Jump to content

Kein Bild keine Nachricht?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich würde nie jemanden anschreiben der kein Bild von sich zeigt. Das zeigt doch nur, dass er oder sie noch nicht stark genug ist, öffentlich zu sein. Wieso erwarten Leute ohne Bild, dass man auf sie zugeht?

stark genug für was denn bitte? :confused:
vielleicht sind manche einfach nur per se vorsichtiger im net...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Und wo ist jetzt deine Frage?

1. Text lesen
2. Text verstehen
3. Wenn Text verstanden dann erst antworten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XXXX3:

1. Text lesen
2. Text verstehen
3. Wenn Text verstanden dann erst antworten!

Antworten kann man aber nur auf Fragen. Dein Text enthält aber keine Frage.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb towel:

stark genug für was denn bitte? :confused:

steht doch da ... um öffentlich zu sein. Mich wundert immer wieder, dass solche Leute es schaffen, einkaufen zu gehen, wo sie ja auch gesehen werden ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

steht doch da ... um öffentlich zu sein. Mich wundert immer wieder, dass solche Leute es schaffen, einkaufen zu gehen, wo sie ja auch gesehen werden ...

aber nochmal-
was hat das mit vorsichtigem umgang mit dem internet zu tun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

aber nochmal-
was hat das mit vorsichtigem umgang mit dem internet zu tun?

man kann auch übervorsichtig sein ... dann dürftest Du auch nicht auf die Straße gehen - es könnte ja heimlich einer ein Bild von Dir machen und ins Internet stellen ... also Vooooooooooooooorsicht !!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

man kann auch übervorsichtig sein ... dann dürftest Du auch nicht auf die Straße gehen - es könnte ja heimlich einer ein Bild von Dir machen und ins Internet stellen ... also Vooooooooooooooorsicht !!!!

möglich isses, klar
aber man würd es in real wohl eher mitbekommen..hier haste die chance per se nich

aber du rückst ja eh nich von deiner meinung ab, daher...lassen wir das, bringt nix

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

möglich isses, klar
aber man würd es in real wohl eher mitbekommen..hier haste die chance per se nich

aber du rückst ja eh nich von deiner meinung ab, daher...lassen wir das, bringt nix

richtig erkannt

Geschrieben (bearbeitet)

Was Frauen in ihrem Profil haben stimmt zu 90% nie. Das meiste ist erstunken und erlogen. Und auch die mit Fotos, die meistens alles andere als aktuell sind, wird getrickst. Ich nehme hier kaum noch eine Frau ernst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Finde die Leute auch interessant die kein Bild haben aber nur Nachrichten von Mitgliedern wollen xD oder auch nur mit Bild kontaktiert werden wollen.ich habe gelernt das ich Frau nicht mehr anschreibe wenn mir jem gefällt.ich las vll nen Like maximal oder warte bis mich wer anschreibt.da Frau ja eh immer nen vollen Briefkasten hat...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Contact75:

Was Frauen in ihrem Profil haben stimmt zu 90% nie. Das meiste ist erstunken und erlogen. Und auch die mit Fotos, die meistens alles andere als aktuell sind, wird getrickst. Ich nehme hier kaum noch eine Frau ernst.

Du darfst aber auch nicht vergessen wie viele fakes hier sind...Ich persönlich habe lieber 3 vernünftige Kontakte als 10 die ich in die Tonne treten kann

Geschrieben
Und Frau ist an dieser Entwicklung selbst schuld das der Briefkasten voll ist meiner Meinung nach.da Frau sich hier gerne nur präsentiert aber in Wahrheit sich nicht traut wen anzuschreiben oder gar überhaupt Interesse an Dates haben.oder halt denke wenn wer was will soll sich melden...ja das sollte Mann vll auch einfach Mal machen denn so wird der Briefkasten von Frau nicht überfüllt was auch für das Ego nicht gesund sein kann auf Dauer.
Geschrieben
Und so sieht Frau vll das sie dochmal selber die Initiative ergreifen muss :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toby899:

Und Frau ist an dieser Entwicklung selbst schuld das der Briefkasten voll ist meiner Meinung nach.da Frau sich hier gerne nur präsentiert aber in Wahrheit sich nicht traut wen anzuschreiben oder gar überhaupt Interesse an Dates haben.oder halt denke wenn wer was will soll sich melden...ja das sollte Mann vll auch einfach Mal machen denn so wird der Briefkasten von Frau nicht überfüllt was auch für das Ego nicht gesund sein kann auf Dauer.

frau kann sich auch bewusst mit allem zurückhalten und wird dennoch angeschwurbelt...
manchma beschleicht mich doch das kleine gefühlchen, dass manche kerle hier gründe suchen, um sich nich selbst hinterfragen zu müssen

Geschrieben

Mich interessiert erst wie ein Mann aussieht , wenn er auf andere Art , nämlich durch das was er von sich gibt , mein Interesse geweckt hat. Kommt nur bla, bla in den Nachrichten möchte  ich gar  nicht wissen wie er aussieht . 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb XXXX3:

Du darfst aber auch nicht vergessen wie viele fakes hier sind...Ich persönlich habe lieber 3 vernünftige Kontakte als 10 die ich in die Tonne treten kann

Klar gibt es hier viele Fakes, täglich tue ich mind. 2 bis 3 auf Igno. Ich habe bis dato 2 Kontakte mit Frauen, die keine Fakes sind...telefoniert etc. Schade, dass es durch die Fakes diese Seite so schlecht geworden ist... Aber da haben nur die Betreiber die Mittel das zu ändern...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Mich interessiert erst wie ein Mann aussieht , wenn er auf andere Art , nämlich durch das was er von sich gibt , mein Interesse geweckt hat. Kommt nur bla, bla in den Nachrichten möchte  ich gar  nicht wissen wie er aussieht . 

Das ist doch Mal ne saubere Einstellung :)

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb towel:

frau kann sich auch bewusst mit allem zurückhalten und wird dennoch angeschwurbelt...
manchma beschleicht mich doch das kleine gefühlchen, dass manche kerle hier gründe suchen, um sich nich selbst hinterfragen zu müssen

Angeschwurbelt?sry das Wort kennt nichma mein handy.ja dann mach dein Profil inaktiv oder halt in den Text mit reinschreiben zur nicht auf der Suche und Zack Problem gelöst.

Geschrieben
Letzendendes muss das jeder für sich selbst entscheiden wie er hier Auftritt und was für Motivation er/sie verfolgt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toby899:

Angeschwurbelt?sry das Wort kennt nichma mein handy.ja dann mach dein Profil inaktiv oder halt in den Text mit reinschreiben zur nicht auf der Suche und Zack Problem gelöst.

dazu müssten profile gelesen werden^^
und ich beschwer mich ja nich, wie manche hier oder schreib über die 'vielen fakes'...ich nenn nur fakten!
und genau diese fakten sehn viele von euch männern nich *schulternzuck

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wir0904:

Wer will einen was ?

Missgünstige Nachbarn.

Kolleg*Innen, die üble Klatschbasen sind (ja, sowas gibt es unter allen Geschlechtern)

Gestörte jeglicher Couleur.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Toby899:

selbst schuld das der Briefkasten voll ist meiner Meinung nach.

Der ist nicht voll , wenn der Filter vernünftig gesetzt ist . Und das Frauen selber anschreiben wenn  ihnen jemand gefällt , das wissen und machen sie sogar ;) 

vor 6 Stunden, schrieb wir0904:

Wer will einen was ?

Niemand richtig , aber ich möchte gar nicht das jeder hier weiß wie ich aussehe . Bei Interesse beidseitig gibt es ein Bild per PN , ich finde das reicht und bislang war das auch immer ok . 

Geschrieben
Ich denke, bei Manchen ist es eindeutig besser wenn man KEIN Bild sieht 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Missgünstige Nachbarn.

Kolleg*Innen, die üble Klatschbasen sind (ja, sowas gibt es unter allen Geschlechtern)

Gestörte jeglicher Couleur.

Ja gut okay aber Ähm haben die keinen Sex ? Das ist doch das natürlichste der Welt! Ich verstehe solche Menschen einfach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele meiner Kontakte haben/hatten kein Bild.
Und nur wenn jemand ein Bild zeigt, heißt es noch lange nicht dass sich auch ein Sympathischer Mensch dahinter verbirgt.
Klar, ist es einfach jemanden nach seinen Bildern zu beurteilen, doch sagen Bilder nichts über die "Person" aus. Informationen erhalte ich nur durch den Austausch, um dann zu entscheiden ob ich den Kontakt erhalte oder eben nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler 🙈
×
×
  • Neu erstellen...