Jump to content

Wie groß muss ein Single-Bett sein?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...habe ich mir eines bauen lassen...

Du hast's gut! Ich hab meins selber gebastelt, fuer unter $100 (die Matratze hatte ich allerdings schon). Hatte keine Wahl, weil ich eine bloede Ecke im Zimmer habe. Aber selber bauen hat sich gelohnt: das Bett ist Wildleder-ueberzogen und bequem zum einkuscheln und lesen. Und gerade-so gross genug fuer gelegentlichen Besuch:







bearbeitet von dickmanns69
Bilder entlinkt
Geschrieben (bearbeitet)

da bei dem bildereinstellen wohl etwas schief gegangen ist , das ist sleeping_beasty's fertiges bett .



pffffffft , frauen und technik .

na , wirds denn gehen ??


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Das ist mir jetzt peinlich, aber ich krieg's nicht hin. Hab mehrmals versucht zu aendern... normalerweise hab ich keine Probleme mit dem Bilder-Einstellen. Ich glaube, heut hat's die Technik mit den Frauen, nicht umgekehrt!


Geschrieben (bearbeitet)

alles wird gut .

mittlerweile kannst du doch einfach das bild aus meinem posting kopieren und in dein posting einfügen .

nachtrag :
ööhmm oder auch nicht , vielleicht spinnt das forum einfach ein wenig .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

*prust*
ja, ja... Maenner und Technik!

um wieder auf's Thema zurueckzukommen, Wie groß muss ein Single-Bett sein? - etwas groesser als unsere heute-nicht-funktionierenden Fotos!


Geschrieben

Also da ich annehme, dass das Bett "besuchbar" sein sollte, sage ich mal 200x140cm. Ideal ist das nicht, aber mit einer durchgehenden Matratze ohne Grübchen in der Mitte halte ich das für Minimum.


Geschrieben

Kann 140cmx200cm auch sehr empfehlen. Bietet genug Platz, damit man sich alleine ausbreiten kann, aber auch wenn man zu zweit die Nacht verbringt. Selbst dann ist noch genug Platz, sollte Stress herrschen


Geschrieben

da bei dem bildereinstellen wohl etwas schief gegangen ist , das ist sleeping_beasty's fertiges bett .

Und woher genau kennst Du Beasty's Bett?


Geschrieben



öööhmm , also das war so ...................
sleeping_beasty hat das bett gebaut .
als sie fertig war hab ich es geklaut .
aber wenn sie mich ganz nett bittet darf sie auch mal mit rein .

























nein , stimmt natürlich nicht .
bei ihren versuchen das bild hier einzustellen war einmal schon die richtige adresse des bildes zu sehen so das ich es in meinem posting zeigen konnte bevor es ihr gelungen war .


Geschrieben

160cmx200cm
zwei 80cm matratzen. alles andere wird zu unruhig, sollte man doch mal zu zweit drin liegen.
und wenn man allein ist, kann man da bequem bücher, taschentücher, fernbedienung etc. hinlegen.


Geschrieben

@ beasty

da war jemand der schuldete mir was ^^

so sieht meins aus (unten ist beleuchtet und dasmädel gehört ned dazu ^^)


TM-0911-02.jpg


Geschrieben

Es muss so groß sein, dass man sich darin wohlfühlt.

Ich bevorzuge 1,60m x 2,00m für mich allein und schlafe überwiegend in der Mitte.

Es sei denn, ich bekomme nachts Besuch, dann verbleiben mir maximal noch knappe 40cm.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

[QUOTE=sugar_me;8396151
Wie zufrieden seid Ihr mit der Größe Eure´s Bettes?

[/QUOTE]
sehr
immer wieder ein 160x200...mit durchgehender matratze - passen laken 180x200 herrlich drauf, wenn de matratze auch noch 27cm dick ist


Geschrieben

meins ist 2,20 m x 2,20 m und jo ich bin Single. Finde das geil, soviel Platz im Bett zu haben. Kann darin schlafen, wie ich will so ohne Matratze und Besucherritze


Geschrieben

Och so 2,9 auf 1,8.
Herrlich viel Platz und wie weiter oben geschrieben kann man sich fast drehen und wenden wie man will ^^.


Geschrieben

Dieser Empfehlung schließe ich mich an. Als Single kann man sich nach Herzenslust ausbreiten und ist jederzeit für einen Beischlafpartner...gerüstet.


Seh ich ganz genauso


Geschrieben

1,40x2,20m ist die ideale Bettgrösse für mich. Man kriegt auch noch nen zweiten unter und temporär auch nen dritten...


Geschrieben

Ich hab auch 1,40 x 2m. Mit den Füßen stoß ich unten schon mal an (also beim Schlafen - nicht was ihr jetzt meint). Nur bei Erektionen ist es ein bisschen kurz. Und einrollen kann ich ja dann auch nicht...


Geschrieben

Kannst gerne mal zum Probeliegen kommen,meins ist optimal,
mit 8 Zonen-Warmschaum-Reflex.


Geschrieben

Ich habe ein Wasserbett.Der Ankleide Raum ist ein Zimmer weiter.


Geschrieben

Ich hab eine 37qm Wohnung. Wenn wir uns darin stapeln passen vielleicht 50 Leute rein.


Geschrieben

Finde 1,40 x 2m für mich ideal, 2 Personen sollten mind. 1,80 x 2m haben....

Da ich allerdings nicht mehr vorhabe, mit einem Mann zusammen zu ziehen, ändere ich nichts.


Geschrieben

1,40 x 2m einfach ideal, ich kann sogar quer darin liegen


Geschrieben

Also ich hab 10 Jahre lang auf einer 2,20x0,70m Couch geschlafen, war ganz ok, aber eben etwas eng. Nachdem ich jetzt umgezogen bin, hab ich mir ein 2,20x2m Gelbett besorgt (also Wasserbett mit Granulat, damit ich nicht seekrank werde). Ein völlig neues Schlaferlebnis. Habe keinerlei Rückenprobleme, Platz ohne Ende, egal ob quer, längs oder schräg. Ich habe eine Thermoauflage auf der Matratze, sprich ich brauche keine Heizung oder Sonstiges. Ist immer ideal temperiert. Nachteil: das Teil wiegt schlappe 700kg, der Boden sollte es also aushalten. Ansonsten perfekte Spielwiese, reicht locker für 4 Personen aus. Einmal im Jahr kippt man ein Fläschchen Conditioner rein, ansonsten völlig wartungsfrei. Hat mit Aufbauservice insgesamt 1400 Euro gekostet, aber es ist jeden Cent wert. Man sollte den Aufbauservice unbedingt in Anspruch nehmen (kostet 200 Euro), wenn man noch nie ein Wasserbett aufgebaut hat. Ein gewisses Maß an Erfahrung ist hier von Nöten. Bezüge bekommt man durchaus günstig beim einschlägigen Fachhandel. Handelsübliche Spannbezüge für 2x2m Betten gehen ohne Probleme.
Single hin oder her, man gedenkt ja nicht sein Leben lang Single zu bleiben, von daher wäre es wirklich dumm, sich aufgrund einer festen Beziehung ein neues Bett kaufen zu müssen. Wenn man den Platz hat, dann unbedingt ein Bett kaufen, wo man zu zweit bequem Platz hat.
So ein Bett kann ich jederzeit weiter empfehlen. 5 von 5 Sternen


×
×
  • Neu erstellen...