Jump to content

Kein Bild keine Nachricht?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache eine Kommunikation nicht von einem Profilbild abhängig. 

Völlig egal, was darauf zu sehen ist oder eben auch nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Contact75:

Was Frauen in ihrem Profil haben stimmt zu 90% nie. Das meiste ist erstunken und erlogen. Und auch die mit Fotos, die meistens alles andere als aktuell sind, wird getrickst. Ich nehme hier kaum noch eine Frau ernst.

Das stimmt gar nicht mein profil ist echt zu 100%danke für die Vorurteile an Frauen kennst du uns,? es ist eher umgekehrt Maenner sind zu 90 %fakes sie benutzten verarschen mobben, fertig, Boah wenn ich das lese bin ich auf 180😤😡Herr lass Hirn🧠 vom Himmel regnen für die Maenner hier🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kellogs82:

Ich mache eine Kommunikation nicht von einem Profilbild abhängig. 

Völlig egal, was darauf zu sehen ist oder eben auch nicht.

eher isses sogar so, dass ich deshalb wen ausschließ tatsächlich
 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lion-Heart49:

Das stimmt gar nicht mein profil ist echt zu 100%danke für die Vorurteile an Frauen kennst du uns,? es ist eher umgekehrt Maenner sind zu 90 %fakes sie benutzten verarschen mobben, fertig, Boah wenn ich das lese bin ich auf 180😤😡Herr lass Hirn🧠 vom Himmel regnen für die Maenner hier🤦‍♀️🤦‍♀️

An jedem Vorurteil ist was wahres dran...und wenn du so leicht reizbar bist, solltest zum Doktor gehen...vielleicht wird kann dir geholfen werden...und ja, ich kenne euch Frauen!

Geschrieben
Interesse kommt durch Optik
. Wenn keine Optik zu sehe ist kann auch kein Interesse entstehen. Aber Menschen sind verschieden. Ohne Bild funktioniert sicherlich auch. Bei mir nicht 😁
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb XXXX3:

Findet ihr, dass es nachteilig ist kein Bild zu haben oder denkt ihr why not ich verstehe Ihn/Sie und schreibe trotzdem!

Mir ist es nicht wichtig, wenn die Sympathie stimmt kann man auch ein aktuelles Foto austauschen.

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 19:28, schrieb XXXX3:


*Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Frauen im Profil steht ,,kein Bild =keine Chance" obwohl sie selbst kein Bild von sich im Profil haben.

Da weiß man doch gleich Bescheid was einen so erwartet, also charakterlich meine ich jetzt... ;-)

Geschrieben
Auch mit Bild hat mein keine besseren Chancen.
Ist man bei der beschreibung zu direkt ist das schlecht und macht die Frauen unsicher.
Schreibt man nicht genau was man will ist es auch nichts.
Ich habe bei Interesse ein Bild in
Der geheimen Galerie.

Geschrieben

Man muss da auch unterscheiden...es gibt Leute die wert darauf legen und welche für die es nicht so wichtig ist... aber ich bin schon der meinung, es kommt immer darauf an für was man jemanden kontaktiert.... nur zum schreiben hier, ist es absolut nicht von belang... aber sollte es etwas reales werden, dann sollte da früher oder später schon ein Bild vorhanden sein...irgendwie logisch ... und wenn es nur sex date sein soll, dann sowieso...denn das Auge isst bekanntlich mit... soviel dazu 

Geschrieben
Wer Angst hat sollte auch im Keller zum lachen gehen. Wenn man scheisse aussieht ist das so . Müssen alle gleich ausschauen NEIN also wer sich schon traut auf solchen Seiten rum zugeistern sollte es auch offen machen.
Geschrieben
Für mich sind Profile ohne Bilder und ohne geschriebenes Profil ein Grund es gleich wieder zu schließen. Habe dann einfach kein Interesse. Habe einige Bilder von mir, die mich zeigen womit ich überhaupt keine Probleme habe. Genau wie das andere Bilder vorhanden die mir einfach gefallen und auch irgendwie zu mir passen.
Geschrieben
Am 6.4.2022 at 19:28, schrieb XXXX3:

Findet ihr, dass es nachteilig ist kein Bild zu haben oder denkt ihr why not ich verstehe Ihn/Sie und schreibe trotzdem!

Ich verstehe gut, wenn jemand hier kein Bild öffentlich hat und ich hatte schon tolle Kontakte mit "Bilderlosen". Warum sollte auch Hintz und Kuntz wissen, wie ich aussehe? 

vor 48 Minuten, schrieb Ravenshadow1:

also wer sich schon traut auf solchen Seiten rum zugeistern sollte es auch offen machen.

Und Du möchtest also, dass Deine Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner nicht nur wissen, dass Du hier bist, sondern auch welche Vorlieben Du so hast? :jumping:

Geschrieben
Ich habe kein Problem damit ich rede offen auch mit Kollegen über solche Sachen sogar mit meinem Sohn rede ich darüber .
Geschrieben
Guten Morgen! Ich mag auch niemanden schreiben, wo ich nicht mal ein Gesichtsfoto habe
Geschrieben
Naja, wenn ich auf Schlümpfe stehen würde wäre es ok, da ich das nicht mache wäre ein Bild( nicht mal ein Gesichtsbild, hab ich auch nicht) enorm von Vorteil um mein Interesse zu wecken. Es muss halt neugierig machen, dann schreibe sogar ich die erste Nachricht wenn der Rest des Profils auch ansprechend ist.
Geschrieben
Ich hab Bild drin und möchte keine Zeit verplempern mit Typ ohne Bild - kann von Hottie bis Schrotti alles sein. Bin diskret bei Fotos im Privatchat (möchte halt nur wissen wer schreibt/Optik entscheidet nunmal) und schreibe höflich wenn er nicht mein Fall ist.
Geschrieben
Als Frau meines Erachtens nochmal eine ganz andere Ausgangslage…
Hier sollte beim gegenüber etwas Verständnis entgegengebracht werden.
Geschrieben
Gibt es hier eigentlich Regeln zu den Bildern? Also darf man zeigen was man will in seiner Galerie?
Geschrieben
Das mit den Bildern ist so seine Sache. Bilder lügen, ähnlich wie das geschriebene Wort. In meinen Augen, tausch man nur die Art der Lüge aus. Letztlich muss jeder selbst entscheiden und sicher hat ein jeder einen Typ aber das finde ich auch anders heraus. Auf Fotos vertraue, vor allem auch dank der Filter, nicht wirklich.

Allerdings werde ich auch nicht mit Anfragen überflutet. Wenn es meine primärer Wunsch wäre, mich primär mit einem wohlgefälligen Partner zu paaren dann wäre ein Foto wohl hilfreich.

Just my 2 cents
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TrueTillDeath:

Gibt es hier eigentlich Regeln zu den Bildern? Also darf man zeigen was man will in seiner Galerie?

siehe die AGBs...

zumal profilbiuld und galerie nochmal zwo unterschiedliche dinge sind

Geschrieben

Ohne Bild sind die Chancen als Mann gleich Null. Auch Frauen schauen zuerst auf die Bilder und dann auf den Profiltext. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Janbautzen:

Ohne Bild sind die Chancen als Mann gleich Null. Auch Frauen schauen zuerst auf die Bilder und dann auf den Profiltext. 

nich alle!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

nich alle!

Sicher... Aber die meisten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Janbautzen:

Sicher... Aber die meisten 

Nein , die interessantesten Kontakte hatte ich mit Männern ohne Profilbild . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein , die interessantesten Kontakte hatte ich mit Männern ohne Profilbild . 

Mein Glückwunsch. Dann gehört du zu den wenigen. 

×
×
  • Neu erstellen...