Jump to content

Wie ehrlich sind Äußerungen über guten/schlechten Sex? Wie wichtig ist sehr guter Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was mir immer wieder bei mir selbst, aber auch im Freundes- und Bekanntenkreis auffällt. Wenn Leute in einer Beziehung sind ist der Sex und alles immer wunederbar, sehr gut, ausgezeichnet, Bombe.

Kaum gibt es eine Trennung war der Sex okay, schlechteste Sex auf Erden, schlecht, die/der konnte nichts und dies und jenes.

Ist das Normal? Wie handhabt ihr das? Ich bin immer ehrlich und sag wenn was richtig gut ist, was man verbessern könnte WAS MIR besser gefällt. Heißt ja nicht, dass es bei einem/einer anderen auch so ist, weil es ein persönliches empfinden ist.

 

Wenn jetzt ein Partner eigentlich perfekt ist und er ist jetzt "nur" durchschnittlich beim Sex ist das gleich ein Grund hinzuwerfen oder arbeitet ihr zusammen daran dass es besser wird? Würde mich mal brennend interessieren.

Geschrieben
😉😉😉Guter Sex braucht keine Bestätigung , die Augen veraten viel mehr.
Geschrieben
Als (Sex-)Partner*in bist du leider ungeeignet, denn es zählt lt. deiner Wortwahl nur dein Ego. Zitat: WAS MIR.... Sex soll beide glücklich machen. Guter Sex ist, wenn ich das Glück bei der/dem anderen spüren kann.
Geschrieben
Wie ehrlich sind Äußerungen über guten/schlechten Sex? Wie wichtig ist sehr guter Sex? Was bedeutet guter Sex, jeder definiert das anders. Die einen bevorzugen zärtlichen Blümchensex, und andere wild und hemmungslos...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Kaum gibt es eine Trennung war der Sex okay, schlechteste Sex auf Erden, schlecht, die/der konnte nichts und dies und jenes.

.

Wahrscheinlich wird einfach ein Grund gesucht, um die Trennung besser zu rechtfertigen.

Geschrieben
Also meine Freunde und Bekannte lassen sich nicht so aus über ihre Ex-Beziehungen. Ich kann dieses Nachtreten nicht leiden, was soll sowas? Dieses Breittreten ist unmöglich und gibt einen guten Einblick in den Charakter.
Geschrieben
In der rosaroten Zeit am Anfang ist alles neue geil. Ist doch klar. Da stört auch kein Pups im Bett beim Sex. Später sieht das anders aus ...
Geschrieben

Ich hatte in meiner Ehe auch gedacht, das der Sex gut ist und wie er war, das es so normal ist.Und habe das auch so gesagt ,weil ich es ehrlich gemeint habe.

Jetzt weiß ich aber erst was es bedeutet richtig tollen Sex zu haben und mit heutiger Erfahrung sage ich auch ,der Sex war schlecht in der Ehe!

Wenn mich jetzt etwas stören würde und ich etwas ausprobieren möchte, dann rede ich offen mit meinem Gegenüber. 

Geschrieben
Guter Sex ist so wichtig, dass ich schlechten sex mit einer Person nicht zweimal haben werde. Es ist doch leider wie mit der Frage nach "Wie geht's dir" - ein gesellschaftliches Drama, dass man keine ehrliche Antwort gibt oder erwartet.
Geschrieben

Ich denke in einer Beziehung ist es eine Kombination aus mehreren Sachen, nicht nur Sex. Und richtig schlechten Sex hatte ich noch nie, klar sind manche Sachen bei der einen Person besser als bei der Anderen und umgekehrt. Ausserdem gefällt ja nicht jedem/jeder das Gleiche.

Geschrieben
Ich denke das ist wie mit dem restlichen Leben. Selten erzählen Menschen ehrlich wie es ihnen geht, wie die Beziehung läuft...wie der Sex ist. Teilweise um sich selbst was vorzumachen, teilweise um anderen ein zufriedenes Leben vorzuspielen.
Geschrieben
Ist der Sex, was mir wichtig ist, gut, sind Äußerungen über diesen genauso ehrlich wie abschlägig beschiedene Bescheide, die über schlechten Sex, der glücklicherweise mit steigender Erfahrung im Abflauen begriffen ist, ergangen sind!
War das FickiFicki gar bombastisch, weil viele Faktoren glücklich zusammenwirkten, sowie Stimmung und Setting so fröhliche Urständ feierten, dass es eine prachtvolle Freude war, wird hinterher bedeutungsschwanger, kokett darum wissend und zutiefst befriedigt eine Weile danach noch mild vor sich hin gelächelt – bis die Biologie ihren Tribut fordert und der gesamte Kladderadatsch von Neuem beginnen muss!
Geschrieben

In einer Partnerschafft normalerweise zusammen arbeiten . 

 

Geschrieben
Über Guten Sex braucht man nicht reden, den kann man nur genießen.
Geschrieben
Was versteht man eigentlich darunter würde mich mal interessieren? 🤔
Geschrieben
Ich finde das nicht normal. Ich hatte es auch noch nie nötig bei jemandem nachzutreten indem ich hinterher seine Leistungen im Bett schlecht geredet hätte nachdem ich vorher begeistert war. Wenn man über andere lästert, sollte man immer Folgendes bedenken: Das Gesagte sagt wenig über das Lästeropfer aus, aber sehr viel über die Person, die es gesagt hat. Wer über einigermaßen Würde verfügt, spart sich solch ein Verhalten.
Und in einer Partnerschaft und eben auch beim Sex ist es ja nicht unnormal, dass man sich erstmal aufeinander einspielt. Wenn man noch andere Vorstellungen hat als das, was umgesetzt wird, ist es sinnvoll, das zu kommunizieren, oder den anderen zu etwas Neuem verführen... Je nachdem, was sich anbietet. In der Partnerschaft hat man doch Zeit dafür.
Geschrieben
Sehr guter Sex ist es gewesen wenn alle Beteiligten Spaß hatten, tief befriedigt sind und das Gefühl haben: ja, das möchte ich sehr gerne bald mal wieder!
Geschrieben
Wenn etwas nicht rund läuft beim Sex sollte man miteinander reden sonst kann der/die Partner/in nicht darauf eingehen. Für mich ist guter Sex wenn hinterher beide befriedigt zusammen da liegen / sitzen / stehen ^^ wie auch immer.
Perfekt gibt es kaum, da man immer unterschiedliche Tagesformen hat und unterschiedlich reizbar ist. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben
Also mit meiner Ex war der Sex gigantisch ,nur leider haben wir auf der Menschlichen Ebene nicht zu einander gepasst-
Geschrieben
Beim Sex geht's doch nicht um schlecht oder gut. Es geht darum, einen passenden (Sex)Partner zu finden. Wenn beide verschiedene Vorlieben haben, wird das nix. Dann macht der Eine vill 'ne Zeit lang mit, um dem Partner seine Wünsche zu erfüllen, aber für ihn ist dann auf Dauer eher Sackgang als Erfüllung.
Geschrieben
Ich würde einfach mal sagen es geht keinen aussenstehenden etwas an wie der eigene Sex läuft und was andere von sich behaupten ist immer fraglich ob es die Wahrheit ist!
Geschrieben
Das Miteinander insgesamt macht es doch aus.
×
×
  • Neu erstellen...