geschrieben

Junge Liebhaber sind geil, so zwischen 20 - 25, du gehörst also eher schon zu der nicht mehr interessanten Gruppe, keine Sorge so ab 40 passt es dann wieder. Wenn ich allerdings lese was du schreibst, vergeht mir sofort die Lust. Und wenn du der beste Liebhaber der Welt wärst, würde ich wahrscheinlich flüchten wenn du den Mund aufmachst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Poppkorn3008:

Bist eben ein Super Hengst. Ich wette jetzt kannst du dich vor Anfragen nicht mehr retten.😂

Klar, wenn er schon nach 5 Minuten seine Ladung abschießt! :spermatozoon::spermatozoon:Er kann 3 - 4 Mal hat er geschrieben. So kommen dann schon immerhin 15 - 20 Minuten zusammen! :clapping: Da können wir alten Säcke ja nie und nimmer mithalten, no Chance! :clapping::clapping::clapping:

Oh Mann, ich schmeiß mich gleich weg vor lauter Lachen! :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als Lebensabschnittsgefährte ziehe ich einen in meinen alter vor. Beim 3er kann der Mitspieler gern jünger sein, das stört mich dann gar nicht.... Aber bis jetzt habe ich nicht feststellen können, daß die öfter oder gar länger können.... 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
So ausgehungert könnte ich gar nicht sein, um auf sowas zu treffen 😂 allein bei der Wortwahl, hallo Wüste 😂
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Misanthrop88:
Aus meiner Erfahrung, kann ich nur Berichten, das Ältere ab 44 aufwärts leider nicht mehr so Flexible sind, bzw Beweglich🤷‍♂️ Ausnahmen gibs da draussen sicherlich, die das Gegenteil sind.

Vielleicht tun die Damen (Ältere ab 44 aufwärts) auch nur so damit das unselige Rumgestochere endlich mal ein Ende findet? Gibt's da dann ne bessere Ausrede als zu sagen dass es ihr schwerfällt mit dir mitzuhalten weil sie nunmal nicht mehr die Jüngste ist?Na guuuut, einen Orgasmus vortäuschen und dann etwas von Überreizung erzählen würde wohl auch funktionieren, lach.Kannste halt nie das Gegenteil beweisen, aber ich behaupte mal für die meisten Frauen zählt Qualität statt Quantität und dieser Anspruch nimmt im selben Maße zu wie das Alter (Ausnahmen bestätigen die Regel) 😂😂😂

Geschrieben
Mein jüngster war 20 Jahre jünger und .....ne ....war nicht meins. Am besten plus/ minus 5 Jahre . Kommt aber auf den Typ Mann an. Wer allerdings im Vorfeld schon von seinen Qualitäten so überzeugt ist und damit prahlt ....fällt gleich aus dem Beuteschema. Erfahrungsgemäß sind diejenigen die viel protzen eher eine Enttäuschung .
Geschrieben
Ich stehe nur auf Männer in meiner Altersklasse.
Geschrieben
Für mich gehört so viel mehr dazu als nur jung und potent zu sein. 🙄
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Misanthrop88:

Aus meiner Erfahrung, kann ich nur Berichten, das Ältere ab 44 aufwärts leider nicht mehr so Flexible sind, bzw Beweglich🤷‍♂️ Ausnahmen gibs da draussen sicherlich, die das Gegenteil sind.

Dann weißt du ja was in 11 Jahren so bei dir los sein wird. Ach nee, bist bestimmt die Ausnahme. 

female_wolf1661
Geschrieben
Nur weil ein Mann älter ist bedeutet das aber auch nicht grundsätzlich das er nicht mehr fähig ist seine Frau/Lebensgefährtin oder was auch immer zu befriedigen. Diese Behauptung ist in meinen Augen totaler Unsinn.
Ich hatte auch mal was mit einem jüngeren. Er war nicht schlechter aber definitiv auch nicht besser wie ein Mann in meinem Alter zum Beispiel (ja ich bin alt naja... älter 🤣). Ich kann nur über meine Erfahrung reden und meine Meinung abgeben. Tatsache ist aber das mir, in meinem Fall, die Erfahrung gefehlt hat. Wenn ich Sex habe will ich genießen und nicht auch noch Lehrerin spielen. Was bringt es mir einen jüngeren Mann zu haben der vielleicht mehrmals hintereinander kann aber mir nicht dieses gewisse Etwas geben kann??? Wie gesagt, das ist nur meine Erfahrung aber wenn man mich vor die Wahl stellen würde..... ich würde den älteren Mann vorziehen.
Allerdings kann es auch ganz anders laufen. Jung muss nicht unbedingt unerfahren bedeuten und älter nicht unbedingt erfahren. Kommt immer auf denjenigen an. Man kann nicht, vom Alter her, alle über einen Kamm scheren. Von daher ist diese Frage schwer zu beantworten meiner Meinung nach. Ist auch, glaube ich, eine persönliche Vorliebe. Nach dem Motto.., jeder wie er mag.
Alter kann ich labern 🙈🤣.
Geschrieben
Der größte Altersunterschied bei mir, dass Sie 27 Jahre älter😏
Geschrieben
Qualität anstatt Quantität ;-) ...mit ner kleinen Kuschelpause klappt auch ein zweites mal ohne Probleme. Dreimal !?...nee , aus dem alter bin ich raus. Ich will mich ja nicht umbringen. :-D
Leckermäulchie
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Vielleicht tun die Damen (Ältere ab 44 aufwärts) auch nur so damit das unselige Rumgestochere endlich mal ein Ende findet? Gibt's da dann ne bessere Ausrede als zu sagen dass es ihr schwerfällt mit dir mitzuhalten weil sie nunmal nicht mehr die Jüngste ist?Na guuuut, einen Orgasmus vortäuschen und dann etwas von Überreizung erzählen würde wohl auch funktionieren, lach.Kannste halt nie das Gegenteil beweisen, aber ich behaupte mal für die meisten Frauen zählt Qualität statt Quantität und dieser Anspruch nimmt im selben Maße zu wie das Alter (Ausnahmen bestätigen die Regel) 😂😂😂

Wenn Du schon Orgasmen vortäuschen musstest, tut es mir sehr leid für Dich") das Liebesspiel besteht Nicht nur aus Rumstochern, wie du Geschrieben hast, sondern da gibs noch so viel mehr.

vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Dann weißt du ja was in 11 Jahren so bei dir los sein wird. Ach nee, bist bestimmt die Ausnahme. 

Abwarten") 

×
×
  • Neu erstellen...