Jump to content

Wie ehrlich sind Äußerungen über guten/schlechten Sex? Wie wichtig ist sehr guter Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer bei schlechtem Sex lügt, ist selber Schuld. Wenn man dem gegenüber nicht sagt, was einem nicht gefällt, wird es ja nie besser
Geschrieben
Da ich meine Sexpartner sehr gut kenne, muß ich nicht nachfragen, weshalb der Sex heute mal nicht so gut war. Ich weiß den Grund. Vor allem, wenn es an meiner Verfassung gelegen hat.
Geschrieben
Ich könnte kein Partner gebrauchen der nicht zu mir passt .. das heißt auch sexuell ...
Guter Sex ist ja für jeden was anderes ..

Mein sex mit meinem Partner finde ich sehr gut .. weil offen für neues ist und alles mit begeren und Leidenschaft ist .. von beiden Seiten..
Weil wir über unsere Bedürfnisse und Wünsche reden und jeder von uns es schön findest den anderen glücklich zu machen ..

Ich habe meine ex Partner nach kurzer Zeit verlassen auch weil der Sex mich nicht erfüllt hat .. Aber der Auslöser für alles war Das der Mensch nicht wirklich zu mir gepasst hat .. da konnte nix gut werden in keiner Hinsicht
Geschrieben

Sex zu Werten, ist schon ziemlich abstrakt. 

Wichtig ist doch dass es zwischen den Partnern passt, stimmig ist.

Unerfüllte wünsche, Neigungen, können miteinander besprochen werden, oft können sie auch eine Bereicherung sein.

Aufmerksame Partner, fühlen, sehen und spüren was sein Gegenüber gerade mag und was nicht. Anhand der Körpersprache, wenn ich etwas besonderes mag, lenke ich die Aufmerksamkeit direkt darauf hin, durch z.B. führen seiner Hand und natürlich durch Worte. 

Jemanden nach dem beenden der Beziehung, plötzlich einen schlechten Liebespartner zu nennen, ist für mich das letzte. Zeugt von Charakterlosigkeit und verletzten Stolz.

Solche Gespräche, gehören generell nicht in die Öffentlichkeit und an dritte weitergegeben. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
wenigstens wird hier über Sex geschrieben,
Geschrieben
man merkt ob es gut wahr wenn Sie oder er einen Orgasmus bekommen hat und danach fertig ist
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Leg doch einfach keinen Wert auf das was deine Ex sagte und geh dein eigenen Weg!Die will dich nur verletzten.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Definition guter Sex / schlechter Sex ist genau wie die Definition gutes Auto / schlechtes Auto 😁

Wer wie auch immer darüber öffentlich schwadroniert, hat mit Diskretion und Respekt gegenüber Partnern(innen) nichts am Hut und diese Geschichten interessieren mich nicht wirklich.

Guter Sex funktioniert immer im Rahmen der Toleranzen und Grenzen, die in einer sexuellen Beziehung zuvor abgesteckt wurden 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
denke das liegt dann auch an der haltung der person gegenüber. isses dein partner, isses eben so wie es ist. seid ihr getrennt, kann man leichter negatives finden
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Möglich, dass sich die Einstellung zum Sex mit der Beziehung wandelt..ist die Beziehung schlecht, wird sich auch der Sex schlecht geredet, als Selbstschutz sozusagen.
Außerdem mag es Fälle geben, wo der Sex Bombe gefunden wurde, bis Sex mit einem "Besseren" stattgefunden hat, dann relativiert sich der Sex mit dem Vorgänger vielleicht, mal zum Besseren, mal zum Schlechteren.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit jeder Frau offen reden können über Sex und man konnte dran arbeiten wirklich schlecht war der Sex nie er war schön und gut dennoch hier und da ausbaufähig aber alles in allem Toll das würde heute noch jede Frau sagen mit der ich zusammen war und ich selbst genau so

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

auch, wenns mir nu nich um sex geht..
aber so oder so, kann man dieses 'nachtreten'  leider sehr oft beobachten...von beiden seiten und bezogen auf alles möglich

wieso? gute frage
vielleicht kommen manche so besser mit der trennung zurecht? ka

Geschrieben

Für mich ist guter Sex in der Beziehung sehr wichtig. Dann ist man erfüllt, befriedigt und zufrieden in der Partnerschaft. Wenn das nicht so ist, gerät die Partnerschaft in ein Ungleichgewicht. Macht aber auch noch nichts, weil man ja reden kann und daran arbeiten.

Geschrieben
Nun ja,war ich in einer Beziehung,war der Sex für mich nicht das Wichtigste....ich habe dann über Defizite hinweg gesehen....er wohl auch. Oder man sprach es an ,um es besser machen zu können.
Naja ....und bei nur Sex.....irgendwie kaum reden nötig,dann trifft man sich halt kein 2.mal🤷🏼‍♀️
Wobei ich mich auch kein 2.mal treffe,wenn der Sex gut war ...aber die Chemie nicht so ganz....kann ich nicht....ich hab dann das Gefühl,ich gebe ihm das Gefühl,das er mir auch sehr,von seinem Wesen her gefällt🤷🏼‍♀️....und ich möchte ja keine falschen Gedanken,auf kommen lassen....😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das Normal?

Für mich nicht, wenn ich kein guten Sex mit Frauen hatte, bzw. unsere Vorstellungen davon zu weit auseinander gingen, hatte ich mit ihnen keine Beziehung oder diese wurden schnell beendet. 

 

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie handhabt ihr das?

Da es jedesmal eine neue Konstellation ist, ein Konsens aus den Vorlieben Beider, ist es mit jeder Partnerin individuell. 
Man bringt die gegenseitigen Erfahrungen und Vorlieben mit ein. Man spricht über Wünsche und Ideen und schaut wie man sie zusammen in einem Einklang bringen kann, da Sex nur gut ist, wenn er Beiden gefällt. 
 

Ein Vorgefertigtes Bild, wie guter Sex zu sein hat, welche Dinge alle dazugehören, ist mMn nicht förderlich für guten Sex. 
 

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn jetzt ein Partner eigentlich perfekt ist und er ist jetzt "nur" durchschnittlich beim Sex ist das gleich ein Grund hinzuwerfen oder arbeitet ihr zusammen daran dass es besser wird? Würde mich mal brennend interessieren.

„Durchschnittlicher“ Sex, kann auch gut sein! Sex muß nicht immer alle „Rekorde“ brechen, um gut und zufriedenstellend zu sein. 
 

Wenn eine Frau/Beziehung „perfekt“ ist, ist Sex, der nicht alles Mögliche, was einem mal gefallen hat, beinhalten muss, um gut zu sein. 
 

Es gibt Wenig, worauf ich nicht verzichten kann/möchte und Vieles was man mit einbinden kann! Es ist kein Weltuntergang, wenn Sex nicht Alles beinhaltet, was einem mal gefallen hat. 

vor einer Stunde, schrieb towel:

auch, wenns mir nu nich um sex geht..
aber so oder so, kann man dieses 'nachtreten'  leider sehr oft beobachten...von beiden seiten und bezogen auf alles möglich

wieso? gute frage
vielleicht kommen manche so besser mit der trennung zurecht? ka

Es ist halt leichter, die „Schuld“  den Anderen zuzuschieben, als sich mit seinen eigenen Unzufriedenheiten auseinanderzusetzen...

vor 3 Stunden, schrieb derAndy125:

man merkt ob es gut wahr wenn Sie oder er einen Orgasmus bekommen hat und danach fertig ist

Guter Sex ist doch viel Mehr, als nur Orgasmen... 

Sex wird auch nicht automatisch besser, nur weil man mehr Orgasmen hatte, als Sex bei dem man „nur“ einen Orgasmus hatte, vielleicht sogar keinen. 

Geschrieben

Ich  habe noch nie über einen Ex gesagt das der Sex langweilig war , nachdem die Beziehung beendet war. Ich rede in der Beziehung mit meinem Partner , auch über sexuelle Dinge ;) , und wenn etwas nicht stimmig ist dann  "arbeiten " beide daran . Sex ist sicher nicht das wichtigste in einer Beziehung , aber für mich muss man da zusammenpassen . Wenn mein Partner etwas nicht mag , das mir sehr wichtig ist , davon gibt es allerdings nur eine "Praktik" , dann wird diese Beziehung irgendwann auseinandergehen , weil ich sexuell nicht ganz  befriedigt bin . Da man das aber ja vorher schon herausfindet , würde ich erst gar keine Beziehung eingehen .

Geschrieben
Sex ist für mich sehr wichtig,und nur wenn es beide gut finden kann es Spaß 🤩 machen :-)
Geschrieben

Meine Meinung, ob guter oder schlechter Sex, auf jeden Fall geht es der Außenwelt nichts an.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da man das aber ja vorher schon herausfindet , würde ich erst gar keine Beziehung eingehen .

dazu muss man aber halt reden...
scheinen nich alle so wirklich zu wissen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

dazu muss man aber halt reden...
scheinen nich alle so wirklich zu wissen...

Ich glaube es wird allgemein zu wenig in einer Beziehung geredet, hier liest man jedenfalls immer die besten Beispiele .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sex_and_love:

Wie ehrlich sind Äußerungen über guten/schlechten Sex? Wie wichtig ist sehr guter Sex? Was bedeutet guter Sex, jeder definiert das anders. Die einen bevorzugen zärtlichen Blümchensex, und andere wild und hemmungslos...

Und wieder Andere genießen die Vielfalt von Beiden und Alles dazwischen...😁😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube es wird allgemein zu wenig in einer Beziehung geredet, hier liest man jedenfalls immer die besten Beispiele .

in, aber auch bereits davor, ja!
und dann wundern sich die menschleins, wieso es nich hält^^

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Guter Sex ist doch viel Mehr, als nur Orgasmen... 

Sex wird auch nicht automatisch besser, nur weil man mehr Orgasmen hatte, als Sex bei dem man „nur“ einen Orgasmus hatte, vielleicht sogar keinen. 

Richtig lesen dann was schreiben lange keinen Sex gehabt bestimmt wenn eine Frau einen Orgasmus hatte normale merken es wenn sie einen bekommen hatte am besten der zweite von ihr ist noch schöner und besser  von ihr man merkt es ja und sie ist so glücklich danach und Männer können keinen Orgasmus vortäuschen wenn es die Frau nicht erkennt hatte Sie noch keinen Sex Auskunft Swinger gehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derAndy125:

Richtig lesen dann was schreiben lange keinen Sex gehabt bestimmt wenn eine Frau einen Orgasmus hatte normale merken es wenn sie einen bekommen hatte am besten der zweite von ihr ist noch schöner und besser  von ihr man merkt es ja und sie ist so glücklich danach und Männer können keinen Orgasmus vortäuschen wenn es die Frau nicht erkennt hatte Sie noch keinen Sex Auskunft Swinger gehen 

also iss dein 'ziel' rein der orga, aus welchem du dann ableitest, es war 'gut'?

find ich sehr eindimensional, da muss ich hans recht geben

×
×
  • Neu erstellen...