Jump to content

Wie ehrlich sind Äußerungen über guten/schlechten Sex? Wie wichtig ist sehr guter Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

also iss dein 'ziel' rein der orga, aus welchem du dann ableitest, es war 'gut'?

find ich sehr eindimensional, da muss ich hans recht geben

was ist dein ziel beim Sex ohne Orgasmus ???????? ihn nur zu spüren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derAndy125:

was ist dein ziel beim Sex ohne Orgasmus ???????? ihn nur zu spüren 

mir gehts per se gar nich um sex..
ich schliess ihn nich aus, aber mein intention iss eben ne andre
daher gehts mir auch null um 'körperliche muskelkontraktionen'^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

mir gehts per se gar nich um sex..
ich schliess ihn nich aus, aber mein intention iss eben ne andre
daher gehts mir auch null um 'körperliche muskelkontraktionen'^^

Und weswegen schreibst du dann hier rein und weswegen kritisierst du andere wenn du nicht mal weißt warum es bei den Thema geht eigentlich ?

So wie du nun redest willst du begehrt werden und nur durch Vorstellungen verwöhnt und den Sex haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb derAndy125:

Und weswegen schreibst du dann hier rein und weswegen kritisierst du andere wenn du nicht mal weißt warum es bei den Thema geht eigentlich ?

So wie du nun redest willst du begehrt werden und nur durch Vorstellungen verwöhnt und den Sex haben.

ich will weder begehrt oder verwöhnt werden, noch gehts mir um sex- wie bereits gesagt
ich bin BDSMler, aber das nur nebenbei^^

und jo, stimmt- ich kenn keine orgas
aber ich bin alt genug, um es erschreckend zu finden, wenn menschen inner beziehung oder innem 'miteinander' nur rein das körperliche als ziel haben und darüber zu definieren versuchen, ob es fürs gegenüber 'gut' oder 'schlecht' war

was wäre denn, wenn du mit ner frau im bett...und die kommt nich?
isses dann automatisch 'schlecht' in deinen augen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich will weder begehrt oder verwöhnt werden, noch gehts mir um sex- wie bereits gesagt
ich bin BDSMler, aber das nur nebenbei^^

und jo, stimmt- ich kenn keine orgas
aber ich bin alt genug, um es erschreckend zu finden, wenn menschen inner beziehung oder innem 'miteinander' nur rein das körperliche als ziel haben und darüber zu definieren versuchen, ob es fürs gegenüber 'gut' oder 'schlecht' war

was wäre denn, wenn du mit ner frau im bett...und die kommt nich?
isses dann automatisch 'schlecht' in deinen augen?

Ja in einer Beziehung ist es schlecht weil die meisten gehen dann dort hin wo sie den Orgasmus haben und der ist schön sehr schön ich gehe auch in den Swinger und dort sagen manche Frauen sie gehen dort hin um den Orgasmus zu genießen weil er wunder schön ist und Ihr Mann geht auch mit hin und lässt es zu weil er Sie liebt.

Sehr viel Beziehungen gehen auseinander weil der Sex keinen Spaß macht und was fehlt bei vielen Männern geht die Beziehung Kaputt weil die Frau ihn keinen Bläst und so weiter 

Bei Dir wenn du noch keinen Orgasmus hattest weißt du auch nicht wie er ist und glaube du hoffst ihn zu bekommen in verschiedenen Sachen ob Brutal oder Verwöhnen oder oder so lese ich es nun 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derAndy125:

Bei Dir wenn du noch keinen Orgasmus hattest weißt du auch nicht wie er ist und glaube du hoffst ihn zu bekommen in verschiedenen Sachen ob Brutal oder Verwöhnen oder oder so lese ich es nun 

das liest du nich, das willst du interpretiern^^
mir isses latte und null mein ziel..ich hab lieber 24/7, hab meine spankingsessions, danke (und dies hat im übrigen null mit brutalität zu tun)- aber darum gehts ja gar nich
und ne antwort auf meine frage war's auch nich

definierst du gut oder schlecht rein über orga oder nich?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derAndy125:

Richtig lesen dann was schreiben lange keinen Sex gehabt bestimmt wenn eine Frau einen Orgasmus hatte normale merken es wenn sie einen bekommen hatte am besten der zweite von ihr ist noch schöner und besser  von ihr man merkt es ja und sie ist so glücklich danach und Männer können keinen Orgasmus vortäuschen wenn es die Frau nicht erkennt hatte Sie noch keinen Sex Auskunft Swinger gehen 

Nicht nur Orgasmen machen Frauen (auch einige Männer)glücklich, sondern alle schönen Momente der Zweisamkeit. 

Wenn Menschen sich gut kennen, zumindest Erfahrung haben und achtsam  ist, kann man keine Orgasmen vortäuschen, egal ob Frauen oder Männer. 
 

Ein Samenerguss ist nicht der männliche  Orgasmus, auch wenn sie meist gemeinsam auftreten...

 

vor 2 Stunden, schrieb derAndy125:

was ist dein ziel beim Sex ohne Orgasmus ???????? ihn nur zu spüren 

Wer Orgasmen als „Ziel“ vom Sex ansieht, hat mMn nicht verstanden was guter Sex ist... Der Weg ist das Ziel!

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube es wird allgemein zu wenig in einer Beziehung geredet, hier liest man jedenfalls immer die besten Beispiele .

Leider wird oft aneinander vorbeigeredet und oft nicht verstanden, welche Themen den anderen schwer fallen, über die man selber locker reden kann. 

Geschrieben
Ja das höre ich auch immer selbst wenn man monatelang kein Sex hatte sagt der Partner alles super! Warum kann man einfach sagen also wenn wir Sex haben oder hatten ist er gut! Und wenn dann die Beziehung beendet ist kann man ja das gleiche sagen also da bin ich offen und sage es auch was mir man meinen Ex'es diesbezüglich gefallen hat ! Aber danach gibt es hierzu kein Nachtreten.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb derAndy125:

man merkt ob es gut wahr wenn Sie oder er einen Orgasmus bekommen hat und danach fertig ist

Hattest du noch nie tollen Sex ohne einen Orgasmus zu bekommen ? Das finde ich ehrlich gesagt schade , denn nicht  immer muss ein Höhepunkt am Ende von genialem Sex stehen .

Geschrieben

ich denke es kommt immer auf die Gesamtheit an von Vorspiel, kuscheln, sex, ggf blowjob/lecken usw. so das beide einigermaßen glücklich und zufrieden sind.

es gibt auch scheiß situationen wo mal die frau nicht feucht genug wird, der mann keinen hochbekommt wieso auch immer. hatte selbst stress begingt mal probleme, dass er ständig nicht steif wurde.

denke in summe fühlt man es doch, obs ich nenns mal so - auf einer skala von 1 bis 10 eher im untern, im mittleren oder im oberen bereich liegt.

 

ich liebe die offene "kritik" und "teile" diese auch aus, damit es noch geiler wird.

 

nachtreten geht gar nicht ... hat aber beispielweise meine noch frau auch ... scheinbar waren 8 jahre sex kacke - wie hält frau das nur aus? ich lach drüber, weil sonst hat sich keine beschwert außer "feinheiten"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hattest du noch nie tollen Sex ohne einen Orgasmus zu bekommen ? Das finde ich ehrlich gesagt schade , denn nicht  immer muss ein Höhepunkt am Ende von genialem Sex stehen .

Dann kläre mich auf wenn du es weißt dann sagen viele sehr viele was verkehrtes du kennst vielleicht dann liebe nicht 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb derAndy125:

Dann kläre mich auf wenn du es weißt dann sagen viele sehr viele was verkehrtes du kennst vielleicht dann liebe nicht 

Ich muss dich noch aufklären ? Was ist daran nicht zu verstehen,  das Sex auch ohne Höhepunkt toll sein kann ? 

Geschrieben
Da ich keine feste Beziehung habe, wird nichts ausgewertet und ich denke auch nichti im Detail drüber nach. Guter Sex oder den den man als Bombe bezeichnet ist relativ. Es bedeutet doch für jeden etwas anderes.
Geschrieben
@Rosenrot707...da gebe ich Dir vollkommenn Recht. Ich habe aber auch eine Freundin, die jahrelang neben ihrem Ehemann bekannt gegangen ist mit 2 alten Freunden. Ihr Mann hat's rausgefunden und sie haben versucht, dran zu arbeiten. Haben die Beziehung geöffnet, aber es funktionierte nicht, da er immer das kleinste Detail wissen wollte, auch wer was gesagt und gemacht hat. Der Grund damals und heute, warum ihr Mann sie nicht anzurufen ist der, dass er daneben liegt u.am Handy spielt u.wartet, dass sie anfängt. Er ist also sehr passiv, wobei sie gerne das dominante im Mann sexy findet. Er kann das aber nicht mehr so. Hat er wohl nur am Anfang gemacht, wo jeder noch vor Geilheit überwältigt war. Also hat bei ihnen drüber reden auch nichts gebracht. Da bin ich immer froh Single zu sein. Denn ich finde spannend dass jeder Mann anders tickt und dadurch nicht die Alltagsroutine eintritt wie in einer festen Beziehung. Denn jeder steht auf etwas anderes.
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 00:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was mir immer wieder bei mir selbst, aber auch im Freundes- und Bekanntenkreis auffällt. Wenn Leute in einer Beziehung sind ist der Sex und alles immer wunederbar, sehr gut, ausgezeichnet, Bombe.

Mir fällt da nichts auf , weil es weder in meinem Bekannten- , noch Freundeskreis Thema ist . 

Am 8.4.2022 at 00:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn jetzt ein Partner eigentlich perfekt ist und er ist jetzt "nur" durchschnittlich beim Sex ist das gleich ein Grund hinzuwerfen oder arbeitet ihr zusammen daran dass es besser wird?

Wegen Sex würde ich nie eine Beziehung beenden .

Ob wir da etwas bearbeiten würden kommt immer auf die jeweilige " Problematik " an . 

Ein Muss gibt es da für mich nicht und " schlechten Sex " hatte ich noch nie . 

Geschrieben

In einer wirklich guten beziehung... ist sex nur eines von vielen dingen, die dich glücklich machen...

Wer am anfang einer beziehung rumerzählt, wie toll der sex idt... und am ende der beziehung, dass der sex schlecht war....

Der hatte maximal eine fickbeziehung, mehr nicht

Geschrieben

Sex ist in einer Beziehung nicht alles. 

Ich denke wenn zwei Menschen eine Partnerschaft eingehen, dann passt es auch im Bett.  Es ist ja etwas ganzheitliches und da gehört Sex dazu. 

Was ich bei vielen Trennungsgründen raus gehört habe war aber eher, " wir haben keinen Sex mehr", als das, "der Sex ist schlecht geworden". 

Meist nach dem erfüllten Kinderwunsch. 

 

×
×
  • Neu erstellen...