Jump to content

G. Köster


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sehr gerne nichts mehr in diesem Fred über Freddy lesen. Sein Schicksal hat überhaupt keinen Bezug zu G. Köster. Er wäre ein eigenes Thema wert.

Gegen die Bildzeitung zu klagen und später für sie zu schreiben ist opportun und lässt einen Rückschluss auf die Integrität des Charakters zu (siehe Alice Schwarzer). Hätte ich G.Köster vorher ernst wahrgenommen, würde ich sie an dieser Stelle anzweifeln.

Es ist schlicht Business, ohne moralischen Hintergrund. Und wenn sie die Kohle so dringend braucht, soll sie es so machen. Als ernstzunehmende Persönlichkeit degradiert sie sich allerdings. Aber das ist sie meiner Ansicht ohnehin nicht. daher kann sie gerne für die Bild schreiben. Macht wirklich für sie keinen Unterschied.


Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich G.Köster vorher ernst wahrgenommen, würde ich sie an dieser Stelle anzweifeln.



ich trenne zwischen der person köster und deren produkt als comdian.

ihr produkt ist nicht meins, spricht mich überhaupt nicht an und ist mir vollkommen egal.

frau köster als produzentin ihres eigenen produkts, gewinnt mir dagegen respekt ab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


frau köster als produzentin ihres eigenen produkts, gewinnt mir dagegen respekt ab.

inwiefern?

btw. Das Comedy-Produkt Köster entspringt direkt ihrer Persönlichkeit. Daher ist sie auch nur sehr begrenzt künstlerisch wahrnehmbar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das seh ich auch so. Ich muß zugeben ich kenne herzlich wenig von Ihr, hatte aber den Eindruck nach Stern TV, das sie nur sich selbst spielt. Derselbe Akzent, dieselben müden Witze. Gähn.


Geschrieben (bearbeitet)

inwiefern?



in zweierlei hinsicht.

sie hat mit coemdian gaby köster ein produkt geschaffen welches von millionen menschen konsumiert wird.

punkt 2 ist, das sie ( die person köster ) right know schwer krank, ihr produkt auf den ihr verbliebenen vertriebswegen an den mann bringt, zwecks sicherstellung ihrer existenz.

eine kranke frau die ihren job macht und ihren lebensuntzerhalt sicherstellt.

respekt frau köster und viel erfolg!


inwiefern?

btw. Das Comedy-Produkt Köster entspringt direkt ihrer Persönlichkeit. Daher ist sie auch nur sehr begrenzt künstlerisch wahrnehmbar.




was spielt das für eine rolle?

person köster bleibt davon doch völlig unberührt.
völlig egal wieviel talent person köster hat und auf welchem niveau, comedian köster die massen anspricht, geht das produkt auf die initative der person zurück.

person köster schreibt bühnenprogramme als auch nunmehr bücher.

beides verkauft sich gut.

wo ist das problem?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sie hat mit coemdian gaby köster ein produkt geschaffen welches von millionen menschen konsumiert wird.

WURDE! so was von out, weil keine Substanz.!!! Ich habe es damals gerne gesehen, aber irgendwann war das Potenzial ausgeschöpft. Und dann kam nichts mehr.

Wovor hast Du nun Respekt? Das sie versucht, Kohle zu verdienen? Großes Kino, wirklich.


Geschrieben



person köster schreibt bühnenprogramme als auch nunmehr bücher.




Ich bezweifele sehr stark das sie das alleine macht.


Geschrieben

WURDE! so was von out, weil keine Substanz.!!! Ich habe es damals gerne gesehen, aber irgendwann war das Potenzial ausgeschöpft. Und dann kam nichts mehr.



falsch, schau dir mal die einschaltqoutne von stern tv an.
ihr buch steht bei amazon auch an erster stelle.

Wovor hast Du nun Respekt? Das sie versucht, Kohle zu verdienen? Großes Kino, wirklich.



frau köster versucht nicht geld zu verdienen, sie macht es einfach und das in einem schwer kranken zustand.

und ich zolle ihr dafür respekt.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Arbeitspensum, dem rauchen, dem momentanen Gesundheitszustand, wird die zweite Chance möglicherweise nur kurz dauern. Und wieder selbst verschuldet.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Arbeitspensum, dem rauchen, dem momentanen Gesundheitszustand, wird die zweite Chance möglicherweise nur kurz dauern. Und wieder selbst verschuldet.



das mein lieber ist eine sache mit der sich die von dir so abfällig bewerteten konusmenten ihre produktes auseinander setzen.

warum tust du das?

abgesehen davon spielt auch das keine rolle.

frau kösters produk wird immer auf ihre initative zurückgehen.

sich dabei hilfe zu holen...ja...auch das ist das business eines produzenten.

ein eichinger hat seine drehbücher auch nicht alleine geschrieben, wenn er sie überhaupt alleine geschrieben hat.

dazu gibt es drehbuchautoren, er hat auch nicht immer regie geührt, nein, dazu hat er sich so fähige leute wie einen uli edel gesucht.

mercedes macht auch nix anderes, die stellen tatsächlich leute ein um ein produkt zu entwickeln.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum tue ich was? Das sind doch einfach nur Fakten. Sie ist nich gesund, sie arbeitet viel, sie raucht. Klingt nicht gut. Du kannst die Frau ja so gut finden wie Du willst, ich halte nichts von ihr und ihre Aktionen sprechen für sich. Jeder muß halt sehen wie er glücklich wird, auch die beleidigten Fans.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Warum tue ich was? Das sind doch einfach nur Fakten. Sie ist nich gesund, sie arbeitet viel, sie raucht.



und?

ich rauche auch, wenn ich an lungenkrebs verrecke ist das mein ding, möge sich die nachwelt das maul darüber zerreißen.

und ich wenn ich ohne gummi mit frauen und männern rumvögel und mir dabei so einen virus einfange und infolge dessen dann verrecke, ist das auch mein ding.

aber auch hier, findet sich jemand der sich das maul darüber zerreißt.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du mich schon zitierst, dann doch bitte komplett. Da steht nämlich auch noch:Jeder muß halt sehen wie er glücklich wird.
Und von mir aus zerreiße ich mir das Maul, aber kritiklosen Fans was entgegenzusetzen, macht einfach Spaß, die regen sich immer so herrlich auf. Ich wußte gar nicht das das hier ein Hail Köster posting ist.
Und wenn man in der Öffentlichkeit steht, muß man davon ausgehen das auch von Nasen wie mir was gesagt wird. Damit muß ich auch leben, auch wenn teilweise totaler Qutasch geschrieben wird. So ist das Leben. Wobei der wahre Grund für mein Geschreibsel hier ist, das ich krank im Bett liege und die anderen Threads noch langweiliger sind.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

du scheinst da etwas missverstanden zu haben oder du bist nicht in der lage den sinn meiner postngs zu realisieren.

ich bin kein fan von frau köster.
ich hatte es bereits geschrieben das ich ihr produkt nicht mag und das gleich mehrfach.

ich schau mir das nicht an, weil es mich nicht anspricht, man könnte auch sagen, ich gehöre nicht zu ihtrer zielgruppe.

ich wiederhole es nochmal, nur für dich

ich trenne zwischen person köster und dem produkt in form von comeidan köster.

rita, ihre filme und bühnenprogramme gehen mir am arsch vorbei.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=soulmusic;8430617]
ich hatte es bereits geschrieben das ich ihr produkt nicht mag und das gleich mehrfach.

Ich bin beruhigt.

ich trenne zwischen person köster und dem produkt in form von comeidan köster.

QUOTE]

Ich befürchte das ist nicht so. Ich habe den Eindruck sie spielt nur sich selbst. Und wenn das so ist, ist es keine Kunst oder Talent.

Und es tut mir leid das ich Dich für einen Fan gehalten habe. Das hast Du nicht verdient.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Kleiner Zwischenstand für das Buch der Köster

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 4 in Bücher

Nr. 1 in Bücher &gt Film, Kunst & Kultur
Nr. 1 in Bücher &gt Biografien & Erinnerungen &gt Wirtschaft
Nr. 1 in Bücher &gt Biografien & Erinnerungen &gt Film, Fernsehen & Theater

Klasse, Gaby!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Und, was sagt das aus? Die Bild verkauft sich auch Millionenfach, Sendungen im Fernsehen mit grausigstem Niveau haben super Einschaltquoten. Erfolg hat in der Regel erstmal nur eine Aussage: Es bringt Geld. Ihr ist mit dem Buch und der Vermarktung ein großer Cou geglückt. Das Geld wird sie brauchen können.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Sie ist mir nicht wichtig genug um mir über sie Gedanken zu machen, sie hat ein Schicksal das sie mit vielen teilt.
ich finde sie noch nicht mal unsympatisch aber nicht wichtig.

Was jemand mit seiner Gesundheit anstellt ist seine persönliche Angelegenheit.

Sie tut das bestmögliche, Geld zu verdienen, sie schreibt ein Buch, warum auch nicht. Ich werde es bestimmt nicht lesen.


Geschrieben

Nun, Bestseller-Ränge sagen etwas über das Interesse an dem Inhalt aus.

Bei SPIEGEL-BESTSELLER ist das Buch aktuell auf #2! Nur Philipp Lahm ist noch vor ihr!


Geschrieben (bearbeitet)


Ich befürchte das ist nicht so. Ich habe den Eindruck sie spielt nur sich selbst. Und wenn das so ist, ist es keine Kunst oder Talent.



wenig talent oder keine kunst und doch so einen erfolg, geht auf die initative der person köster zurück.

respektable leistung wie ich finde.

mir selbst ist das noch nicht gelungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


wenig talent oder keine kunst und doch so einen erfolg, geht auf die initative der person köster zurück.



Oder auf die Erwartungshaltung der Zielgruppe.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Oder auf die Erwartungshaltung der Zielgruppe.



dann mal einen kleinen exkurs in physik.

irgendwann zu beginn des 20` sten jahrhunderts haben die physiker das modell von ursache und wirkung von einem gewissen dr.c.g jung ausgeliehen und bis heute auch nicht zurück gegeben.

das modell der kausalität ist bis heute gültig.

erfolgreiches buch ( ein schnupfen hätt es auch getan ) hat eine ursache, die heißt gaby köster und wohnt irgendwo in köln.


Geschrieben




Der Verkauf des Buches wird sicherlich vom Mitleid um die Person G. Köster geprägt sein.

Und genau das glaube ich nicht! Dass ihr Buch sich so gut verkauft, liegt wohl eher daran, dass die Krankheit als solche ein Gesicht bekommt - in Form von Gabi Köster. Und das macht auch einen Apoplex mit seinen Auswirkungen für jeden Laien halbwegs interessant.


Geschrieben (bearbeitet)

dass die Krankheit als solche ein Gesicht bekommt - in Form von Gabi Köster.

das gestehe ich ja zu, dass wegen des Promi-Status Einige mehr sich jetzt dafür interessieren. Ist aber doch traurig, wenn diese Krankheit dessen bedarf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...