Jump to content

Kein Bild keine Nachricht?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann auch mit Bild anonym sein, kommt halt drauf an, was drauf ist. 🤷🏻‍♀️ Ohne eines hochzuladen kommst du jedenfalls nicht durch alle Filter.
Geschrieben
Ich finde das nicht schlimm. Schließlich möchte man ja auch sehen mit wenn man schreibt. Und ich habe ebenso das Recht diese Regel aufzustellen.
Geschrieben
Es ist vollkommen egal wie andere es sehen. Wenn diejenige/derjenige sich dafür entschieden hat, ohne Foto hier unterwegs zu sein, wird es seine Gründe haben. Ich würde mich hier niemals öffentlich zeigen, weil es einfach viel zu viele kaputte und durchgedrehte Menschen gibt. Wenn man das Gefühl hat, es passt mit dem anderen, kann man dann immer noch ein Foto austauschen.
Geschrieben
Ist absolut nachteilig. Bei Frauen finde ich es auch nicht ausreichend, wenn das Gesicht fehlt. Es könnte dafür aber gute Gründe geben. Das Frauen mit leeren Profilen Erfolg haben, bezweifle ich stark. Bei männlichem Zuspruch derer, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, wer sich da etwas erhofft. Manche Frauen möchten nicht mit Gesichtslosen schreiben. Da ist aus meiner Erfahrung allerdings wichtiger das Gesicht zu bekommen, als mit dem Gesicht dann auch zu schreiben.
Geschrieben

Es gibt auch interessante Menschen die kein Bild von sich veröffentlichen, möchte nicht wissen wie viele Leute sich dadurch, vielleicht den Partner 

fürs Leben durch die Lappen gehen lassen haben.

Von mir gibt und wird es auch nie Fotos im Internet geben.

Und so wie ich das schon mitbekommen habe, sind auch viele erfolglos und das mit Foto.

 

Geschrieben
Kein Bild von sich als Profil Bild zu haben finde ich okay
Aber auch keins in der geim Galerie zu haben was man im privaten Chat auf Nachfrage zeigen kann .. ist nicht okay .. und mit son scheiß zu kommen ich kann dir eins per E mail schicken ....
Entweder man bleibt anonym.... dann soll man andere nicht belestigen ... oder es besteht echtes Interesse dann muss man sich auch mal zeigen ...

Wer sich in einem Chat anmelden sollte sowas klar sein .. das ist sonst Kindergarten
Geschrieben
Hihi....es stellt sich die Frage, ob es dann überhaupt eine Frau ist. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich eine Menge Frauen mit kaum ausgefüllten Profil und ohne Echtheitsprüfung hier anmelden. Werden dann doch wohl keine Bots oder Fakes sein ? Ich meine...ich frag ja nur :-)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb XXXX3:

Findet ihr, dass es nachteilig ist kein Bild zu haben oder denkt ihr why not ich verstehe Ihn/Sie und schreibe trotzdem!

Von den diversen gleichlautenden Fragen im Forum ausgehend , ist kein Bild eher ein Nachteil .

Allerdings gibt es durchaus Frauen die grad ein Bild  ( Gesichtsbild ) für sich als Ausschlusskriterium werten .

Insofern gibt es keine eindeutige Einschätzungsmöglichkeit .

Zum miteinander Schreiben ist es mir egal , da gehts um den Inhalt der Schreiben . 

vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Meine interessantesten Kontakte hier hatten allesamt kein Bild oder eins auf dem sie nicht zu erkennen sind.

Das war jetzt aber ein Schlag unter die Gürtellinie . :scream:

Geschrieben
Bei gegenseitigem Interesse bin ich gern bereit, ein Bild zu senden.
Profile, die ein Gesichtsbild fordern, aber selbst keins haben, würde ich einfach wieder schließen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb XXXX3:

Jeder kennt es doch bestimmt...ich melde mich hier an...aber ich möchte vorerst anonym bleiben!
Ich selbst kann das völlig verstehen wenn einer so denkt...aber mir ist es persönlich egal ob mich hier jemand erkennt.
Findet ihr, dass es nachteilig ist kein Bild zu haben oder denkt ihr why not ich verstehe Ihn/Sie und schreibe trotzdem!


Ich bin gespannt

*Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Frauen im Profil steht ,,kein Bild =keine Chance" obwohl sie selbst kein Bild von sich im Profil haben.

Und wo ist jetzt deine Frage?

Geschrieben
Mir ist es egal was andere hier fordern... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hello. bei mir : Nur bestätigte Mitglieder durch ein Echtheitsbild und mit Profilbild, sonst kein Vertrauen möglich.. Vg. Sylvie
Geschrieben
Ja,es ist nachteilig,ohne Bild! Schreiben mich welche ohne und mit Bild an....werden immer die mit Bild bevorzugt....denn da sehe ich schon,wen ich vor mir habe...und muss nicht erst nach nen Bild fragen. So rutschen die ohne Bild nach hinten....bis in die Vergessenheit,das sie überhaupt noch da sind. Das sollten Männer,ohne Bild ,einfach al bedenken,das die Konkurrenz gross ist ...und Frau ,hat auch anders zu tun,als auf ein Bild zu warten oder danach zu fragen...machen es die mit Bild,es ihr einfacher...werden die Bildlosen ,immer den Kürzeren ziehen.
Geschrieben
Mich können Leute ohne Bild garnich erst anschreiben. Will schon gerne sehen, mit wem ick kommuniziere.
Geschrieben
Unbearbeitete Gesichtsbilder gibt es nur in der geheimen Gallerie. Ich weiß auch gerne mit wem ich schreibe, aber genau da liegt schon der Fokus. Nach ein paar wenigen aussagekräftigen Nachrichten weiß ich in der Regel ob die Person in Frage kommen würde und dann gibt es auch Gesichtsbilder.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Das war jetzt aber ein Schlag unter die Gürtellinie . 

Du weißt doch: Ausnahmen und Regel und so...😊

Geschrieben
Also auch Bilder können lügen! Bild für jeden muss ja nicht sein, wenn eins in der geheimen Gallery ieins zu zeigen gibt. Wer keines hat und auch keine schicken möchte der will sich anscheinend auch nicht treffen. Denn spätestens wenn ein Treffen zustande kommen sollte erkennt man sich dann doch...
Geschrieben
Man muss ja nicht direkt ein Gesichtsbild hochladen.. aber man sollte sich schon etwas Mühe geben um interessant zu wirken. Man(n) könnte zb ein Foto seiner Hand wie er in die Laken greift wählen.. oder rücken, Brust, Po what ever xD
Mein Gesicht zeige ich auch nur Personen die mir übers Schreiben sympathisch sind 🤷🏻‍♀️
Aussehen ist eben nicht völlig egal.. ohne Anziehung bringt auch Sympathie nichts, da kann man sich noch so nett finden.. Und ich möchte nicht erst hin und her schreiben, und dann wahrscheinlich auf irgendeinen Messenger wechseln um jemanden dann sehen zu können.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb XXXX3:

Findet ihr, dass es nachteilig ist kein Bild zu haben

Geschrieben
Ich würde nie jemanden anschreiben der kein Bild von sich zeigt. Das zeigt doch nur, dass er oder sie noch nicht stark genug ist, öffentlich zu sein. Wieso erwarten Leute ohne Bild, dass man auf sie zugeht?
Geschrieben
Wasser predigen und Wein trinken ,Frauen sind auch nicht anders ,als wir Männer!! Für einige Exemplare muss man sich echt fremdschämen,aber für einige Frauen auch
DerLustvolle22
Geschrieben
Man kann doch ein Bild via Privatnachrichten schicken finde es jetzt nicht eeiter tragisch wen jemand kein Bild hat
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das zeigt doch nur, dass er oder sie noch nicht stark genug ist, öffentlich zu sein

Vielleicht ist er oder sie auch einfach nur etwas weitsichtiger und cleverer.🤔

×
×
  • Neu erstellen...